12.12.2014 - IEC vs. WOB - DEL 2014/2015 - 26. Spieltag 6:1

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Timeeee

Re: 12.12.2014 - IEC vs. WOB - DEL 2014/2015 - 26. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Timeeee »

SmartTrack hat geschrieben:
Timeeee hat geschrieben:Iserlohn Roosters schlagen Grizzly Adams Wolfsburg klar mit 6:1 via @EiszeitApp
http://www.eishockey-online.com/index.p ... it-61.html

Mehr möchte ich zu diesem gelungenen Abend gar nicht sagen. Verzeiht mir die nicht vorhandene Verlinkung, ich schiebe es auf den Alkohol und das getippe mit dem Handy, sorry!

zum Wohl, wenn das kein Grund zum feiern ist !?
:jump: :jump: :jump:
Deswegen der Alkohol <3

IEC für immer!
JudgeDark

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Gerade die Zusammenfassung gesehen. Auch wenn wir drei PP-tore gemacht haben, waren auch zwei krasse Böcke dabei, einer führte zum 0:1. Noch ein bißchen Feintuning wäre hier schön.

Aber die letzten Spiele waren stark von den Roosters, man ist auf einem sehr guten Weg. :rauf:
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Sir Henry

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

JudgeDark hat geschrieben:Gerade die Zusammenfassung gesehen. Auch wenn wir drei PP-tore gemacht haben, waren auch zwei krasse Böcke dabei, einer führte zum 0:1. Noch ein bißchen Feintuning wäre hier schön.

Aber die letzten Spiele waren stark von den Roosters, man ist auf einem sehr guten Weg. :rauf:
Ich lebe zZt. nur von den Bildern auf del.org, kann erst ab Januar wieder in die Halle. Ja, das 0:1 war ein Bock von Sullivan aber toll dass er nur kurze Zeit später die Bude zum Ausgleich macht. Gestern war ein Tor schöner als das Andere :rauf:
Ich denke auch dass die Roosters auf einem guten Weg sind. Fakt ist, wir haben derzeit die drittbeste Defensive und 10 Punkte Vorsprung auf einen Nicht PPo Platz ;)
Where's the Revolution?
dafri

Ungelesener Beitrag von dafri »

Da reibt man sich verwundert die Augen. Was die letzten Spiele ganz und garnicht klappte,ging gestern perfekt auf.
Super konzentriert,nach dem Patzer zum 1:0 nicht verunsichern lassen und sofort dagegen gehalten.

Die Reihe Blank-Bassen-Connolly bärenstark,ebenfalls der anfänglich stark kritisierte Lavallee....
York wird immer stärker. Sie scheinen wirklich wohl die Spur wieder gefunden zu haben. Klasse.
Chris_89

Ungelesener Beitrag von Chris_89 »

Ich habe mir heute das Viedo auch angeschaut...sicherlich war es ein tolles Spiel...und einfach ne gue Leistung aller!!!
Was man im Viedo sieht ist das Boris Blank sehr unzufrieden war als Chad Bassen das Tor erzielte, ich glaube das er mit der Situation sehr unzufrieden ist die er momentan inne hat, obwohl ich der Ansicht bin das wir dieses Jahr weder eine 1 Reihe noch eine 4 Reihe haben...jede Reihe spielt ein sehr gutes Eishockey und kann in jeder Situation eingesetzt werden...das man weniger Eiszeit bekommt als andere stimmt wohl weniger da Jari die letzten Spiele immer mit 4 Reihen durchspielte.
Blank sollte sich mit der Situation anfreuden die er hat, das ist eine wichtige Aufgabe und er schießt Tore und spielt sehr gut, deswegen verstehe ich nicht diesen mismutigen Gesichtsausdruck im Viedo vom Ihm.
JudgeDark

Schon interessant, was du aus einem Gesichtsausdruck schließt. Ich halte die Reihe Bassen, Connolly und Blank für unsere beste, die machen alle echt Alarm und harmonieren sehr gut.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
Chris_89

Du hast es missverstanden...ich habe nicht gemeint das die Reihe schlecht ist in ihrer Zusammenstellung. Die Reihe ist wirklich gut und sollte auch weiter so zusammen spiel...
Ich meine speziell den Herren Boris Blank nur ihn allein, und vllt solltest du dir das Viedo nochmal anschauen...und genau beim 6 zu 1 hinschauen....der Gesichtsausdruck den er drauf hat zeigt deutlich das er unzufrieden ist!! Wen wir mal seine Vergangheit beleuchten dann war er in Krefeld immer einer der Top Leute hat lange mit Herbert Vasiljeves zusammen gespielt und beide waren Leistungsträger Eiszeit in Überzahl und Unterzahl und bei 5 vs 5!!!
In Iserlohn spielt Boris Blank "4 Reihe" kommt nur bei 5 vs 5 zum Zug und bei dem Versuch druck aufzubauen sitzt Blank auch oft draussen...kein Unterzahl und ganz selten mal Überzahl....
JudgeDark

Ich hatte das schon verstanden, keine Sorge. ;)

Zudem spielt er in Unterzahl und nicht nur bei 5:5. Ist aber auch egal, wir können ihm nur vor den Kopf schauen.
soese1

Ungelesener Beitrag von soese1 »

@Chris: :respekt: Und als nächstes versuchst Du es dann mit Lippenlesen oder was ?!
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Chris_89

Leute, setzt die blau-weisse Brille mal ab!! Jeder Mensch erkennt in den Gesichtsausdruck anderer verschiedene Emotionen und Gefühle. Ihr erkennt ja auch ob eure Frau/Freundin sauer ist oder ob sie zufrieden ist. Und das seht ihr auch bei fremden hängt mit der Entwicklung unserer spezies zusammen. Und ich erkenne beinBoris halt das ihm irgendwas missfällt...und ich bringe das mit seiner Situationen in Verbindung. Aber wen man natürlich ndie blau weiße Brille auf hat erkennt man das nicht weil ja alles so toll ist
Sir Henry

@Chris: Mag ja sein dass Du im Fall Boris Blank richtig liegst, trotzdem kannst Du es nicht am Gesichtsausdruck oder Gesten ausmachen. Ein Michael Wolf wäre demnach schon nach einer Saison wieder weg gewesen, der schaute auch oft emotionslos unterm Helm hervor und war nie die euphorische Grinsekatze.
Where's the Revolution?
Chris_89

Boris zeigt aber mehr Emotionen als ein Michael Wolf...der war während des Spiels eiskalt und abgeklärt und ließ Emotionen und Gefühle im Spiel nicht aufkommen. Und bei Boris ist das anders er zeigt mehr Emotionen während eines Spiels....aber ist mir jetzt auch egal..werde von euch ja eh nieder geschrien, es ist meine Meinung und bei der bleibe ich....verbucht es für euch als Sieg wen es euch damit besser geht :baeh:
Sir Henry

Hä? Sieg? Dich nieder geschrien? Ich habe, wie Du auch, lediglich meine Meinung dazu geschrieben. Ich denke ich bin dabei auch sachlich geblieben, so wie sich das gehört. Einen "Sieger" sollte es in einem Forum eh nicht geben, dafür in Mannheim, nämlich das Auswärtsteam ;)
Where's the Revolution?
JudgeDark

Hm ... ne blau-weiße Brille hab ich aber ehrlich gesagt nicht auf; sieht ja auch scheiße aus! :P
Antworten