22.12.2013 - SERC vs. IEC - DEL 2013/2014 - 30. Spieltag
-
Re: 22.12.2013 - SERC vs. IEC - DEL 2013/2014 - 30. Spieltag
@Glen Turner ist schuld. 

Ich hab es gerade gesehen und ich muss sagen ... es ist doch immer wieder der gleiche Rotz ... stellen die ein, ist man zu selbstsicher, oder was läuft da verkehrt?!
Es kann doch nicht sein, dass man wieder eine hohe Führung aus der Hand gibt, da muss doch im Kopf was nicht richtig funktionieren ... es ist echt unverständlich, wie man sich da wieder die Butter noch vom Brot nehmen lassen kann und aktuell nur einen Punkt gewinnen konnte; und das nach einer 5-Min-Strafe. Im zweiten Drittel nur fünf Schüsse auf das Tor des Gegners (lt. DEL-Stats) ... !
Selbst wenn man nun noch den Zusatzpunkt holt, das hätten bei den Voraussetzungen drei sein MÜSSEN! Die Jungs bringen sich immer wieder selber um den verdienten Lohn ... mal kann das passieren, aber in dieser Saison ist das echt harter Tobak!
Die EDIT
Es ist albern ... ! Das haut jetzt das kleine bischen Selbstvertrauen wieder weg, welches man sich geholt hat. Ich bin jetzt schon auf die Berichte gespannt, waren ja genug Zeugen dabei!
Es kann doch nicht sein, dass man wieder eine hohe Führung aus der Hand gibt, da muss doch im Kopf was nicht richtig funktionieren ... es ist echt unverständlich, wie man sich da wieder die Butter noch vom Brot nehmen lassen kann und aktuell nur einen Punkt gewinnen konnte; und das nach einer 5-Min-Strafe. Im zweiten Drittel nur fünf Schüsse auf das Tor des Gegners (lt. DEL-Stats) ... !

Selbst wenn man nun noch den Zusatzpunkt holt, das hätten bei den Voraussetzungen drei sein MÜSSEN! Die Jungs bringen sich immer wieder selber um den verdienten Lohn ... mal kann das passieren, aber in dieser Saison ist das echt harter Tobak!

Die EDIT
Es ist albern ... ! Das haut jetzt das kleine bischen Selbstvertrauen wieder weg, welches man sich geholt hat. Ich bin jetzt schon auf die Berichte gespannt, waren ja genug Zeugen dabei!

Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Was ist nur mit der Truppe los? Das kann doch wirklich nicht wahr sein. 3. Drittel. 5 Min überzahl ergebnislos und dann zwei Gegentreffer. Es ist zum ausrasten.
Ich wollte ja nach dem schönen Sieg gegen Nürnberg nicht unken, aber selbst in diesem, zweifellos gutem Spiel, konnte man doch sehen, dass das Team irgendwie nicht optimal aufgestellt und defensiv nicht gut eingestellt war. Die Nürnberger haben da doch auch so einige gute Torchancen versiebt, nachdem sie unsere Abwehr ohne große Mühe schon geknackt hatten. Ich bleibe dabei, diesem eigentlich gut besetzten Team könnte nur ein wirklich guter Coach zum Erfolg verhelfen. Mit solchen Ersatzreserve Trainern wird das wohl nichts mehr werden, leider.
Schade um ein Team, dass mal wieder weit unter seinen Möglichkeiten agiert, weil da kein Trainer hinter der Bande steht, der das Potenzial einer solchen Mannschaft zu Tage fördern kann!
Schade, dass man es wohl tatsächlich so sehen muss, dass man die Saison wohl wirklich inoffiziell schon abgehakt hat und weiter unbeirrt und blind für die Realität, in Richtung Selbstzerstörung taumelt.
Schade um ein Team, dass mal wieder weit unter seinen Möglichkeiten agiert, weil da kein Trainer hinter der Bande steht, der das Potenzial einer solchen Mannschaft zu Tage fördern kann!
Schade, dass man es wohl tatsächlich so sehen muss, dass man die Saison wohl wirklich inoffiziell schon abgehakt hat und weiter unbeirrt und blind für die Realität, in Richtung Selbstzerstörung taumelt.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
-
Wollen wa mal hören,was die Zugfahrer zu berichten haben. 

Naja ... jetzt sind wir wieder auf 13, Schwenningen steht vor uns, und man ist trotzdem wieder näher an PPO-Platz 10 ran gegangen. Aber anstelle drei sind es halt noch fünf Punkte!
Ach man ... es ist echt zum Mäuse melken, einfach nur unnötig und ärgerlich!
Ach man ... es ist echt zum Mäuse melken, einfach nur unnötig und ärgerlich!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
@soese
So, hatte dir ja gesagt wir reden nach dem Spiel gegen Schwenningen wieder, ja was soll ich sagen, hatte irgendwie doch Recht oder
Jetzt kannst du als ultra Opti hier natürlich ein 4 Punkte Weekend erwähnen, lass es bei diesem komischen Team aber besser, gut ist anders, garantiert auch für dich!
So, hatte dir ja gesagt wir reden nach dem Spiel gegen Schwenningen wieder, ja was soll ich sagen, hatte irgendwie doch Recht oder

Tja, aber wenn man Truppen wie Schwenningen nicht schlägt, wenn es drum geht aufzuholen, dann werden es nicht weniger, sonder stätig immer etwas mehr Punkte, die man dahinter zurück fällt. Da nutzt es dann halt auch nichts, wenn man ab und an mal ein favorisiertes Team schlägt, wenn dieses einen schlechten Tag erwischt hat.
Kacke man, ich war mir so sicher, dass das heute läuft!
Kacke man, ich war mir so sicher, dass das heute läuft!

P.S. @bono: Was glaubst Du eigentlich, wie alt ich bin ? 

Was sagt man wieder dazu?
Eine 3 : 0 Führung verspielt. Sauber, kann ich da nur sagen.....
Eine 3 : 0 Führung verspielt. Sauber, kann ich da nur sagen.....
Ne ist er nicht, aber der Schabau wird auch ihm heute Abend sicher auch nicht schmecken, schade, hätte ich ihm den guten Tropfen gegönnt !Kopklatsch hat geschrieben:@Glen Turner ist schuld.

Jetzt geht es nicht mehr darum, ob das Zeug schmeckt ... jetzt will der Frust ertränkt werden! 
Im Grunde kann ich nicht mal mehr böse sein, dass man wieder mal vergeigt hat ... ist ja diese Spielzeit irgendwie normal. Erwarten wir einfach gar nichts mehr, dann werden wir auch gar nicht enttäuscht!

Im Grunde kann ich nicht mal mehr böse sein, dass man wieder mal vergeigt hat ... ist ja diese Spielzeit irgendwie normal. Erwarten wir einfach gar nichts mehr, dann werden wir auch gar nicht enttäuscht!
Jau, so machen wir´s . Am besten, wir treffen uns alle bei den Heimspielen am Bierstand und geben uns die Kante! 

Das könnten wir auch so haben und würden uns das Eintrittgeld sparen! 
Wenn ich schon wieder die Berichte zu dem Spiel lese, dann kommt mir die Galle hoch ... ! Vielleicht doch mal ein Mentalcoach ... ?!

Wenn ich schon wieder die Berichte zu dem Spiel lese, dann kommt mir die Galle hoch ... ! Vielleicht doch mal ein Mentalcoach ... ?!
Nicht den zweiten Schritt vor dem ersten bitte. 

@soese
Ein Ultra Opti ist auf jeden Fall kein Opi, falls du es nicht verstanden haben solltest.
Ein Ultra Opti ist auf jeden Fall kein Opi, falls du es nicht verstanden haben solltest.

-
ich bin dabei, im doppelten Sinne.........................soese1 hat geschrieben:Jau, so machen wir´s . Am besten, wir treffen uns alle bei den Heimspielen am Bierstand und geben uns die Kante!
Prost.

Man vergibt 100% der Schüsse die man nie macht. (Wayne Gretzky)
Ich habe die Karte eh nur noch , wenn mein Neffe nicht kann!JudgeDark hat geschrieben:Das könnten wir auch so haben und würden uns das Eintrittgeld sparen!

Jau, jetzt ja.bono hat geschrieben:@soese
So, hatte dir ja gesagt wir reden nach dem Spiel gegen Schwenningen wieder, ja was soll ich sagen, hatte irgendwie doch Recht oderJetzt kannst du als ultra Opti hier natürlich ein 4 Punkte Weekend erwähnen, lass es bei diesem komischen Team aber besser, gut ist anders, garantiert auch für dich!

2 Strafen kosten Sieg?????Das glauben die doch selber nicht mehr,
was die das für ein Müll schreiben!
3:0 Führung aus der Hand geben weil man aufhört Hockey zu spielen hat
jetzt was mit Strafen zu tun.
Sind da nur blinde im Verein unterwegs????
was die das für ein Müll schreiben!
3:0 Führung aus der Hand geben weil man aufhört Hockey zu spielen hat
jetzt was mit Strafen zu tun.
Sind da nur blinde im Verein unterwegs????