Finde deinen Eintrag gut. Eigentlich ist damit zumindest für mich das Thema zuende diskutiert. Viel mehr kann man ja jetzt nicht mehr drüber reden.

Ist das ein Bewerbungsschreiben für einen schlechtbezahlten Nebenjob?Franky hat geschrieben:Wie auch der Mannschaft, sollte man den Mitarbeitern von Ehlen ebenso eine gewisse "Einegwöhnungszeit" zugestehen. Auch wenn hier gesagt wurde, dass Ehlen bereits seit 3 Jahren in der Eishalle tätig ist, so ist lediglich die beauftragte Firma seit 3 Jahren zugegen, nicht aber unbedingt deren Mitarbeiter. Und was spricht dagegen, wenn Ehlen erfahrene ehemalige Fanordner anspricht? Es können dann beide (und die Roosters) profitieren.
Zugegeben, einige "Ordner", die ich letzten Freitag vor der Stehplatztribüne gesehen habe, traue ich sicherlich nicht zu, dass sie die Power haben, eingreifen zu können, wenn es auf der Tribüne zu einer Auseinandersetzung kommt.
Jedoch hab ich auch bei den "Gelbjacken" genug rumspringen sehen, die auch grade mal eine Karte abreißen konnten, und selbst das nicht immer ordnungsgemäß getan haben. Und die würden von Ehlen, wenn er denn professionell arbeiten möchte, wohl eher nicht angerufen ;-)
Anstatt abzuledern, sollte man vielleicht konstruktiv die Kritik an die richtigen Stellen bringen. Ob sich dann etwas ändert, kann ich natürlich nicht sagen.
Zeig mir mal einen Sicherheitsdienst, der sich freut, dass sein Mitbewerber einen nicht so unlukrativen Auftrag bekommt. Gerade in dieser Branche gehört es wie in vielen anderen auch zum Alltag, dass man kein gutes Haar an der Konkurrenz lässt. Drohende Insolvenzen sind mit die häufigsten Gerüchte, die gestreut werden...daf hat geschrieben:Hallo zusammen,
nach meinen Informationen, sah es wirtschaftlich bei Ehlen wohl nicht gut aus.
Ein bekannter von mir ist bei einem Mitbewerber tätig und kennt wohl die
Fa. Ehlen .Lt. dieser Quelle sprach man in Insiderkreisen von drohender Insolvenz .
Wahrheitsgehalt ? , würde aber erklären warum Ehlen angeblich beim Ordungsamt
Wind für sich gemacht haben soll.
Z.Z. in NRW 7,95 €kücken hat geschrieben: 3. Hier meinten ja auch einige Leute das die Angestellten von Ehlen nur 3 bzw 3,50 € verdienen.
Lest ihr keine Zeitungen??? Ähm.....naja vielleicht haben einige von euch Probleme mit dem lesen
also mal anders.......guckt ihr kein Fernsehn? Oder hört ihr kein Radio (ist noch einfacher).
Da wüsstet ihr was ein "Mindestlohngesetzt" ist und ich denke auch ein Herr Rüdiger Ehlen kann sich
diesem Gesetzt nicht entziehen.
al hat geschrieben:Ganz ehrlich Casi, mir ist scheiß egal ob die Damen und Herren von Ehlen irgendeine Hockeykompetenz haben. Wenn ich in die Stadt gehe suche ich mir die Lokalität auch nicht danach aus, wie gut die Türsteher tanzen können.