Mason macht gute Arbeit?Woran machst du das fest?Gib uns mal einen Tip wo der die letzten Jahre "gute Arbeit° abgeliefert hat.Ilcapitano hat geschrieben:Jetzt ist also wieder der Trainer schuld !!! LÄCHERLICH
Sucht euch eine neue Musik aus !!!
Nur zur Info, ein Uwe Krupp hat letztes Jahr im Liga Spiel gegen die Eisbären bei 1:4 10 Minuten vor Ende den Torwart rausgenommen.
Ist auch egal, heute war so ein Abend an dem gar nix ging. Und wenn man jetzt anfängt schuldige zu suchen macht man aus meiner sicht einen Fehler.
Ich finde das Mason gute Arbeit leistet und das sich unser Powerplay stark verbessert hat.
Meiner Meinung benötigen wir DRINGEND zwei Ersatzleute für Bell und Mulock.
Ach und über die Streifehörnchen sagen wir besser nix.
Ich lebe IM JETZT und ich FINDE er macht zurzeit seinen Job sehr gut.Ruppi hat geschrieben:Mason macht gute Arbeit?Woran machst du das fest?Gib uns mal einen Tip wo der die letzten Jahre "gute Arbeit° abgeliefert hat.Ilcapitano hat geschrieben:Jetzt ist also wieder der Trainer schuld !!! LÄCHERLICH
Nur zur Info, ein Uwe Krupp hat letztes Jahr im Liga Spiel gegen die Eisbären bei 1:4 10 Minuten vor Ende den Torwart rausgenommen.
Ist auch egal, heute war so ein Abend an dem gar nix ging. Und wenn man jetzt anfängt schuldige zu suchen macht man aus meiner sicht einen Fehler.
Ich finde das Mason gute Arbeit leistet und das sich unser Powerplay stark verbessert hat.
Stimmt -Augsburg ,Schwenningen.Ingolstadt-Köln jeweils 3 Tore Vorsprung verspiellt.ZUFALL.Schau mal letztes Jahr oder davor.Immer wieder der selbe °kack° unter Mason.Nix hat sich geändert.lIlcapitano hat geschrieben:Ich lebe IM JETZT und ich FINDE er macht zurzeit seinen Job sehr gut.Ruppi hat geschrieben:Mason macht gute Arbeit?Woran machst du das fest?Gib uns mal einen Tip wo der die letzten Jahre "gute Arbeit° abgeliefert hat.Ilcapitano hat geschrieben:Jetzt ist also wieder der Trainer schuld !!! LÄCHERLICH
Vor ein paar Spieltagen war er noch gut und jetzt auf einmal wo es zwei niederlagen gibt kommen alle aus ihren Löchern gekrochen.
Glaub mir wenn man merkt das er seine Arbeit nicht vernünftig macht wird er schon gehen müssen.
Nur nach 8 Spielen mit 4 Siegen und 4 Niederlagen gleich den Kopf des Trainers zu fordern ist Schwachsinnig !!!
In anderen Sportarten spielt auch kein Trainer mit und die werden entlassen oder wie ?JudgeDark hat geschrieben:Man darf auch nicht vergessen, dass sich die Teams auf die Roosters eingestellt haben ... nicht umsonst wurden ohne Ende Videos angefordert, wie man immer mal wieder lesen kann. Und nochmal ... es hat doch wohl keiner damit gerechnet, dass wir jeden Gegener zu jeder Zeit beherrschen und ohne Punktverlust in die PO wandern!?
Heute hat es nicht sollen sein, es fehlte das Scheibenglück und Straubing hat sehr effektiv gespielt.
Und ich sag es nochmal ... der Trainer steht nicht auf dem Eis, da sind die Spieler gefordert. Und nach acht Spielen in dieser Saison schon wieder schwarz zu malen, dass ist mehr als albern!
Da du ja hier der Forum "Horst" bist lass ich das mal durchgehen^^JudgeDark hat geschrieben:Was ein sinnvoller Vergleich ... aber im Grunde erwarte ich nichts anderes von dir. Da lohnt sich auch eine Diskussion nicht ... da kann man auch mit einer Parkuhr philosophieren.
Ruppi hat geschrieben:Beim Fussball wäre Mason schon nach dem 1. Jahr weg.Hier darf er weiter machen.Die Mannschaft ändern sich jedes Jahr aber der Ertrag bleibt der Gleiche.Also wer hat Schuld?
Das unterschreibe ich so!!!!!JudgeDark hat geschrieben:Man darf auch nicht vergessen, dass sich die Teams auf die Roosters eingestellt haben ... nicht umsonst wurden ohne Ende Videos angefordert, wie man immer mal wieder lesen kann. Und nochmal ... es hat doch wohl keiner damit gerechnet, dass wir jeden Gegener zu jeder Zeit beherrschen und ohne Punktverlust in die PO wandern!?
Heute hat es nicht sollen sein, es fehlte das Scheibenglück und Straubing hat sehr effektiv gespielt.
Und ich sag es nochmal ... der Trainer steht nicht auf dem Eis, da sind die Spieler gefordert. Und nach acht Spielen in dieser Saison schon wieder schwarz zu malen, dass ist mehr als albern!
JudgeDark hat geschrieben:Man darf auch nicht vergessen, dass sich die Teams auf die Roosters eingestellt haben ... nicht umsonst wurden ohne Ende Videos angefordert, wie man immer mal wieder lesen kann. Und nochmal ... es hat doch wohl keiner damit gerechnet, dass wir jeden Gegener zu jeder Zeit beherrschen und ohne Punktverlust in die PO wandern!?
Stimmt nicht ganz, Greg Poss hat mal beim Auswärtsspiel in Oberhausen, beim gleichen Spielstand und noch mehr Zeit auf der Uhr, genau das gleiche gemacht und das Gegentor kassiert.eckenga hat geschrieben:War das 2:6 wirklich ein Emptynet Goal? Wenn das so war bitte Mason raus. Was soll denn das ?? Das ist doch mehr als Irrsinn bei 2:5 3.30min den Torhüter rauszunehmen. Niemand tut das und ist doch totaler Irrsinn. Unfassbar. Gut es macht die Niederlage nicht aus aber trotzdem. für mich der erste gravierende Fehler und für mich ein Zeichen von Hilflosigkeit. So geht's nicht. So demotiviere ich das Team noch mehr als das ich ihm helfe. Ne Mason so richte ich kein Team auf sondern werfe es weiter zu Boden. Sonntag muss eine Reaktion kommen sonst geht es wieder von vorne los. So spielen wieder um Platz 10 mit. Auch wenn erst 8 Spiele gespielt sind aber so können wir nicht weitermachen. Dieses Team hat Riesen Potential und es verfällt gerade wieder in den gleichen trott wie wir es seit Jahren kennen. Bevor wir wieder am Ende jammern lieber jetzt aufstehen und das Team wieder in die richtige Bahn stossen als am letzten Spieltag wieder heulen
Das Caron gestern nicht auf dem Posten war, würde ich so nicht sagen. Bei den beiden ersten Gegentoren hat er zwar freie Sicht, aber bei beiden Toren kommt ein Straubinger mit viel Zeit völlig frei zum Torschuss, da hat dann wohl nicht der Keeper die entscheidenden Fehler gemacht.SmartTrack hat geschrieben:Kritik an "Caron war nicht auf dem Posten" Kritik aus.
Das Team hat gekämpft und ein gutes Powerplay gezeigt.
Sonntag wird nicht leicht ............ aber Sonntags passieren schlimme Dinge ............................... für die "Grizzly Adams Wolfsburg"............................
(Sorry Al, aber das musste sein)
Bitte jetzt nich noch Lange .............................................
Auf gehts Roosters, kämpfen und siegen !!!![]()
![]()
![]()
![]()