Daumen hoch ... !

Die Iserlohn Roosters haben offenbar einen weiteren neuen Spieler verpflichtet. Bereits gestern soll Ex-Stürmer Louie Caporusso einen Vertrag unterzeichnet haben. Eine Bestätigung des Klubs gibt es aktuell noch nicht.
Seit Tagen wird über die Rückkehr von Louie Caporusso zu den Iserlohn Roosters in diversen Medien spekuliert, jetzt ist der Deal offenbar perfekt.
Es ist ja auch noch nicht FreitagFranky hat geschrieben:Die offizielle Meldung lässt noch auf sich warten[...]
Auf jeden Fall ich am Sonntagdafri hat geschrieben:Bin gespannt wer auf die Tribüne muss, wenn Chostello wieder fit ist.
Sir Henry hat geschrieben:Auf jeden Fall ich am Sonntagdafri hat geschrieben:Bin gespannt wer auf die Tribüne muss, wenn Chostello wieder fit ist.
Das hoffen wir alle und werden es dir bei jedem klasse Spiel von ihm unter die Nase halten, dass du dich geirrt hastBrick Top hat geschrieben: Ich hoffe, dass meine Skepsis durch seine Performance wie seinen Scoring Touch geradezu pulverisiert wird!
Franky hat geschrieben:Das hoffen wir alle und werden es dir bei jedem klasse Spiel von ihm unter die Nase halten, dass du dich geirrt hastBrick Top hat geschrieben: Ich hoffe, dass meine Skepsis durch seine Performance wie seinen Scoring Touch geradezu pulverisiert wird!