Augsburger Panther - Iserlohn Roosters (01.03.2011)
Re: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters (01.03.2011)
Wenn Bono euch heute mindestens 2 Punkte verspricht,und Köln am Ende der entscheidene Gegner sein wird, glaubt ihr Bono dann ?
@bono: Auch wenn Dich Dein hellseherisches Talent bei den letzten Spielen etwas im Stich gelassen hat, unterschreibe ich Deine Aussage uneingeschränkt. Ich denke auch, dass heute mindestens 2 Punkte geholt werden...
Sehr gut, dann gehen wir die Sache jetzt an,und treffen uns alle nach dem Spiel hier wieder 
Sieg Iserlohn 3~2 V oder P

Sieg Iserlohn 3~2 V oder P
-
5-2 für die Schaben.
-
Ein schlauer Mann sagte mal eine funktionierende Gesellschaft braucht Optimisten, Realisten und Pessimisten. Die einen euphorisieren, die anderen analysieren und letztere warnen.
Stimmt vollkommen so....
Daher bis nach dem Spiel das in meiner realistischen Wahrnehmung ein 4:2 für den AEV wird. Details können dann nach dem spiel diskutiert werden
Stimmt vollkommen so....
Daher bis nach dem Spiel das in meiner realistischen Wahrnehmung ein 4:2 für den AEV wird. Details können dann nach dem spiel diskutiert werden

-
Hier, ich hätte gerne, dass Du mal nachrechnest, ich habe jedenfalls keine vier Spiele gefunden, wo das der Fall gewesen sein sollte.Patrick161085 hat geschrieben:Ohne nachzurechnen:
Wer 4 mal eine 3 Tore Führung verschenkt, das auch noch zu Hause, der hat kein Pech, der ist schlicht und ergreifend zu blöd.
__
Aus Erfahrung prognostiziere ich mal eine Niederlage nach Verlängerung/Penaltyschießen. Mit einem Pünktchen ist man noch nicht ganz aus dem Rennen, sondern hält die Hoffnungs-Sparflamme am glimmen, steuert aber zielgerichtet leider doch wieder auf Platz 11 zu…
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Genau so, wie ich es immer schon sage ;-)
Für heute Abend habe ich mein "iltisrakel" befragt und es sagte mir, dass nach dem Spiel auf jeden Fall 3 Punkte vergeben werden. Mal sehen, ob es Recht behält
Ich sehe dem Ganzen eher unbekümmert entgegen. Für mich hat sich die Saison bereits im Januar erledigt, nach dem Trainerwechsel war plötzlich wieder alles drin, aber nach dem Dingen gegen Hannover hat es sich für mich jetzt endgültig erledigt. Ein Sieg heute und für mich ändert sich an der Grundsituation erstmal nichts. Noch vier Spiele, davon 4 Siege und es kann trotzdem zu wenig sein - oder der Punkt gegen Hannover hat doch gereicht...
Also ich rate euch: Lehnt euch zurück, genießt die Spannung, aber steigert euch nicht zu sehr rein! *Anm.: Was nicht heißen soll, das Team nicht lautstark zu unterstützen!!!*
Und zum Spiel: Mit richtiger Motivation und wenn alle Spieler dasselbe intensiv wollen, gehts auch mit 2,5 Reihen!
Für heute Abend habe ich mein "iltisrakel" befragt und es sagte mir, dass nach dem Spiel auf jeden Fall 3 Punkte vergeben werden. Mal sehen, ob es Recht behält

Ich sehe dem Ganzen eher unbekümmert entgegen. Für mich hat sich die Saison bereits im Januar erledigt, nach dem Trainerwechsel war plötzlich wieder alles drin, aber nach dem Dingen gegen Hannover hat es sich für mich jetzt endgültig erledigt. Ein Sieg heute und für mich ändert sich an der Grundsituation erstmal nichts. Noch vier Spiele, davon 4 Siege und es kann trotzdem zu wenig sein - oder der Punkt gegen Hannover hat doch gereicht...
Also ich rate euch: Lehnt euch zurück, genießt die Spannung, aber steigert euch nicht zu sehr rein! *Anm.: Was nicht heißen soll, das Team nicht lautstark zu unterstützen!!!*
Und zum Spiel: Mit richtiger Motivation und wenn alle Spieler dasselbe intensiv wollen, gehts auch mit 2,5 Reihen!
-
@ tennis
Es waren 3 Spiele nach einer 3 Tore Führung, eins nach einer 2 Tore Führung, alles gegen direkte Konkurrenz (Augsburg 2x, Hannoi, HH)
Es waren 3 Spiele nach einer 3 Tore Führung, eins nach einer 2 Tore Führung, alles gegen direkte Konkurrenz (Augsburg 2x, Hannoi, HH)
Sportal schreibt:
Beim AEV sind Peter Zingoni, Dennis Endras und Darin Olver wieder mit dabei, die in den letzten beiden Spielen fehlten.
Und somit schrumpfen unsere Chancen wohl weiter.
MFG
Beim AEV sind Peter Zingoni, Dennis Endras und Darin Olver wieder mit dabei, die in den letzten beiden Spielen fehlten.
Und somit schrumpfen unsere Chancen wohl weiter.
MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
-
Und lt. Spielbericht sind bei den Roosters Paddock und Hommel dabei.
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
joa, mr. paddock sollte dann mal was für seine vertragsverlängerung tun, wie wär es mit 2 toren und 2 assists zum 4:3 sieg?
:D
bin gespannt.
kennt wer das hitradio von augsburg? ist das so eine art radio-mk von denen? die nur kurz zwischendrin mal informieren und sonst
größtenteils gammelmusik spielen?
wünsche unserem team heute das nötige scheibenglück und auch das ein oder andere stolpertor (in den kasten vom herrn endras versteht sich). =)

bin gespannt.
kennt wer das hitradio von augsburg? ist das so eine art radio-mk von denen? die nur kurz zwischendrin mal informieren und sonst
größtenteils gammelmusik spielen?

wünsche unserem team heute das nötige scheibenglück und auch das ein oder andere stolpertor (in den kasten vom herrn endras versteht sich). =)
~Hier am Seilersee, REGIERT der IEC, auf geht's Iserlohn Roosters, schiesst ein Toooooooor!~
Schade, Endras doch wieder dabei, hatte mich schon auf Schranke Conti gefreut:(
Aber was solls, lass sie alle wieder dabei sein, Bono hält sein Versprechen !!!
Aber was solls, lass sie alle wieder dabei sein, Bono hält sein Versprechen !!!
hab ich richtig gelesen, diesmal unsere kleine bankstrafe dank 1 spieler zuviel schon im 1ten drittel?
hört hört, hoffentlich wars das dann mit dieser strafe für heute.
hört hört, hoffentlich wars das dann mit dieser strafe für heute.
~Hier am Seilersee, REGIERT der IEC, auf geht's Iserlohn Roosters, schiesst ein Toooooooor!~
-
TOOOOORRRR 0:1
-
naja,abwarten....
Also diese du bist kein Fan Diskusionen sind doch immer das selbe. Schade nur das die auch völlig unproduktiv sind. Ist aber ok solange sich die Leute hier nicht regelrecht an die Gurgel gehen oder sich aufs übelste beschimpfen.
Bono hat schon recht mit seinem locker bleiben. Ist vieleicht nicht immer leicht. Doch ändern kann man eh nichts. Ich hoffe sehr auf die Play-Offs aber ich rechne auch damit das es daneben gehen könnte. Wir werden sehen was kommt.
momentan sieht es ja noch ganz gut aus.
Bono hat schon recht mit seinem locker bleiben. Ist vieleicht nicht immer leicht. Doch ändern kann man eh nichts. Ich hoffe sehr auf die Play-Offs aber ich rechne auch damit das es daneben gehen könnte. Wir werden sehen was kommt.
momentan sieht es ja noch ganz gut aus.
1:1
1:2
-
Das gibt es doch garnicht