Du bist aber ein ganz Schlauer.Ruppi hat geschrieben:Man sollte mal Herrn Mason fragen warum er bei fast jedem Spiel mindestens einmal 6 Leute aufs Eis schickt.Diesmal hat uns das das Genick gebrocken.
Körperlich muss ich sagen können wir leider auch nicht dagegen halten.Da muss in der Verteidigung mal was rein was grösser ist als das was da steht oder noch am wachsen ist(ironie).
An @Bono-unter Liebsch wären wir jetzt auch auf Platz 12.Frag mal die Leute die ihn damals ausgepfiffen haben warum--war bestimmt nicht aus Langeweile.Der Messias ist wohl doch nicht der Messias.Saison ist gelaufen und wir haben wie alle Jahre nichts erreicht.Meine DK kann jemand übernehmen für die kommende Saison ---Block C --kann sich hier melden(kostet aber^^)
Ich geh mal zum Rollhockey ist mehr los.
FAZIT:Nichts neues im Westen.
Ausrede:Viele Verletzte----ääähhhhmm Hannover ja nur 5^^
Die Länderspielpause--schwere Beine--und Haake gings nicht so gut^^
Roosters-Scorpions (27.02.2011)
-
Re: Roosters-Scorpions (27.02.2011)
Natürlich ist es blöd zu verlieren und vor allem wenn es unnötige Niederlagen sind. Doch so ganz schlimm finde ich es nicht. Es gab so lange Zeiten in dieser Saison wo alle sich damit abgefunden haben auf Platz 11 bis 14 zu stehen. Jetzt hat man sich ran gekämpft mit guten Leistungen. Es ist auch noch nichts vorbei, obwohl es natürlich extrem schwer werden wird. Ich bin einfach froh darum das es nochmal spannend wurde und hoffe noch auf das kleine Wunder.
Was Aumüller angeht, der ist für mich der schlechteste Schiri der Liga. Seine Strafen die er gibt sind für mich oft nicht nachzuvollziehen.
Was Aumüller angeht, der ist für mich der schlechteste Schiri der Liga. Seine Strafen die er gibt sind für mich oft nicht nachzuvollziehen.
Ganz genau! Der Messias ist Mason eh nicht, aber ohne ihn, da bin ich mir sicher, wären wir mit weitem Abstand letzter! Er hat den "Spirit" wieder ins Team gebracht (So ähnlich hat es wohl Hock zuletzt berichtet) und System in die Reihen gebracht. Natürlich kann er nicht in wenigen wochen alle Fehler ausmerzen, doch er hat vieles zum Positiven gewendet. Daher werde ich in dieser Saison, nachdem ich aus "Wut" in der letzten es hab sausen lassen, wieder beim letzten Heimspiel und der Ehrungen danach beiwohnen, auch wenn es sich mit den PlayOffs jetzt erledigt hat.
Andersherum glaube ich, dass in dieser Saison eh nicht alles normal ist. Mit den Punkten aus den Spielen seit Mason wären wir in den letzten Jahren sicher auf Platz 9 gesprungen mit gutem Abstand auf 11, aber es ist in diesem Jahr nunmal anders. Daher riesen Respekt gegenüber den Leistungen aus den letzten Wochen und wer weiß, vielleicht ist der Punkt gestern ja am Ende auch ein Punktgewinn und kein Zwei-Punkte-Verlust...
Andersherum glaube ich, dass in dieser Saison eh nicht alles normal ist. Mit den Punkten aus den Spielen seit Mason wären wir in den letzten Jahren sicher auf Platz 9 gesprungen mit gutem Abstand auf 11, aber es ist in diesem Jahr nunmal anders. Daher riesen Respekt gegenüber den Leistungen aus den letzten Wochen und wer weiß, vielleicht ist der Punkt gestern ja am Ende auch ein Punktgewinn und kein Zwei-Punkte-Verlust...
Die Niederlage war unnötig,einzelne Konzentrationsschwächen haben uns den Sieg genommen.Nach dem 3:2 hätten wir uns besser sammeln müssen im Kopf,das war zu leicht.
Hannover hat clever und einfach gespielt und den direkteren Weg zum Tor gesucht.Wir haben bei Überzahl viel zu pomadig gespielt es wird einfach viel zu wenig geschossen und es darf ruhig auch mal andere außer Wolf schiessen.Unsere "Blueliner" sind doch totalausfälle .Es hat doch kaum jemand einmal auf Tor geschossen als wenn sie Angst hätte der Schläger geht kaputt.Was sich Mende fragen lassen muß ist ob man nicht auf die verletzten hätte reagieren müssen.Hackert fiel langzeit aus.Warum haben wir die letzte Lizenz nicht vergeben
obwohl doch klar war,das wir eine enge Endphase bekommen.Paddock und Giuliano fallen jetzt länger aus so das uns die letzte Lizenz sicher hätte helfen können.Für 6-8 Wochen Restspielzeit wäre es sicherlich kein finanzielle
Risiko gewesen da bei Hackert ja die Berufsgenossenschaft eintitt.
Hoffe das die Roosters mit min 4 Punkten aus Bayern wiederkommen dann glaub ich noch dran....
Hannover hat clever und einfach gespielt und den direkteren Weg zum Tor gesucht.Wir haben bei Überzahl viel zu pomadig gespielt es wird einfach viel zu wenig geschossen und es darf ruhig auch mal andere außer Wolf schiessen.Unsere "Blueliner" sind doch totalausfälle .Es hat doch kaum jemand einmal auf Tor geschossen als wenn sie Angst hätte der Schläger geht kaputt.Was sich Mende fragen lassen muß ist ob man nicht auf die verletzten hätte reagieren müssen.Hackert fiel langzeit aus.Warum haben wir die letzte Lizenz nicht vergeben
obwohl doch klar war,das wir eine enge Endphase bekommen.Paddock und Giuliano fallen jetzt länger aus so das uns die letzte Lizenz sicher hätte helfen können.Für 6-8 Wochen Restspielzeit wäre es sicherlich kein finanzielle
Risiko gewesen da bei Hackert ja die Berufsgenossenschaft eintitt.
Hoffe das die Roosters mit min 4 Punkten aus Bayern wiederkommen dann glaub ich noch dran....
Mit manchen hier geht jetzt ganz einfach nur der Gaul durch, und natürlich wären wir unter Liebsch aktuell mit geschätzten 20 Punkten letzter.
Sollten wir in Augsburg wirklich gewinnen, können wir es noch packen, denn Köln hat 2 brutal schwere Spiele vor sich, in Ingolstadt und Düsseldorf.
Ich schätze jetzt ganz einfach mal Köln holt 0 bis 1 Punkt in Ingolstadt, und 1 Punkt in Düsseldorf. Gegen Berlin gewinnt Köln zuhause locker 5 oder 6 ~1,denn die spielen seit einiger Zeit nur noch absoluten Schrott.
Aber wenn man sich die letzten Ergebnisse der Kölner ansieht, könnte man auch nur noch mit Siegen rechnen, bei denen ist ja auswärts wie zu Hause !
Und was machen wir ? Kommt es noch zum Endspiel gegen Köln,oder wird unsere Halle nur noch eine Partybude für die KEC Fans sein?
Abwarten
Sollten wir in Augsburg wirklich gewinnen, können wir es noch packen, denn Köln hat 2 brutal schwere Spiele vor sich, in Ingolstadt und Düsseldorf.
Ich schätze jetzt ganz einfach mal Köln holt 0 bis 1 Punkt in Ingolstadt, und 1 Punkt in Düsseldorf. Gegen Berlin gewinnt Köln zuhause locker 5 oder 6 ~1,denn die spielen seit einiger Zeit nur noch absoluten Schrott.
Aber wenn man sich die letzten Ergebnisse der Kölner ansieht, könnte man auch nur noch mit Siegen rechnen, bei denen ist ja auswärts wie zu Hause !
Und was machen wir ? Kommt es noch zum Endspiel gegen Köln,oder wird unsere Halle nur noch eine Partybude für die KEC Fans sein?
Abwarten
-
Wir haben "Blueliner"????WO???Seit wann???!Habe ich noch nicht gesehen,oder meinst Du etwa die Nr.12,die ab und an mal den Puck Richtung Tor kullert???SILVER.62 hat geschrieben:Unsere "Blueliner" sind doch totalausfälle .
Oder die 7,die gefühlt 30 Sekunden braucht bis sie den Puck verarbeitet hat??
Also Veideman hat ein paar gute Ansätze gezeigt...taucht aber auch viel zu oft unter!!!