Fan-Umfrage zum Sonderzug 2008/2009

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
iec 4-eva numba one
Re: Fan-Umfrage zum Sonderzug 2008/2009

Ungelesener Beitrag von iec 4-eva numba one »

ich wäre auch für straubing..weil die hatten letzte saison ihren sonderzug nach iserlohn und das riesengroße fanfest am seilersee fand ich einfach nur toll :rauf: .. und ich glaube das wenn wir darunter fahren würden das auch nicht anders sein wird.. das wird auch wieder ein feiern und was auch immer.. mit so einer art sehr vielen guten freunden..
Hockeywahnsinniger

Ungelesener Beitrag von Hockeywahnsinniger »

Piewe hat geschrieben: Du tust gerade so als ob die Fanfreundschaft mit den Indians nicht geflegt wird.
Wir waren alleine letzte Saison zwei mal am Pferdeturm mit nem ganzen Bus voll und hatten auch gegenbesuch.
Klar ist es ne coole Idee mal wieder in einer größeren Zahl zu freunden zu fahren,aber ne neue idee ist es nicht.
Es brauch also keine Fan-Freundschaft (re-)aktiviert werden, die aktiv ist und auf beiden Seiten rege gepflegt wird.

Für den Sonderzug würde ich Hamburg oder Berlin favorisieren.
Also das ist an mir völlig vorbei gegangen. Wenn ihr noch mal so was plant, nach Hannover zu fahren, dann wäre ein Eintrag im Forum ganz nett. Vll. finden sich auch noch mehr Leute, die sich beteiligen.
Das zu den Indians-fans ein engerer Kontakt besteht, war mir bisher nicht wirklich bekannt. Dem Indians-fan, mit dem ich Kontakt hatte, vielleicht auch nicht. Nehmt das aber bitte nicht als Kritik, sondern nur als Anregung...
-moe-

Ungelesener Beitrag von -moe- »

Bitte eine Fahrt nach AUGSBURG, :danke:
DaMidd

Ungelesener Beitrag von DaMidd »

Ich wäre für Straubing!!!
Flamestorm

Ungelesener Beitrag von Flamestorm »

CurrywurstPommesMayo hat geschrieben:
Flamestorm hat geschrieben:Also ich bin für:

Fr.12.12.2008 - Berlin (O2 World anglotzen)
Di,06.06.2009 - Straubing

Mfg, Flamestorm
Nur mal so. Am 12.12.08 spielen wir zuhause gegen die Eisbären-- da fahr ich lieber mit dem Auto als mit dem Zug :baeh:
Und 6.6.09 möcht ich dann auch kein Eishockey mehr sehen- sorry :D :D
Ich meine natürlich am 06.01.09...logisch...halt verklickt und so...
Naja, derzeit steht im Spielplan auf der IEC-Page, dass es am 12.12.08 ein Auswärtsspiel gibt... Also ein Fehler auf der Homepage...
roosterboy17

Ungelesener Beitrag von roosterboy17 »

also ich fände es toll wenn man die Preise in verschiedene Kategorien einstuft wie bei Straubing. Dort gibt es karten nur für die zugfahrt oder Karten für Jugentliche die Wesendlich günstiger sind. Ist meiner meinung nach eine Überlegung wert, denn es gibt viele Jugentliche welche auch mitfahren können aber denen der Preis einfach zu teuer ist.
Shawn Anderson

Ungelesener Beitrag von Shawn Anderson »

Vielleicht macht man es nicht, weil man sich bei den unter 18-jährigen in einer rechtlichen Grauzone befindet, was den Sonderzug ohne Begleitung betrifft?
al
Administrator

Ungelesener Beitrag von al »

Abgesehen davon: Warum sollte man Vergünstigungen anbieten, wenn man das Ding auch so vollbekommt? Die Roosters zahlen für Jugendliche ja auch nicht weniger an den Veranstalter..
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
lona

Ungelesener Beitrag von lona »

Hi!
Also um mich auch mal an dieser Umfrage zu beteiligen. Ich wäre auch für Augsburg. Kommt von den Terminen am besten hin. Außerdem kann man am 05.10. davon ausgehen, dass es in der Halle noch nicht so kalt ist. Ich war nämlich mal mit dem Sonderzug Ende Januar da und habe mir so ziemlich alles abgefroren. Berlin kommt ja schon aus terminlichen Gründen nicht in Frage.

A U G S B U R G wäre eine tolle weite Reise, da hat man auch viiiiieeel Zeit im Zug.http://forum.iserlohn-roosters.de/posti ... d44f7d4189#
:jump:
Chris

Ungelesener Beitrag von Chris »

Also ich wäre für Augsburg oder für Straubing.Da ich aber noch nicht in Augsburg war würde ich das bevorzugen. :rauf:
Michi69

Ungelesener Beitrag von Michi69 »

lona hat geschrieben:Hi!
Also um mich auch mal an dieser Umfrage zu beteiligen. Ich wäre auch für Augsburg. Kommt von den Terminen am besten hin. Außerdem kann man am 05.10. davon ausgehen, dass es in der Halle noch nicht so kalt ist. Ich war nämlich mal mit dem Sonderzug Ende Januar da und habe mir so ziemlich alles abgefroren. Berlin kommt ja schon aus terminlichen Gründen nicht in Frage.
Am 05.10. nach Augsburg fahren passt terminlich besser als am 10.10.08 nach Berlin? :gruebel:
Die Halle in Augsburg ist/wird geschlossen. Da ist nix mehr mit frieren. Aber trotzdem kann ich die nicht wirklich ab.

Dann doch lieber nach Berlin. Ich hatte bei den bisherigen Touren dahin immer Spaß.
Aus aktuellem Anlass: Korrekturservice
Shawn Anderson

Ungelesener Beitrag von Shawn Anderson »

Der 10.10. ist aber leider ein Freitag, sodass die Mannschaft nicht mitfahren würde. Ob Stirling das überhaupt erlaubt, steht natürlich auf nem anderen Blatt. ;)
Conny

Ungelesener Beitrag von Conny »

Hallo zusammen

auch ich würde Straubingen enpfehlen. [b][/b]:tschakka:

Gründe : a) vom Spielplan passt es
b) Straubinger Fans sind freundliche und aufgeschlossene Menschen :rauf:
c) jedes mal wenn wir in Straubingen waren (und das war öffters)
war es für uns persönlich immer ein unbeschreibliches schönes Erlebnis . :jump:
d) wir könnten Straubingen mit mehr Einnahmen Unterstüzen (für Ihre Reperaturen an Ihrer Halle ) ;)

Wir sind alle Eishockeyfans und ich bin mir sehr sicher das Straubingen für uns Iserlohner
das gleiche empfinden, denken und tun würden, hätten wir so ein Pech mit unserer Halle
. :rauf: :rauf:
Chris

Ungelesener Beitrag von Chris »

Shawn Anderson hat geschrieben:Der 10.10. ist aber leider ein Freitag, sodass die Mannschaft nicht mitfahren würde. Ob Stirling das überhaupt erlaubt, steht natürlich auf nem anderen Blatt. ;)
Was hat das denn mit dem Wochentag zu tun??Früher sind wir auch Freitags mit dem Zug auf Tour gewesen und die Mannschaft war mit dabei.
Patrick161085

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Wo bitte passt denn eine Fahrt nach Straubing????

Freitags und Dienstags....
al
Administrator

Ich meine mich auch zu erinnern, dass ich an einem Samstag Parents Frau vom Flughafen abgeholt habe und Rich uns dann ganz zersaust vom Sonderzug die Tür öffnete... Sprich: Sonderzug geht grundsätzlich auch Freitags, wenn es sein muss.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Patrick161085

Das stimmt, waren schon mehrere Züge Freitags.

Ich denke und hoffe einfach mal, dass wir zum AEV fahren!
al
Administrator

Ich kann Freitags sogar mehr abgewinnen. Manche (ich leider nicht) brauchen für Freitage nur einen halben Urlaubstag nehmen und man hat im Anschluss das ganze Wochenende Zeit seine Wunden zu lecken :)
Patrick161085

Ich auch, aber ich kann Berlin nichts abgewinnen...;)
RebeL

Ungelesener Beitrag von RebeL »

@ Conny!

Es heißt Straubing!!!!

Peinlich wenn du Straubing doch soo sehr magst das du den Namen nicht einmal richtig schreiben kannst :floet:
Antworten