Neuzugänge ??

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
eissonja
Re: Neuzugänge ??

Ungelesener Beitrag von eissonja »

Ich feiere in Juni meinen 2ten-1ten Geburtstag.... vielleicht bekomme ich da ja ne neue Kugel ;)
Aber ganz so lange wollte ich dann doch nicht warten müssen bis der Spieler hier in Iserlohn bekannt gegeben wird........... (wobei, dann würde zumindestens mein Verdacht mit Nordamerika in Frage komme.... und auch das sein "großer/älterer Burder" bereits in der DEL spielt)
"Heute haben wir nicht wie Indianer gespielt, sondern wie Indianerinnen. Beim nächsten Mal schicken wir einfach eine Postkarte und pappen drei Punkte drauf. Dann sparen wir uns wenigstens die Fahrt." C. Künast
Ilcapitano

Ungelesener Beitrag von Ilcapitano »

http://www.derwesten.de/sport/lokalspor ... 81232.html

"Die schon perfekte, aber noch nicht verkündete zweite Neuverpflichtung (Meister Eisbären Berlin hat den Transfer des mit deutschem Pass spielenden Tyson Mulock bereits vermeldet) soll gleichwertiger Ersatz für Robert Hock sein."

Berlin im Ausland ??? Ist es seit dem 9. November 1989 nicht Geschichte :gruebel: Oder haben die noch eine alte Landkarte bei den Roosters :lol:

Naja, Dynamo ist gleich Ausland :tschakka:
Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht.

Francesco Totti
eissonja

Ungelesener Beitrag von eissonja »

Wir haben uns den Fall der Mauer nur eingebildet ;) .....

Wobei, Tyson Mulock als gleichwertiger Hock Ersatz auch nicht passen würde.
Ic h hoffe viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr das die Neuverfplichtungen 2&3 noch nicht verkündet worden sind (wovon dann einer der Tyson wäre und der andere, der der im Ausland aktiv war/ist).

Und sollte man doch Mulock als gleichwertigen Ersatz sehen für Robert Hock...... ähmmm hat da wer beim scouten die beiden Mulock Brüder nicht unterscheiden können (oder gar nur ServusTV geguckt? die kommentatoren haben auch oft Tyson Mulock gesagt und in wirklichkeit war es Travis James) ???
"Heute haben wir nicht wie Indianer gespielt, sondern wie Indianerinnen. Beim nächsten Mal schicken wir einfach eine Postkarte und pappen drei Punkte drauf. Dann sparen wir uns wenigstens die Fahrt." C. Künast
soese1

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Ob Dusan Frosch den Ausfall von Tobi Wörle kompensieren kann, naja, darauf darf man dann wohl sehr gespannt sein. Ich dachte doch tatsächlich, dem käme eine andere, ergänzende Rolle zu und dass eher Mulock den Tobi ablösen soll, törichter Irrtum.
Tyson Mulock dürfte es da ja dann schon "wesentlich einfacher" haben, er soll mit Hock ja dann wohl nur einen Spieler ersetzen, der den Roosters laut Mason ja sowieso nicht mehr hätte weiter helfen können!!!

JAHO!!!Alles wird gut!!!!! Diesmal schaffen Sie es bestimmt mal 10. zu werden!.JUHU!!!!! Dann wäre doch alles super. JUHU!!!! Was will man denn mehr, als einen Club der sich damit zufrieden gibt, um Platz 10 mit zu spielen. JAHEY!!!! Da braucht`s ja auch nur etwa 3500 Fans im Schnitt, die das toll finden und dann geht die Rechnung auf! JIPI JA JE !!!!!!

:baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
al
Administrator

Ungelesener Beitrag von al »

Niemand ersetzt irgendwen tatsächlich. Wir reden ja nicht von Akkus und technischen Spezifikationen. Jeder Spieler ist ein ganz eigenes Paket und wie sich das Ganze am Ende zusammenfügt wird man sehen müssen.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
kalu88

Ungelesener Beitrag von kalu88 »

Eduard Lewandowski??
Chefkoch

Ungelesener Beitrag von Chefkoch »

Nur weil eine Berliner Zeitung schreibt das er der ersatz für Hock sein soll muss da ja nicht stimmen. Zum eine sehe ich es auch so das man Spieler nicht wechselt wie akkus sonder immer an die gegbenheiten anpasst bzw. an die Spieleigenschaften des jeweiligen Spielers. Ausserdem glaube ich auch nicht das die Berliner Zeitung beim Mende angerufen hat und gefragt hat: Hey Karsten sag mal für wen wollte ihr den Tyson den haben?

So wie ich das verstanden habe ist es nur ein weiterer Spieler für die nächste Saison und für Hock wollen sie einen Ausländer haben.
Tradition verpflichtet...
...auch in schweren zeiten hab´n wir keine Wahl.
wir werden immer zu dir steh`n...
Roosters 4 ever
JudgeDark

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Da ist der Capitano mal wieder unruhig wegen der Verpflichtungen ... wir sind hier nicht beim Fußball, wo das alles ein bischen zügiger geht, zumindest meistens! ;)

Es ist aber schon verständlich, dass man ungeduldig wird, da irgendwie bisher erst zwei Neue auf der Habenseite zu vermelden sind ... besonders viel ist das noch nicht! Allerdings sind wir wirklich noch in einer frühen Phase, von daher will ich für meinen Teil jetzt noch nicht Schwarzmalen! Mal die Hockey-WM abwarten ... !

Wobei ich echt auf den im Ausland spielenden Spieler gespannt bin ... mal sehen, was man da für ein Kaninchen aus dem Hut zaubern wird.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Die7

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Mister X kommt nicht weil er in der NHL einen Vertrag unterschrieben hat ! ! !
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
hessenrooster

Ungelesener Beitrag von hessenrooster »

Kannst du das etwas präzisieren? Weißt du das oder vermutest du es?
JudgeDark

Die Frage habe ich mir auch gestellt!?
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
Die7

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Ich weiss es !
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
Lucky

Ungelesener Beitrag von Lucky »

Die7 hat geschrieben:Ich weiss es !
Du weisst es??? Schade eigentlich das es dazu nichts präziseres gibt, oder Beweise, wenn es so sein sollte, daher glaube ich es nicht.

Denn sonst würden sich die Roosters besonders Herr Menden sich mal wieder selbst die Karten legen.
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein
al
Administrator

Ungelesener Beitrag von al »

Woher auch immer du das wissen willst, wo es doch nichts gibt...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
JudgeDark

Solange nichts Offizielles verkündet wird, kann unsere 7 wissen, was sie will ... !

Wobei es Mende und Co. durchaus zuzutrauen ist, dass man das Thema dann einfach unter den Teppich kehrt ... frei nach dem Motto: "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"!
Sascha112

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Wenn Die7 es wüsste hätte sie es nicht nötig gehabt, "ich weiß es" zu antworten. Warum muss man sowas schreiben wie ich weiß was oder ich kenne diesen und jenen? Diejenigen wissen dann doch sicher auch das man in so einem Fall höchstens die Hälfte glauben kann. Meistens gar nichts. Denn wer definitiv Kontakt hat wird es nicht in einem Forum kunt tun.
tennisplatzis

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

JudgeDark hat geschrieben:Solange nichts Offizielles verkündet wird, kann unsere 7 wissen, was sie will ... !

Wobei es Mende und Co. durchaus zuzutrauen ist, dass man das Thema dann einfach unter den Teppich kehrt ... frei nach dem Motto: "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"!
Welches Thema? Welches Geschwätz?
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
JudgeDark

@tennis
eissonja hat geschrieben:Diese Aussage stammt von Karsten Mende, nachzulesen unter:

http://www.lokalkompass.de/iserlohn/spo ... 75676.html

Auszug aus dem Presseartikel:
"Gleichzeitig gab Manager Karsten Mende auch bekannt, dass der Verein den ersten externen Neuzugang verpflichtet hat. „Wie er heißt, darf ich noch nicht sagen, da er noch mit seinem jetzigen Verein im Spielbetrieb ist. Es handelt sich aber um einen Stürmer, von dem ich glaube, dass sich die Fans bereits jetzt schon auf ihn freuen können.“ Dem Vernehmen nach soll der Neuzugang den nach Straubing wechselnden Tobias Wörle ersetzen. „Mister X“, wie ihn Karsten Mende nennt, soll momentan noch im Ausland spielen und mit einem deutschen Pass in der kommenden DEL-Saison für die Sauerländer auflaufen.
Dieses Thema und dieses Geschwätz ... ! ;)
tennisplatzis

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Aha, und wo steht, dass die Eigenschaft "spielt im Ausland mit deutschem Pass" von Mende stammen? Da ist das schöne Modalverb "soll" verarbeitet, einen Bezug auf eine Aussage von Mende kann ich nicht erkennen.
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
matthias

Ungelesener Beitrag von matthias »

Wie wäre es mit Samsonov. :jump:
Antworten