21.12.12 - WOB vs. IEC - DEL 2012/2013 - 29. Spieltag

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
al
Administrator
Re: 21.12.12 - WOB vs. IEC - DEL 2012/2013 - 29. Spieltag

Ungelesener Beitrag von al »

War das jetzt der vielzitierte Weltuntergang?
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
kalleins

Ungelesener Beitrag von kalleins »

:floet:
Das ist derselbe kleine Weltuntergang' den wir jedes Jahr um diese Zeit erleben.
Lucky

Ungelesener Beitrag von Lucky »

Können und werden es noch in die PrePlayOffs schaffen, abwarten und ruhe bewahren
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein
Schwabenrooster

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Glaube ich nicht. Frohe Weihnachten und viel Spass bei den restlichen Freundschaftsspielen. :gaehn:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
bono

Ungelesener Beitrag von bono »

@Kalleins

Was Ruppi sagt stimmt doch, auswärts ist unser Team von der Schulnote 5 sehr weit entfernt.

Wenn du es einfach wieder nur auf den Dezember schieben möchtest, ist das mehr als lächerlich,der ganze Scheiß zieht sich doch schon von Anfang an wie ein Kaugummi durch die Saison,und hat nichts (wie sonst) nur mit dem Dezember zu tun.

Verschenken wir weiterhin diese wichtigen Punkte, (weil man Powerplay eher wie ein Hobby Team 50+ spielen möchte,) dann liegt der Ruppi mit seiner Prognose gar nicht mal so falsch.
Roosterfan94

Ungelesener Beitrag von Roosterfan94 »

Es hat doch keiner mehr Bock auf diese Zweitligatruppe.Spielen doch die ganze Saison schon so lustlos.Ich hinterfrage hier auch Trainer und Manager.Möchte mal wissen was die Woche so trainieren,wenn ich nur das Überzahlspiel sehe wird uns doch schlecht.
blackpanther1987

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Roosterfan94 hat geschrieben:Es hat doch keiner mehr Bock auf diese Zweitligatruppe.Spielen doch die ganze Saison schon so lustlos.Ich hinterfrage hier auch Trainer und Manager.Möchte mal wissen was die Woche so trainieren,wenn ich nur das Überzahlspiel sehe wird uns doch schlecht.
Das Problem ist wohl weniger der Trainer. Manager vielleicht aber definitiv sind es die Spieler die den Mist bauen oder schießt Mason die Tore bzw. verhindert ER diese ?
bono

Das Team hat schon bewiesen daß es gut spielen kann,warum es aber diese ständigen Aussetzer hat, und auch nach der Hälfte der Saison nicht fähig ist die unglaublich wichtigen Powerplays zu nutzen, kann niemand verstehen.

Ich hoffe es ja nicht, aber ich glaube gegen Köln wirds Kloppe geben.und wenn wir erneut keine Powerplays nutzen sollten, wirds hohe Kloppe geben.

Auch wenn Köln aktuell nicht besonders gut spielt,tippe ich auf ein 6-2 für Köln.
bono

Das Team hat schon bewiesen daß es gut spielen kann,warum es aber diese ständigen Aussetzer hat, und auch nach der Hälfte der Saison nicht fähig ist die unglaublich wichtigen Powerplays zu nutzen, kann niemand verstehen.

Ich hoffe es ja nicht, aber ich glaube gegen Köln wirds Kloppe geben.und wenn wir erneut keine Powerplays nutzen sollten, wirds hohe Kloppe geben.

Auch wenn Köln aktuell nicht besonders gut spielt,tippe ich auf ein 6-2 für Köln.
Sascha112

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

@Roosterfan94
Du kannst es dir ja ansehen gehen was die trainieren. Das Trainig ist immer offen.
Man kann von Mason halten was man will. Was er allerdings (außer diese Saison) eigentlich drauf hat, sind die Spezial Teams. Meine Erklärung warum das dieses mal nicht klappt ist die Einstellung mancher die er aufs Eis setzen muss. Nicht Mason.
Bin auch ein wenig verärgert das es momentan nicht klappt. Doch wie schon geschrieben wurde, sie haben es ja bewiesen das sie es können und ich hoffe das sie sich ganz schnell darauf besinnen.
Das Ziel ist noch lange nicht weg. Wenn man sich die Tabelle ansieht, sieht es gar nicht so schlecht aus. Allerdings sollte dann auch spätestens nach dem Köln Spiel gepunktete werden.
kalleins

Ungelesener Beitrag von kalleins »

Die Gründe für die Dezemberschwäche sind simpel und immer dieselben. Das Portemonnaie diktiert jede Saison einen Kader, der mithalten kann, wenn er komplett ist. Das ist im Dezember aufgrund von Verletzungen selten der Fall. Andere Teams trifft das auch, aber die haben mehr Tiefe im Kader. Unsere Leistungsträger müssen in solchen Phasen zu oft aufs Eis, dadurch leidet auch ihre Leistung und wir sind leichter aus zurechnen.
Antworten