Au weia, viel Interessantes (zumindest für mich) und wenig Zeit zum Schreiben. Daher gebe ich mal mit Reihenfolge falsch rum meinen Senf zu den Vorschreibern.
SILVER.62 hat geschrieben:...Mein Rat an die Geschäftsleitung um Herrn Brück keine voreiligen und langfristige Verträge mehr.
Dieser Rat ist meines Erachtens unnötig. Ganz untypisch für die Roosters, haben wir in dieser Saison bisher nicht eine einzige vorzeitige Vertragsverlängerung gemeldet bekommen. Bisher hatten die um die Weihnachtszeit bis in den Januar hinein immer Hochkonjunktur. Diesmal völlige Fehlanzeige.
SILVER.62 hat geschrieben:...Die Fans geben in den Letzten Wochen alles
... für den IEC und für einzelne Publikumslieblinge, aber nicht für dieses Team
Die7 hat geschrieben:Ja,unsere 12 hat sich selbst auf die Startrampe der Abschussliste gestellt.Aber nicht nur er,da haben sich noch mindestens 2 richtig " Mühe " gegeben auch auf diese Liste zu kommen.Das ist mit abstand die schlechteste Verteidigung seit der D E L zugehörigkeit der Roosters.
*** unterschreib *** .... zumindest ohne den zur Zeit platten Kopitz kann man das wohl so stehen lassen
*** dreaming of Knold and Buckley***
Die7 hat geschrieben:Sinnvoller wäre gewesen: mindestens 3 gute Abwehrkräfte zu odern ...
Bei Amazon kann man was ordern, vorausgesetzt, man hat genug Knete. Aber weder ist der Spielermarkt Amazon, noch hat der IEC genug Knete.
Die7 hat geschrieben:Ich hab schon am Anfang der Saison gesagt das in dieser Truppe Potenzial steckt.Diese Meinung vertrete ich auch immer noch,
Ich habe solche Aussagen schon zu Saisonbeginn nicht verstanden. OK, Potenzial vielleicht, aber bei 13 Konkurrenzteams sieht es besser aus.
Die7 hat geschrieben:Deswegen bin ich mir sicher,das,wenn Onkel Mason Trainer bleibt,wir in der nächsten Saison eine ganz andere Roosters Mannschaft sehen werden.
Diese Logik würde ich umdrehen. Ich denke, nur wenn wir nächste Saison ganz anderes Personal haben, wird Mason bleiben wollen (genau, wieder die Sauhaufen-Theorie).
Die7 hat geschrieben:Ach,übrigens habe ich bei meinem letzten Heimspiel besuch gehört ( Gerücht ??? )das ab der nächsten Saison ein neuer Hauptsponsor in die Roosters " investieren " möchte .
Also ICH bin das nicht. Aber gibt es da nicht seit Neuestem einen tunesischen Ex-Diktator, der nicht weiß wohin mit dem Geld ?
Sorry Carlos & bono, von euch nix dabei. Aber ihr seid natürlich auch klug und schön... -glucks- -schleim-