Kelowna Rockets hat geschrieben:99 % gleicher Meinung, außer das es auch ein Stay at home Verteidiger sein dürfte. Aber gerade Schmidt und Danielsmeier sind momentan nicht gerade gut drauf. Und es muss noch nicht mal irgendein Top Mann aus der AHl sein. Ich denke einfach die Tatsache das ein Konkurrent da wäre, würde schon etwas bewirken.IserlohnDragon hat geschrieben:Ich finde im Sturm haben wir schon eine gute Qualität sowie Quantität.
Meiner Meinung nach haben wir 10 Spieler (Wolf, Hock, Wren, Roy, Tapper, Ready, Martens, Sulkovsky, Beechey und Simon) die auf jeden Fall gehobenes DEL-Niveau und mehr haben!
Das ist die Qualität und dazu haben wir dann noch 3 Spieler (Hommel, Rupprich und Jones), die diese Spieler entlasten können. Wofür die vierte Reihe auch gedacht ist!
Das sind 13 Spieler für 12 Positionen!
Es ist ja nun auch nicht normal, dass diese drei (Beechey, Simon und Roy) gleichzeitig ausfallen!
Da finde ich genügt die angeblich dünne Personaldecke mit 13 Stürmern!
Da macht mir eher die Quantität der Abwehr zu schaffen.
Da haben wir meiner Meinung nach >>momentan<< nur drei gute oder sehr gute Verteidiger. (Langwieder, Wilford, Traynor). Die beiden anderen laufen Ihrer Form vom Vorjahr hinterher.
Hier fehlt ganz klar noch ein Verteidiger, im besten Fall ein Offensiver!
Wilford ?????

Meiner Meinung viel zu langsam und daher oft einen Schritt zu spät.