Köln - Iserlohn | 8.Spieltag (5:2)

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
bono

Re: Köln - Iserlohn | 8.Spieltag (5:2)

Ungelesener Beitrag von bono »

Sowieso eine nicht wirklich DEL taugliche Defense,deshalb verstehe ich die Verantwortlichen nicht,das man einen eh schon agehalfterten Spieler wie Lasse Kopitz holt?

Sind wir die Karitas oder was? Sein Ex Klub existiert nicht mehr,und Freundin oder jetzt Frau lebt ja auch in Iserlohn,passt schon irgendwie was?

Wenn mein neuer Wagen in 20 Jahren immer noch Top fährt habe ich den Sinn vielleicht verstanden!

Immer zurückholen was mal hier gespielt hat,weil nach guter damaliger Zeit jetzt eben fast verschleudert wird,halte ich sicherlich nicht für allzu Intelligent!

Aber in Iserlohn geht soetwas,aber wie Kopitz bisher beweisst,auch gerne in die Hose!

Freunde mit Kopitz Trikots bitte jetzt nicht wieder beleidigt sein und dumme Antworten geben,sondern sachlich bleiben und die Realitãt anerkemen!

Bono
tennisplatzis

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

bono hat geschrieben:Sowieso eine nicht wirklich DEL taugliche Defense,deshalb verstehe ich die Verantwortlichen nicht,das man einen eh schon agehalfterten Spieler wie Lasse Kopitz holt?

Sind wir die Karitas oder was? Sein Ex Klub existiert nicht mehr,und Freundin oder jetzt Frau lebt ja auch in Iserlohn,passt schon irgendwie was?

Wenn mein neuer Wagen in 20 Jahren immer noch Top fährt habe ich den Sinn vielleicht verstanden!

Immer zurückholen was mal hier gespielt hat,weil nach guter damaliger Zeit jetzt eben fast verschleudert wird,halte ich sicherlich nicht für allzu Intelligent!

Aber in Iserlohn geht soetwas,aber wie Kopitz bisher beweisst,auch gerne in die Hose!

Freunde mit Kopitz Trikots bitte jetzt nicht wieder beleidigt sein und dumme Antworten geben,sondern sachlich bleiben und die Realitãt anerkemen!

Bono
Du meinst vermutlich: "Deine" Realität anerkennen...?!

Kopitz' Wechsel war schon lange klar, da existierte sein Ex-Klub durchaus noch. Seine Frau lebte auch schon während seiner Nürnberger Zeit, während seiner Kölner Zeit, während seiner Frankfurter Zeit in Iserlohn. Das ist also ein recht schwaches Argument. Und einen zum Zeitpunkt des Wechsels 29-Jährigen Spieler mit 11 Jahren DEL-Erfahrung als abgehalftert zu bezeichnen, möge in Deine Wortwahl passen, sachlich ist das gewiss nicht.

Wenn Du hier Sachlichkeit einfordern willst, solltest Du nicht selbst mit völlig subjektiven, abqualifizierenden und haltlosen Äußerungen um Dich werfen.
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
al
Administrator

Ungelesener Beitrag von al »

tennisplatzis hat geschrieben:Seine Frau lebte auch schon während seiner Nürnberger Zeit, während seiner Kölner Zeit, während seiner Frankfurter Zeit in Iserlohn. Das ist also ein recht schwaches Argument.
Ich meine mich zu erinnern, dass er damals u.a. auch von uns wegging, weil sie für ein Jahr nach.. ich glaube Australien.. ging und er damit die Zwangstrennung auch nutzen konnte um was anderes zu sehen, sich weiterzuentwickeln, Knete zu machen.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
mefr

Ungelesener Beitrag von mefr »

Auch in Köln verloren - die Berichte lassen kein gutes Haar an den Spielern und der Moral. Alles gerechtfertigt? Wenn ich mir das Krefeldspiel als Beispiel nehme, kann ich mir das gut vorstellen.

Und wieder mal muss ich hier kurz meine Meinung postieren: Wann kommt jemand, der die Moral in die Spieler trichtert und punktgenau motivieren kann?

Oder haben wir "Glück" und die Dezember-Krise ist zur Erhaltung der Weihnachtsstimmung einfach nur mal in den Saisonbeginn verlegt worden? Würde ja heißen: Am Ende 11. Platz mit einem Punkt oder 3 Toren Rückstand auf den Zehnten...
bono

Ungelesener Beitrag von bono »

Lasse wusste intern sicherlich schon was mit seinem Klub passiert,dann kam die Iserlohn Zusage! Nichts und niemand geht von heute auf Morgen Pleite!

Das die Freundin schon ewig hier lebte,wusste ich auch,ich sagte auch nur ( passte ! )

Das du einen 29 Jährigen automatisch als nicht abgehalftert ansiehst,nur weil er eben noch keine 45 ist,entspricht auch nicht mehr der Realität,als wie meine Aussage.

Ich sprach von Lasse Kopitz,von keinem anderen! Kein anderer Klub hatte ihn auf dem Einkaufszettel,er spielt schon lange nicht mehr wirklich gutes Hockey,also wieder ab nach Iserlohn!

Ich denke deshalb,das meine Aussage nicht Realitätsfremd ist, und so stehen bleiben kann.

Bono
Antworten