Das Anti-Gesängen des Gegners noch mehr puschen, mag ich ja noch glauben. Aber von den eigenen Fans??
Und morgen meldet sich hier so ein Witzbold als Brad Tapper an, und vermeldet die Richtigkeit der Aussagen..

man hat es doch heute wieder gesehenChristianFranz hat geschrieben:Ich nenn' ihn so wenn er das braucht
Einer bessere Beschreibung zum "Spieler-Typ" Brad Tapper als "Arschloch" wird man eh nicht finden...
So sieht's aus! Typen wie Tapper (oder auch Traynor, Martinec, Corbet, Kreutzer und wie sie nicht alle heissen) liebt man wenn sie für den eigenen Verein spielen oder hasst sie (wenn sie für wen anders spielen) ! ! !scarface hat geschrieben:man hat es doch heute wieder gesehenChristianFranz hat geschrieben:Ich nenn' ihn so wenn er das braucht
Einer bessere Beschreibung zum "Spieler-Typ" Brad Tapper als "Arschloch" wird man eh nicht finden...![]()
wenn er heute im trikot von hannover oder sonst wem aufgelaufen wäre hätte es die ganze halle wieder gebrüllt
Ja die hab ich auch gehört die standen genau hinter mir und ich dachte ich hör nich richtigiserlohner2003 hat geschrieben:es gab gestern tatsächlich vereinzelt nen paar Vögel, die die ganze Zeit Tapper du Arschloch gesungen haben ...![]()
Beim Einlauf könnte dann ja "Schrei nach Liebe" von den Ärzten laufen...ohohoho ARSCHLOCH..Obiwankenobi hat geschrieben:Joh ; und Jimmy Roy kommt zu der Musik von den Wildecker Herzkaspern und wir singen : Herzilein![]()
![]()
Ja mei, wenn's schee macht.
waschbaer2 hat geschrieben:manche von euch,haben den Kopf nur auf dem hals,damit es nicht im Bauch reinregnet.