Freezers vs. Roosters im Fernsehen

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Sascha112

Re: Freezers vs. Roosters im Fernsehen

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Das war ja vieleicht ein eigentümliches Spiel. Das sie gewinnen wollten erkannte man ja auch im ersten Drittel schon. Doch leider viel zu kompliziert gespielt. Erinnerte mich sehr an die Heimspiele. Der Konter im Powerplay war meiner Meinung nach nicht nur ein kleiner Denkfehler wie Mason sagt. Für mich waren beide Treffer riesen Schnitzer. Sowas darf doch nicht passieren. Vor allem der zweite Treffer hat mich entsetzt. Ein so erfahrener Mann kann doch nicht nur gucken und auf den Pass warten und dann vorher auch noch die Scheibe fasst freiwillig an D.Wolf gegeben. Das war Misst. York und Cullimore fand ich schlecht. Positiv fand ich natürlich die gesammte erste und vierte Reihe und Caron natürlich.
Das zweite Drittel haben sie ja eigentlich ganz gut gespielt. Außer selbstverständlich der Gegentreffer. Gegen das letzte Konnte man ja schonmal gar nichts sagen. Ich frage mich nur warum spielen die eigentlich nicht immer so wie im letzten Drittel. Die Leistung im größten Teil des Spiels und sie hätten 3 Punkte geholt. Naja schade aber gegen Hamburg darf man auch verlieren und einen Punkt haben sie ja.
Ab jetzt kommt der Aufschwung bin mir da sehr sicher.
Alles in allem bin ich mit den Punkten ganz zufrieden und bei der Leistung wünsche ich mir etwas mehr positive Konstanz.

@Jürgen
Eigentlich haben ja wir zu danken das du es uns möglich machst die Spiele zu sehen. ;) War nett bei dir.
Antworten