soese1 hat geschrieben:Michael Wolf ist ganz sicher nicht der Kapitän dieses Teams, weil es nach Hock keiner machen wollte ...
Was möchtest du uns damit sagen?
... und es wird sicherlich auch seinen Grund haben, dass Frosch nicht aufgelaufen ist.
Die hat Pasanen ja nun öffentlich gemacht ... ihm fehlte ein Center und er wollte zudem defensiv mit der vierten Reihe spielen; daher die Entscheidung für Danielsmeier.
Und hört hier bitte ganz schnell wieder damit auf, unterschwellig den Danielsmeier schlecht zu reden, nur weil euch Lasse Kopitz auf Grund guter Leistungen, zur Zeit nicht als Sündenbock zur Verfügung steht !! Auch wenn dass einigen hier scheinbar sehr schwer fällt, es gibt im Moment nichts zu mergeln !!!!!
Ich für meinen Teil halte halt Frosch für den besseren Stürmer als Danielsmeier (wieso nur?!), darum meine Aussage, die ich ohne Kenntnis von Pasanens genauen Beweggründen getätigt habe. Das hat nichts damit zu tun, dass ich Danielsmeier schlecht reden will oder ihn als "Sündenbock" für irgendwas ansehe. Wie du in dem Kontext dann auf Kopitz kommst, entzieht sich meiner Logik?!

Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)