Sonderzug Spielzeit 15/16
Re: Sonderzug Spielzeit 15/16
Hey ... was ein netter Besuch. Da sollten wir einen freundlichen Empfang einplanen! 

Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

TOTAL COOL!!!!!!!!!!!!!!!!!
Brauche mindestens 15 karten

So Bestellung erledigt

WENN DIR STEINE IN DEN WEG GELGT WERDEN:
- DRAUF STELLEN - AUSSICHT GENIESSEN - LÄCHELN UND WEITERGEHEN.
Man kann schon bestellen? War der Zug letztes Jahr ausverkauft? Wann wird denn nach dem Spiel Rückkehr sein? Bestellungen an Alf?
We few, we happy few, we band of brothers
Natürlich noch nicht!!!!!!! Er war sehr schnell ausverkauft. Schätze gegen 12-1 Uhr ! Ja! Aber VIELLL Später erstGul Ocram hat geschrieben:Man kann schon bestellen? War der Zug letztes Jahr ausverkauft? Wann wird denn nach dem Spiel Rückkehr sein? Bestellungen an Alf?

War doch nur son Spruch

Trotzdem brauche ich mindestens 15 Karten

JIMBOB ALLES KLAAAAR

WENN DIR STEINE IN DEN WEG GELGT WERDEN:
Arasanel hat geschrieben:JIMBOB ALLES KLAAAAR

Ich hätte da mal eine Frage: Ist der Sonderzug auch für Kinder geeignet? Sind Kinder dabei?
-
Nein.
U14 würde ich keinesfalls mitnehmen.
U14 würde ich keinesfalls mitnehmen.
-
nur wenn sie trinkfest sind

Gretelspapa hat geschrieben:Ich hätte da mal eine Frage: Ist der Sonderzug auch für Kinder geeignet? Sind Kinder dabei?
Also ich war bei meinem ersten Sonderzug damals 11 /12 ...... allerdings waren das auch noch etwas andere Zeiten was das Verhalten einiger unserer Fans betrifft.
Das kommt immer ganz auf das Kind an und wie sich sein Erziehungsberechtigter verhält würde ich mal sagen
(Ok, wenn es nach dem letzten Teil alleine gehen würde, dann hätte ich meinen ersten Sonderzug net mit machen dürfen damals

"Heute haben wir nicht wie Indianer gespielt, sondern wie Indianerinnen. Beim nächsten Mal schicken wir einfach eine Postkarte und pappen drei Punkte drauf. Dann sparen wir uns wenigstens die Fahrt." C. Künast
Danke. Das ist dann eindeutig, dass bis zum ersten Sonderzug für meine Tochter noch einige Jahre vergehen müssen
Aber egal - nur noch wenige Wochen, dann ist wieder Gameday

Aber egal - nur noch wenige Wochen, dann ist wieder Gameday

Wie läuft das Catering in dem Sonderzug? Kommt da ne Bodenstewardess und reicht Kaltgetränke oder muss man sich selber seine 5-Liter-Fässchen mitbringen?
Gretelspapa hat geschrieben: dann ist wieder Gameday![]()
![]()

Keine Ahnung ob Judge seine Schürze dabei hatGul Ocram hat geschrieben:Kommt da ne Bodenstewardess und reicht Kaltgetränke [...]?

Persönlich würde ich keine Kinder unter 14/15 mitnehmen, aber auch nur dann wenn ein verantwortungsvoller Erziehungsberechtigter dabei ist und dann auch Sitzpatz, den im Gästeblock geht es Eng und teilweise auch hoch her.
Ein Cateringwagen mit ner Schubse fehlt im Sonderzug, aber nach 30 MIn wäre eh kein durchkommen mehr, da einige ihre Flure nich sauber halten können, und die Übergange der Waggons sind auch net Vorteilhaft. Deswegen wird es wohl zumindest beim Essen bei der Selbstversorgung bleiben bzw auch beim Bier den das Bier im Sonderzug ist schon nicht günstig(vorallem bei längeren Fahrten wird das schon teurer als beim Heimspiel)...und mit den Richtigen Kontakten bekommt man auch Bier aus Luxenburg oder den Niederladen wo es kein Dosenpfand gibt. Ich fahre vor dem Sonderzug definitiv nach Luxenburg um mich dort wieder einzudecken....dank EU ist das heute kein Problem.
Ein Cateringwagen mit ner Schubse fehlt im Sonderzug, aber nach 30 MIn wäre eh kein durchkommen mehr, da einige ihre Flure nich sauber halten können, und die Übergange der Waggons sind auch net Vorteilhaft. Deswegen wird es wohl zumindest beim Essen bei der Selbstversorgung bleiben bzw auch beim Bier den das Bier im Sonderzug ist schon nicht günstig(vorallem bei längeren Fahrten wird das schon teurer als beim Heimspiel)...und mit den Richtigen Kontakten bekommt man auch Bier aus Luxenburg oder den Niederladen wo es kein Dosenpfand gibt. Ich fahre vor dem Sonderzug definitiv nach Luxenburg um mich dort wieder einzudecken....dank EU ist das heute kein Problem.
Können wir uns mit Berlin nicht einigen das Ding im Welli zu spielen?
Das hätte mal Stil. Da könnte Servus TV mal ordentlich Einschaltquoten generieren 

Ganz ehrlich ... das möchtest du auch nicht sehen, darum würde ich diese nicht mitnehmen!JimBob hat geschrieben:Keine Ahnung ob Judge seine Schürze dabei hatGul Ocram hat geschrieben:Kommt da ne Bodenstewardess und reicht Kaltgetränke [...]?![]()
![]()

Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
-
Das mit dem Welli hätte schon was ^^. Ne aber mal im Ernst Berlin ist schon in Ordnung. Jedenfalls besser als Nürnberg und da die Straubinger wohl wieder zu uns kommen möchten ist alles Top 

-
Straubing fährt am 2.1.16 mit dem Sonderzug zum Spiel bei der DEG.
-
Roosterigel hat geschrieben:Straubing fährt am 2.1.16 mit dem Sonderzug zum Spiel bei der DEG.