Roosters-Straubing

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
tennisplatzis

Re: Roosters-Straubing

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Ein DEL-Top-Spiel habe ich auch nicht erwartet, ich gehe eigentlich regelmäßig ohne irgendwelche Erwartungen zum Spiel und freue mich einfach auf den geilsten Sport der Welt und freue mich umso mehr, wenn mein Team dann noch gut spielt (gestern nicht unbedingt eingetroffen) und sogar gewinnt (gestern immerhin das ;) ). Aber wenn man Dürftiges zu sehen bekommt, dann sollte man es meiner Meinung nach auch so bewerten und beschreiben und vor allem finde ich es verwunderlich, daraus dann eine positive Prognose für die kommenden Spiele zu ziehen.

Drei Punkte, fertig aus. Schön, dass wir uns da einig sind. Es gab schon Spiele, da war das anders und da durfte sich der Trainer als üblicher Schuldiger im Fadenkreuz wiederfinden… :floet:
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Patrick161085

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Wenn #16 bis Saisonende ausfallen sollte, wird das Saisonende am 11.03. sein.
Mit nur 2 Reihen die scoren können wird es nichts, das kann man vergessen. Das wissen die Gegner auch und gehen hart zur Sache um dem Rest auch noch die Luft zu nehmen.

Und dann liegt es auch nicht an der Verletztenmisere, die haben andere auch.
Dann liegt es daran, dass man über die Saison gesehen einfach zu schlecht und zu blöd war.
kew

Ungelesener Beitrag von kew »

Oder daran, dass man sich zu fein(?!) ist, die FL Spieler in Anspruch zu nehmen.
al
Administrator

Ungelesener Beitrag von al »

Masse ist nicht gleich Klasse und mit zwei Reihen gewinnst du auch in den (Pre-)Playoffs keinen Trostpreis.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Sascha112

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Ich freue mich über diese Punkte und denke mir natürlich auch das es schwierig werden wird die letzten Spiele mit 4 verletzten zu durchstehen. Aber hey warum nicht? Wunder passieren immer wieder und das auch im Sport. Nur wirklich rechnen tu ich nicht das die PPO´s erreicht werden.
Zum Spiel wurde eigentlich alles gesagt. Nicht schön aber gepunktet. Das einzige was ich noch sagen möchte ist, der Piechaczeck war gar nicht so schlecht wie ich es erwartet hätte. Wobei nicht falsch verstehen. gut fand ich seine Leistung ebenfalls nicht. ;)
bono

Ungelesener Beitrag von bono »

Ich freue mich heute Abend auf eine Niederlage von Hannover,und danach auf die Nächste hier bei uns.Angeschlagene Boxer sind ja angeblich am gefährlichsten oder?

Naja,wir packen das schon.Mich wundert es nur ein wenig,wieviele Pessis hier im Forum sind, als hätte es die letzten Top Ergebnisse unter Mason nie gegeben,und Platz 10 haben wir auch nur am grünen Tisch zugesprochen bekommen oder wie?

Gegen Straubing muß es ja ein unglaubliches Wunder gewesen sein zu gewinnen,die verletzten waren auch in diesem Spiel verletzt oder habe ich da ein falsches Spiel gesehen?

Ein positives Denken sollte gerade nach positiven Ergebnissen machbar sein.
kew

Ungelesener Beitrag von kew »

bono hat geschrieben:Ich freue mich heute Abend auf eine Niederlage von Hannover,und danach auf die Nächste hier bei uns.Angeschlagene Boxer sind ja angeblich am gefährlichsten oder?

Naja,wir packen das schon.Mich wundert es nur ein wenig,wieviele Pessis hier im Forum sind, als hätte es die letzten Top Ergebnisse unter Mason nie gegeben,und Platz 10 haben wir auch nur am grünen Tisch zugesprochen bekommen oder wie?

Gegen Straubing muß es ja ein unglaubliches Wunder gewesen sein zu gewinnen,die verletzten waren auch in diesem Spiel verletzt oder habe ich da ein falsches Spiel gesehen?

Ein positives Denken sollte gerade nach positiven Ergebnissen machbar sein.
Wären die 5 Siege über den Saisonverlauf gewesen gäb es jetzt nicht so ein Trara..klar freut man sich, abre man muss nicht gleich an die Decke springen.

Und ehrlich gesagt war es auch ein Wunder..so schlecht wie wir gespielt haben. Ein Glück das Legace uns den Kasten sauber gehalten hat und Straubing an dem Tag noch schlechter war als wir.
SirRobin

Ungelesener Beitrag von SirRobin »

Also ich kann zum Straubing Spiel folgendes sagen.

Vorletztes Spiel was ich gesehn hab : Roosters - Augsburg 3:4 n.P.
Letztes Spiel was ich gesehn hab: Roosters - Ingolstadt 4:2
Dann jetzt das Straubing Spiel. Und ob ihr es glaubt oder nicht. Jemand der seltener (inzwischen aus beruflichen Gründen) zu den Roosters gehen kann findet die Spiele garnicht so schlecht wie jemand der alles gesehen hat. Klar, Überzahlspiel läßt zu wünschen übrig, aber was man den Jungs inzwischen echt nicht mehr in Abrede stellen kann ist das sie sich wirklich den Allerwertesten aufreißen. Allen vorweg Michael Wolf. Auch zu nennen ist Robert Hock, der irgendwie ne Frischzellenkur gemacht haben muß. dann die 3. (eigentlich 4.) Reihe. Ich komme inzwischen wirklich wieder gern zu den Roosters, weil man sieht daß sie wollen (manche aber (Ardelan, Insana, Veideman) nicht so gut können ) und es auch wirklich zeigen.
Die lange Pause die ich mir verordnet hatte ((( Zitat SirRobin: Für meinen Teil war das Spiel gegen Augsburg das letzte Spiel was ich mir angeschaut habe. Da gebe ich mein Geld lieber anderweitig aus als für eine solche Söldnertruppe))) hat wirklich meine Sichtweise verändert.
bono

Ungelesener Beitrag von bono »

@kew

Straubing hatte auch für mich schlecht gespielt,trotzdem wollten auch sie in die Playoffs,und auch die mußt du erst einmal schlagen.Straubing hatte einige Verletzte das merkte man,aber für Not gegen Elend hatten wir bestimmt kein Glück(auch wenn Legace ein paar gute Safes hatte),sondern hatten Elend ganz gut im Griff,und hatten absolut zu Recht gewonnen.

Man sollte zuversichtlich in die nächsten Spiele gehen,denn wir haben das" leichteste" Restprogramm von allen,und die Konkurrenz Köln das absolut Schwerste.Köln wird jetzt des öfteren verlieren, und deshalb den Einzug in die Playoffs verpassen!
Kelowna Rockets

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

Es wird wahrscheinlich eh Augsburg sein, welche uns am ehesten gefährden. Von daher wird auch das Spiel nächsten Dienstag ein sehr entscheidendes. Vieles wird bei uns einfach davon abhängen, das sich jetzt bloß nicht noch irgendwer verletzt.
Zwei punktende Reihen sind einfach zu wenig auf Dauer. Warten wir es mal einfach ab.
stonie

Ungelesener Beitrag von stonie »

Und hier noch einmal von mir für euch...

alle wichtige Szenen vom Spiel zusammengefasst ;)

http://www.youtube.com/watch?v=VRr9j-shQc0

Bis Sonntag!
Kein Mann ist schneller als der Puck (Wayne G.)
Antworten