Pokalspiel gegen Kassel

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
ihnetaler87

Re: Pokalspiel gegen Kassel

Ungelesener Beitrag von ihnetaler87 »

Kelowna Rockets hat geschrieben:
IserlohnDragon hat geschrieben:Ich finde im Sturm haben wir schon eine gute Qualität sowie Quantität.
Meiner Meinung nach haben wir 10 Spieler (Wolf, Hock, Wren, Roy, Tapper, Ready, Martens, Sulkovsky, Beechey und Simon) die auf jeden Fall gehobenes DEL-Niveau und mehr haben!
Das ist die Qualität und dazu haben wir dann noch 3 Spieler (Hommel, Rupprich und Jones), die diese Spieler entlasten können. Wofür die vierte Reihe auch gedacht ist!

Das sind 13 Spieler für 12 Positionen!

Es ist ja nun auch nicht normal, dass diese drei (Beechey, Simon und Roy) gleichzeitig ausfallen!
Da finde ich genügt die angeblich dünne Personaldecke mit 13 Stürmern!

Da macht mir eher die Quantität der Abwehr zu schaffen.
Da haben wir meiner Meinung nach >>momentan<< nur drei gute oder sehr gute Verteidiger. (Langwieder, Wilford, Traynor). Die beiden anderen laufen Ihrer Form vom Vorjahr hinterher.

Hier fehlt ganz klar noch ein Verteidiger, im besten Fall ein Offensiver!
99 % gleicher Meinung, außer das es auch ein Stay at home Verteidiger sein dürfte. Aber gerade Schmidt und Danielsmeier sind momentan nicht gerade gut drauf. Und es muss noch nicht mal irgendein Top Mann aus der AHl sein. Ich denke einfach die Tatsache das ein Konkurrent da wäre, würde schon etwas bewirken.

Wilford ????? :schock: :schock: :schock:
Meiner Meinung viel zu langsam und daher oft einen Schritt zu spät.
Kelowna Rockets

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

Wilford sieht in der Tat häufig etwas unglücklich aus, aber..... er arbeitet in der Defensive aus meiner Sicht sehr solide. Kannn man weder von Schmidt noch von Danielsmeier bisher behaupten.

Wilford hat allerdings auch ein gutes Auge für den ersten Pass. Ändert aber alles nichts dran,das eine Defensivergänzung extrem hilfreich wäre. Am Positivsten ist diese Saison allerdings ganz klar Langwieder in der Defensive. Und Traynor zeigt welche Klasse er hat.
MeikelWuulw13

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Natürlich sind zwei 1:5 Klatschen direkt vor der Pause doof. Auch, dass es jetzt keinen Pokal gibt, ist doof. Doof auch, dass wir nur 6 Defender haben.

Aber:
- Was bleibt von den Eisbären, wenn Walker, Pedersen, Robinson und Quint platt sind und Roach, Busch und Uschtel angeschlagen ?
- Was bleibt von Mannheim, wenn Methot, Corbet, Hackert und Forbes platt sind und Martinec, Jaspers und Butenschön angeschlagen ?
- Was bleibt vom FC Bayern, wenn Bommelchen, Ribery, Klose und Schweini platt sind und Zé, Lahm und Podolski angeschlagen ?

Solche Ausfälle merkt man deutlich. Fürchtet euch nicht, denn bessere Zeiten werden da kommen. Bestimmt im Advent.
Earl_Bruce

Ungelesener Beitrag von Earl_Bruce »

MeikelWuulw13 hat geschrieben: - Was bleibt vom FC Bayern, wenn Bommelchen, Ribery, Klose und Schweini platt sind und Zé, Lahm und Podolski angeschlagen ?
Wen interessiert das ? --> ich glaube, Du solltest mit dieser Frage das Forum wechseln ...
al
Administrator

Ungelesener Beitrag von al »

Earl_Bruce hat geschrieben:Wen interessiert das ? --> ich glaube, Du solltest mit dieser Frage das Forum wechseln ...
Wenn es mal nur die Frage wäre...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
MeikelWuulw13

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

al hat geschrieben:
Earl_Bruce hat geschrieben:Wen interessiert das ? --> ich glaube, Du solltest mit dieser Frage das Forum wechseln ...
Wenn es mal nur die Frage wäre...
Ihr seid einfach noch nicht reif für den übertragenen Sinn salbungsvoller Worte. :hmm:
Antworten