( Playoff )- Trikot
Re: ( Playoff )- Trikot
ok, dann muss ich wohl mal auf gut glück vorbeischauen, danke soweit.
~Hier am Seilersee, REGIERT der IEC, auf geht's Iserlohn Roosters, schiesst ein Toooooooor!~
Ich hätte mir ja auch eins gekauft,nur leider sind sie diesmal unsagbar kitschig,damit traut man sich ja nicht auf die Straße:(
-
bono hat geschrieben:Ich hätte mir ja auch eins gekauft,nur leider sind sie diesmal unsagbar kitschig,damit traut man sich ja nicht auf die Straße:(
Wäre ja auch mal was gewesen, wenn "uns bono" nix zu maulen hätte....

1. sind die Trikots nicht kitschig...(gut gut, liegt im Auge des Betrachters)
2. sollte man seine Farben immer mit Stolz tragen
3. Grade wenn es mal etwas anderes ist als der sonstige langweilige Trikotbrei, kommen alle wieder aus ihren "löchern" und heulen rum.....
Schlimm....
Play-Offs starten auf Platz 6,
und bei Platz 4 zahl ich das Bier!!
und bei Platz 4 zahl ich das Bier!!
-
Diese wichtige Aussage kann man nur 3fach und doppelt unterschreiben. Aussagen wie sich des eigenen Trikots zu schämen gehen gar nicht.2. sollte man seine Farben immer mit Stolz tragen

Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC!

-
Dann zieh doch ein Metrotrikot an wenn du dich damit wohler fühlst.bono hat geschrieben:Ich hätte mir ja auch eins gekauft,nur leider sind sie diesmal unsagbar kitschig,damit traut man sich ja nicht auf die Straße:(

Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC!

Ach Leute, ich ziehe diesmal gar kein Trikot an, ziehe modisch schwarz an, und bin trotzdem für Iserlohn.
Und ja, stolz bin ich auch
Und ja, stolz bin ich auch

-
Hi
also ich finde das neue Trkot richtig gut
hat stil 
aber wie schon vorher gesagt ist das ja geschmackssache
Weiß jemand ob die Trikots un der Schal auch in den Online Verkauf gehen? Weil ich komme aus Siegen un ich komme nicht mal eben nach Iserlohn und ich würde das neue Trikot sehr gerne habe!
Danke schonmal
gruß littlejulian
also ich finde das neue Trkot richtig gut

aber wie schon vorher gesagt ist das ja geschmackssache

Weiß jemand ob die Trikots un der Schal auch in den Online Verkauf gehen? Weil ich komme aus Siegen un ich komme nicht mal eben nach Iserlohn und ich würde das neue Trikot sehr gerne habe!

Danke schonmal

gruß littlejulian
-
Kann mir jemand sagen, ob schon neue Trikots da sind?
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
-
Heute Mittag gegen 14 Uhr ja. Allerdings gibt es mittlerweile mal wieder keine Garantie seinen Lieblingsspieler zu bekommen 

Zuletzt geändert von blackpanther1987 am Mi 14. Mär 2012, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
danke für die Info.blackpanther1987 hat geschrieben:Heute Mittag gegen 14 Uhr ja. Allerdings gibt es mittlerweile mal wieder keine garantie seinen Lieblingsspieler zu bekommen

Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
Naja für ein PPO spiel die Kohle ausgeben für das Trikot ist schon krass
Obwohl der Comic-Gockel hat was
Und Keuco freut sich auch
NEIN DANKE