Soweit ich mich erinnern kann 1 Tennis.
Er hatte allerdings Probleme mit seinem Knie und das machte Fans und Verantwortlichen ja auch Sorgen. Schließlich hatte man dann ja auch für im Falle wenn den Bales verpflichtet.
Die Qualität ist eindeutig auf dem Papier viel höher. Wenn die auch so zusammenpassen wie es zu wünschen ist dann sollte die Saison sehr erfolgreich werden. Ich bin guter Dinge.
Wenn man das hier so liest, könnte man den Eindruck gewinnen, Manny habe jedes zweite Spiel wegen ständiger Verletzungsanfälligkeit aussetzen müssen… tatsächlich hat er vierzig Spiele für die Roosters bestritten und dabei im Schnitt 58 Minuten pro Partie auf dem Eis gestanden! Die Verletzungsanfälligkeit ist da wohl eher in so manchem Kopf zu finden als in Manny Knie oder sonstwo. Aber das ist am Seilersee auch keine neue Erscheinung, sondern hat sich so mancher Spieler schon anhören müssen (Purdie, Higgins et. al.), der letztlich auch nicht "anfälliger" für Verletzungen war als der allgemeine Durchschnittsprofi, der seinem Körper Leistungssport angedeihen lässt.
Caron musste im Februar wegen Achillessehnenproblemen zwei Wochen pausieren… Oh, oh… wir sollten besser schon zu Saisonbeginn einen Standby-Goalie in der Reserve haben…
*scnr*
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Es mag sein, dass Legace tatsächlich fast alle Spiele gemacht hat aber sein Knie hat ihm immer wieder Probleme bereitet, eigentlich schon seine ganze Karriere lang und er ist halt in dem Alter, wo man nicht davon ausgehen kann, das es besser geworden wäre. So ein Spiel wie vergangene Saison gegen Köln als Legace verletzungsbedingt raus musste und dann wiederkam muss ich nicht noch einmal haben wenn wir nur Siekmann in der Hinterhand haben. Klar, kann Caron sich auch verletzen aber ich sehe die Gefahr bei weitem nicht so groß wie eben bei Legace.
Da stimme ich mit ein. Das ist es was ich meinte. Manny hatte das Alter und hat selber ab und an von seinen Problemen im Knie gesprochen. Das es gehalten hat war super und ich wünsche ihm das es weiter hält. Ich wäre auch nicht trautig gewesen wenn Manny weiter unser Gehäuse sauber halten würde. Außerdem bedeutet eine Verletzungsanfälligkeit im Knie nicht unbedingt das diese auch eintreten wird.
Ich denke das mit Caron ein sehr guter Ersatz verpflichtet wurde und das er uns viel Freude bereiten wird. Es ist aber auch klar das er auch nur ein Mensch ist und nicht Fehlerfrei sein wird.