Iserlohn vs. Nürnberg 25.11.11
-
Re: Iserlohn vs. Nürnberg 25.11.11
die hatten ja auch nichts erwartet und sind erhört worden.
Jetzt muss Tachelesa geredet werden
Das war ja mal wieder eine "spitzen" Leistung.
Man haben sich die Jungs reingehängt.
Schade nur, dass die Nürnberger keine 3 Punkte mitgenommen haben. Verdient hätten sie es.
Was Iserlohn heute mal wieder vor heimischen Publikum geboten hat, war Eishockex zum Abgewöhnen.
Man haben sich die Jungs reingehängt.
Schade nur, dass die Nürnberger keine 3 Punkte mitgenommen haben. Verdient hätten sie es.
Was Iserlohn heute mal wieder vor heimischen Publikum geboten hat, war Eishockex zum Abgewöhnen.
-
Die Franken sind die "ärmsten Schweine" der Liga...
...führen 3-0 bei solch`einer Spaßtruppe und geben das Ding noch aus der Hand....für nix und auch garnix !
Sry, einfacher wird es diese Saison nicht mehr werden !
Das Niveau des Spiels ist einfach nur einen Lacher wert !
...führen 3-0 bei solch`einer Spaßtruppe und geben das Ding noch aus der Hand....für nix und auch garnix !
Sry, einfacher wird es diese Saison nicht mehr werden !
Das Niveau des Spiels ist einfach nur einen Lacher wert !
"Alles wird gut !"
-
- Administrator
Nun weiß man, warum Nürnberg die rote Laterne hat. Wer eine 3:0 Führung bei solch einer desolaten Iserlohner Truppe nicht nach Hause bringt, steht halt da unten, wo Nürnberg nunmal steht. Man sollte sich vielleicht mal überlegen, ob man nicht mal Dieter Orendorz eine Chance gibt, DEL-Luft zu schnappen.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Wie schlecht war das denn ? Da hat nicht viel gefehlt, und Nürnberg hätte uns total zerlegt 
Hätte der Nürnberger Goalie uns nicht zwei Tore geschenkt, hätten wir das Spiel locker verloren.
Schlecht schlechter Iserlohn. Die schlechteste Heimmannschaft hat mal wieder ihre Klasse gezeigt:)
Gute Nacht

Hätte der Nürnberger Goalie uns nicht zwei Tore geschenkt, hätten wir das Spiel locker verloren.
Schlecht schlechter Iserlohn. Die schlechteste Heimmannschaft hat mal wieder ihre Klasse gezeigt:)
Gute Nacht
Ne toll war das nicht. Doch ich hatte es schon im Vorfeld befürchtet. War mir eigentlich klar das die wie nen aufgeschreckter Hühnerhaufen rumlaufen. Aber ist ja nochmal gut gegangen. Gegen Hamburg glaube ich werden sie wieder nen gutes Spiel machen und hoffentlich auch da gewinnen. Doch weiß jemand ob man das SPiel in der Halle gucken kann? Wie gegen Ingolstadt.
Also man kann ja meckern wie man will ... und ärgerlich ist die Einstellung bei den Heimspielen im moment zum Teil mehr als nur sonst was, aber was zählt ist das konstant gepunktet wird. Natürlich wäre es mir auch lieber wenn das Team zu Hause mehr Punkte einfährt, aber im moment machen wir knapp 1,5 Punkte pro Spiel (31 Punkte in 21 Spielen) ... wenn das so bleiben sollte kämen wir bei 52 Spielen auf 78 Punkte ... und das reicht mind. für Platz 6-9 ... die Jungs dürfen halt nur jetzt nicht nachlassen.
Und sein wir mal ehrlich: Im moment gucken wir immer wieviel Vorsprung haben wir auf Platz 11 ... die letzten Jahre haben wir immer geguckt wieviel Rückstand auf Platz 10 wir hatten.
Geguckt wird von Spiel zu Spiel ... nur müssen die Jungs in der Defensive mal endlich richtig zupacken. Ich glaube ein mal ein Shoot-Out (ich weiß ist ein verdammt langer Weg bis dahin
) und sie haben auch das Selbstvertrauen in der Defensive
Und sein wir mal ehrlich: Im moment gucken wir immer wieviel Vorsprung haben wir auf Platz 11 ... die letzten Jahre haben wir immer geguckt wieviel Rückstand auf Platz 10 wir hatten.
Geguckt wird von Spiel zu Spiel ... nur müssen die Jungs in der Defensive mal endlich richtig zupacken. Ich glaube ein mal ein Shoot-Out (ich weiß ist ein verdammt langer Weg bis dahin

...nee, nee, nee...
...hierzu fällt mir nur noch ein Wort ein... ...enttäuschend!
...da feue ich mich schon glatt auf die Fahrt nach Nürnberg...
...vielleicht wird ein neuer Rekord aufgestellt... ...das 0:9 von damals kann man ja noch toppen!
...und Morgen gibt es wieder eine Übertragung von Sky! Da bleibt bei mir nicht nur der Fernseher, sondern auch das Radio aus!
Ich hoffe mal, dass die Hühner von den Gefriertruhen zerlegt werden, damit hier was passiert!
...hierzu fällt mir nur noch ein Wort ein... ...enttäuschend!
...da feue ich mich schon glatt auf die Fahrt nach Nürnberg...
...vielleicht wird ein neuer Rekord aufgestellt... ...das 0:9 von damals kann man ja noch toppen!
...und Morgen gibt es wieder eine Übertragung von Sky! Da bleibt bei mir nicht nur der Fernseher, sondern auch das Radio aus!
Ich hoffe mal, dass die Hühner von den Gefriertruhen zerlegt werden, damit hier was passiert!
-
@ Coyote13
Das ist aber ein Auswärtsspiel ^^ da gewinnen Sie
Zum Thema Heimschwäche: Ich finde das schon mehr als krass was diese Saison abgeht. Ok, wir stehen zwar ganz gut in der Tabelle aber wenn es dann auch Auswärts mal nicht laufen sollte dann gute Nacht.
Vorschlag: Unsere Jungs spielen zu Hause nur noch im Gästetrikot und wir stehen mit dem jeweiligen Gegnertrikot auf der Tribüne und feuern unsere jeweilige ( Heim- ) mannschaft an
Das ist aber ein Auswärtsspiel ^^ da gewinnen Sie

Zum Thema Heimschwäche: Ich finde das schon mehr als krass was diese Saison abgeht. Ok, wir stehen zwar ganz gut in der Tabelle aber wenn es dann auch Auswärts mal nicht laufen sollte dann gute Nacht.
Vorschlag: Unsere Jungs spielen zu Hause nur noch im Gästetrikot und wir stehen mit dem jeweiligen Gegnertrikot auf der Tribüne und feuern unsere jeweilige ( Heim- ) mannschaft an

Wir hatten es auch eigentlich nicht verdient zu gewinnen, großen Dank an den Goalie der Nürnberger 
Ein verwandelter Penalty zum 4-1 hätte uns gekillt,da können sich alle mal wieder bei Caron bedanken.
Kann man sich über solche Siege wirklich freuen ? 2 Punkte,Mundabwischen und weiter zählt für mich nach diesem Spiel nicht mehr, die Zuschauer werden von einer trotteligen und unorganisierten Abwehr ja fast schon verarscht !
Nichts ändert sich, die Abwehr würde selbst in der Oberliga eine Lachnummer sein. Kein Kampf,keine Leidenschaft,Lustlosigkeit etc vertreiben die Fans doch bald aus der Halle.
Gestern hatten wir noch großes Glück,deshalb muß jetzt mal wirklich was passieren, denn die Heimspiele sind keine 5 Euro wert. Da ich aber auch genau weiß, das der Iserlohner Fan auch nur gerne über Aktionen redet, aber nix tut, werden wir auch weiterhin grottige Heimspiele zu sehen bekommen.
Vielleicht sollten hier einmal ein paar Vorschläge gemacht werden,was man als Fan für Aktionen machen könnte.
Diese komische und lustlose Truppe sollte jetzt wirklich einmal die ersten 10 Minuten vor leeren Rängen spielen,denn verdient hätten sie es !

Ein verwandelter Penalty zum 4-1 hätte uns gekillt,da können sich alle mal wieder bei Caron bedanken.
Kann man sich über solche Siege wirklich freuen ? 2 Punkte,Mundabwischen und weiter zählt für mich nach diesem Spiel nicht mehr, die Zuschauer werden von einer trotteligen und unorganisierten Abwehr ja fast schon verarscht !
Nichts ändert sich, die Abwehr würde selbst in der Oberliga eine Lachnummer sein. Kein Kampf,keine Leidenschaft,Lustlosigkeit etc vertreiben die Fans doch bald aus der Halle.
Gestern hatten wir noch großes Glück,deshalb muß jetzt mal wirklich was passieren, denn die Heimspiele sind keine 5 Euro wert. Da ich aber auch genau weiß, das der Iserlohner Fan auch nur gerne über Aktionen redet, aber nix tut, werden wir auch weiterhin grottige Heimspiele zu sehen bekommen.
Vielleicht sollten hier einmal ein paar Vorschläge gemacht werden,was man als Fan für Aktionen machen könnte.
Diese komische und lustlose Truppe sollte jetzt wirklich einmal die ersten 10 Minuten vor leeren Rängen spielen,denn verdient hätten sie es !
@blackpanter
Stimmt ist ein Auswärtsspiel. Also gute Chancen. Ist aber auch ein TV-Spiel. Das macht diese wieder zunichte. Zumindest wenn man abergläubisch ist. Bin ich zum Glück aber nicht. Daher schätze ich auf einen Sieg. Die packen das schon.
@Coyote
Ich würde mir nie wünschen das sie zerlegt werden. Auch wenn ich um viele Ecken gedacht deine Gedanken nachvollziehen kann. Leider liegst du aber eh nicht richtig darin das hier was passieren würde wenn sie nun zerlegt werden. Außer evtl. das keine Spiele mehr bei Sky gezeigt werden. Doch ich glaube kaum das Konsequenzen statt finden würden. Denn rein von der Statistik her ist alles im grünen Bereich.
Mal im Ernst jetzt wo sie so nen Eierspiel gewonnen haben werden sie sich jetzt fangen und langsam werden sie auch zuhause auf die Auswärtsstärke kommen.
Stimmt ist ein Auswärtsspiel. Also gute Chancen. Ist aber auch ein TV-Spiel. Das macht diese wieder zunichte. Zumindest wenn man abergläubisch ist. Bin ich zum Glück aber nicht. Daher schätze ich auf einen Sieg. Die packen das schon.
@Coyote
Ich würde mir nie wünschen das sie zerlegt werden. Auch wenn ich um viele Ecken gedacht deine Gedanken nachvollziehen kann. Leider liegst du aber eh nicht richtig darin das hier was passieren würde wenn sie nun zerlegt werden. Außer evtl. das keine Spiele mehr bei Sky gezeigt werden. Doch ich glaube kaum das Konsequenzen statt finden würden. Denn rein von der Statistik her ist alles im grünen Bereich.
Mal im Ernst jetzt wo sie so nen Eierspiel gewonnen haben werden sie sich jetzt fangen und langsam werden sie auch zuhause auf die Auswärtsstärke kommen.
Alles ist wieder wunderbar und toll.Dieser Sieg fühlt sich an wie eine Niederlage.Wir werde hier Woche für Woche verarscht, habe langsam die Schnauze voll.Jetzt ist die Führungriege mal gefragt.Jeder verdient hier sein Gehalt und bekommt es auch und sogar pünktlich.Jetzt muß auch mal die gegenleistung der Spieler kommen.Keine Leistungbereitschaft,kein Einsatzwillen Lustlosigkeit pur.so geht es nicht weiter.Man kann sich eine Halle auch Leerspielen!!!!!!!!!!!
Ich habe eine Dauerkarte und lassen Woche für Woche sehr viel Geld in der Eishalle für Verzehr,Eintritt,Souveniersartikel und habe sicherlich ein Anrecht auf eine angagierten Mannschaft die Einsatzwillen und Kampf zeigt und nicht pomadig und Lustlos übers Eis huscht.Das sehe ich auch nicht alleine so.Wir Fans zahlen mit unseren Eintrittgeldern auch einen nicht unerheblichen Teil Ihrer Gehäter denn alles kann über Sponsoren auch nicht gestemmt werden.Ich denke mal das auch die Sponsoren mit den Auftritten nicht zufrieden sind .Was ist da los? Erreicht der Trainerstab die Mannschaft nicht mehr bzw.Folgen die Spieler überhaupt noch den Anweisungen des Trainers? Man kann jede Woche bald das gleiche schreiben und nichts passiert oder ändert sich.
Was muss noch passieren bis der letzte endlich aufwacht?
Ich habe eine Dauerkarte und lassen Woche für Woche sehr viel Geld in der Eishalle für Verzehr,Eintritt,Souveniersartikel und habe sicherlich ein Anrecht auf eine angagierten Mannschaft die Einsatzwillen und Kampf zeigt und nicht pomadig und Lustlos übers Eis huscht.Das sehe ich auch nicht alleine so.Wir Fans zahlen mit unseren Eintrittgeldern auch einen nicht unerheblichen Teil Ihrer Gehäter denn alles kann über Sponsoren auch nicht gestemmt werden.Ich denke mal das auch die Sponsoren mit den Auftritten nicht zufrieden sind .Was ist da los? Erreicht der Trainerstab die Mannschaft nicht mehr bzw.Folgen die Spieler überhaupt noch den Anweisungen des Trainers? Man kann jede Woche bald das gleiche schreiben und nichts passiert oder ändert sich.
Was muss noch passieren bis der letzte endlich aufwacht?
Ich gehe doch auch nicht in die Disco weil Cola oder das Bier schmeckt sondern weil ich Spaß und gute Unterhaltung will.sonst brauch ich kein Eintritt zahlen und bleib zu hause und trinken mein Bier dastinkmuh hat geschrieben:Also man kann ja meckern wie man will ... und ärgerlich ist die Einstellung bei den Heimspielen im moment zum Teil mehr als nur sonst was, aber was zählt ist das konstant gepunktet wird. Natürlich wäre es mir auch lieber wenn das Team zu Hause mehr Punkte einfährt, aber im moment machen wir knapp 1,5 Punkte pro Spiel (31 Punkte in 21 Spielen) ... wenn das so bleiben sollte kämen wir bei 52 Spielen auf 78 Punkte ... und das reicht mind. für Platz 6-9 ... die Jungs dürfen halt nur jetzt nicht nachlassen.
Geguckt wird von Spiel zu Spiel ... nur müssen die Jungs in der Defensive mal endlich richtig zupacken. Ich glaube ein mal ein Shoot-Out (ich weiß ist ein verdammt langer Weg bis dahin) und sie haben auch das Selbstvertrauen in der Defensive
eberhard10 hat geschrieben:die hatten ja auch nichts erwartet und sind erhört worden.
Kann mich deiner Meinung nur anschließen eberhard
@Silver
Für manche Fans sind Punkte halt alles,da kannst du machen was du willst,da ist es nicht so wichtig wie sie spielen.Also bei meinen Mahlzeiten ißt das Auge schon mit, und es soll nicht nur gut schmecken
Für mich ist dieser Sieg auch eher eine Niederlage,und wie ich versprochen hatte,scoute ich jetzt selber, eine schlechtere Abwehr wirds bestimmt nicht werden.
Ich weiß wo ich zu suchen habe
Für manche Fans sind Punkte halt alles,da kannst du machen was du willst,da ist es nicht so wichtig wie sie spielen.Also bei meinen Mahlzeiten ißt das Auge schon mit, und es soll nicht nur gut schmecken

Für mich ist dieser Sieg auch eher eine Niederlage,und wie ich versprochen hatte,scoute ich jetzt selber, eine schlechtere Abwehr wirds bestimmt nicht werden.

-
bono hat geschrieben:@Silver

Sagt jemand der noch nicht einmal alle europäischen Ligen kennt..........
Also was mir aufgefallen ist ,dass manche hier im Forum auf Niederlagen hoffen damit Sie was zu schreiben haben.Roosters gewinnen beim ersten Mannheim(dank Caron egal er ist ein Roosters und dafür hat man ihn geholt damit er spiele für uns gewinnt)und es gibt nur halb soviele beiträge wie die Heimniedarlage gegen Düsseldorf.Wenn ich schon höre "Die müssen mal zerlegt werden" also Wer sich Niederlagen seines eigenen Teams wünscht ist kein Fan.Das Roosters zurzeit schlecht spielen ist keine Frage.Es liegt nicht allein an der abwehr den vorne fehlen auch die ideen.Es wird sich nichts ändern den der Kader steht nunmal.Jeder sollte sich ein beispiel an guiliano nehmen.Er geht immer an seine Grenzen.Naja heute Hamburg
wird Sauschwer hoffe nicht,dass Roosters so unter die Räder kommen wie in Ingolstadt.Viel Glück!!!

Bono, jetzt mal ganz ehrlich...
Klar, das war mega mies, aber wenn wir nach dem 11.3. noch Eishockey am Seilersee schauen werden - wen interessiert dann noch wie man dahin gekommen ist ?
Oder wirst du dann sagen : Wir haben aber am 25.11. nur 2 Punkte aus nem mega miesen Spiel mitgenommen - Playoffs will ich so nicht haben !
In meinen Augen sind das 2 Punkte die wichtig sein werden - das "Wie" steht dabei auf nem ganz anderen Blatt.
Klar, das war mega mies, aber wenn wir nach dem 11.3. noch Eishockey am Seilersee schauen werden - wen interessiert dann noch wie man dahin gekommen ist ?
Oder wirst du dann sagen : Wir haben aber am 25.11. nur 2 Punkte aus nem mega miesen Spiel mitgenommen - Playoffs will ich so nicht haben !
In meinen Augen sind das 2 Punkte die wichtig sein werden - das "Wie" steht dabei auf nem ganz anderen Blatt.
Wenn wir trotz mieser Heimspiele die Playoffs erreichen sollten(davon gehe ich aus) ist es natürlich im Nachhinein egal,kommt auch auf den eigenen Anspruch an,und ich stelle schon hohe Ansprüche an diese Mannschaft.
Sie können es ja, das zeigen ja die Auswärtsspiele.
Ich sehe es als Fan aber auch nicht ein, das ich Woche für Woche einen haufen Asche für so einen Scheiß ausgeben soll.
Wenn der Gegner besser war,können wir jedes Spiel verlieren, damit habe ich kein Problem,Niederlagen wegen Faulheit gehen gar nicht,und Faulheit unterstütze ich nicht !
Oder singen die Fans "wir wollen euch kämpfen sehen" einer Truppe zu,die sich auf dem Eis den Popo aufreißt ?
Ich sehe es als Fan aber auch nicht ein, das ich Woche für Woche einen haufen Asche für so einen Scheiß ausgeben soll.
Wenn der Gegner besser war,können wir jedes Spiel verlieren, damit habe ich kein Problem,Niederlagen wegen Faulheit gehen gar nicht,und Faulheit unterstütze ich nicht !
Oder singen die Fans "wir wollen euch kämpfen sehen" einer Truppe zu,die sich auf dem Eis den Popo aufreißt ?

Sehr korrekter Konter Bono,das Argument sticht!!!!!!!!!!!!!bono hat geschrieben:Wenn wir trotz mieser Heimspiele die Playoffs erreichen sollten(davon gehe ich aus) ist es natürlich im Nachhinein egal,kommt auch auf den eigenen Anspruch an,und ich stelle schon hohe Ansprüche an diese Mannschaft.