15.11.2015 – IEC vs. WOB - DEL 2015/2016 - 18. Spieltag 1:0

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark

Re: 15.11.2015 – IEC vs. WOB - DEL 2015/2016 - 18. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Defensiv hat das Team gut funktioniert, das will auch keiner bestreiten. Natürlich hatte man auch viel Glück zwischendurch, aber das hatte WOB auch. Beim Spiel nach vorne bleibe ich kritisch, das hat gestern einfach zu selten funktioniert.

Aber es ist schon so, auch diese Spiele muss man gewinnen und das können wir scheinbar diese Saison. Und das stimmt doch zuversichtlich für die kommenden Aufgaben. :)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
soese1

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Ja, dass kann man so sehen, die gewohnte Offensivpower habe ich auch vermisst.
Das gab dieses Spiel irgendwie nicht alt so oft her. Aber so wirklich kritisch, was das betrifft, sehe ich derzeit eigentlich nur Petersen.
Da scheint irgendetwas nicht zu stimmen, der spielt seit geraumer Zeit auffallen schwach. Dem gelingt ja gar nichts mehr, selbst die einfachsten Spielzüge setzt er im Moment haufenweise in den Sand. So als wäre er überhaupt nicht richtig bei der Sache. Offensivpower zur Zeit gleich Null bei dem Jungen. Sieht alles nur noch larifari aus, was er auf dem Eis macht. Der zieht irgendwie überhaupt nicht mehr durch. Hoffentlich ist das nur eine kurze, vorübergehende Schwächephase und nichts ernstes !
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
hessenrooster

Ungelesener Beitrag von hessenrooster »

Die Kritik an Petersen kann ich in dieser Schärfe überhaupt nicht nachvollziehen. Sicher hatte er schon bessere Zeiten, aber so katastrophal wie von Soese beschrieben, spielt er nun wirklich nicht. Und dass er nicht mehr "voll durchzieht", kann ich ebenfalls nicht sehen. Das würde ich derzeit eher über Blank sagen wollen ...
Auch die Scorerliste weist Petersen ja nun wirklich nicht als Totalausfall aus.
JudgeDark

Petersen hat stark angefangen und er hat viele Punkte gemacht, zur Zeit gelingt ihm aber wirklich nicht viel. Ich hatte gehofft, dass sein Tor gegen Ingolstadt helfen würde, aber irgendwie war das ein Irrglaube. Er versucht viel, deswegen finde ich die Kritik von soese auch überzogen, aber irgendwie klappt es zur Zeit überhaupt nicht, er hat einfach die Scheiße am Schläger. Für mich ist das aber auch die Kombination mit Dupont und York, denn auch bei den beiden läuft es irgendwie nicht. Sie versuchen es, aber irgendwie scheint da ne Blockade zu sein.

Die EDIT
Hier ein Artikel der dazu passt
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
Gretelspapa

Ungelesener Beitrag von Gretelspapa »

Mit deer Verletzung von Wruck ist mehr verloren gegangen als gedacht. Die Reihe leidet. Ich sehe es aber etwas entspannter. Petersen kämpft. Aber ohne Glück. Dupont findet sich bestimmt bald ein und York braucht Auszeiten. Aber die Reihe wird im Verlauf der Saison noch oft genug Ergebnisse abliefern.
---
Was zählt ist die Tatsache, dass wir immer mind. 1 Reihe haben, die super funktioniert. Momentan scheinen Ross, Sylvester, Friedrich in Fahrt zu kommen. Eine Reihe ist immer zur Stelle. Und das ist für unsere Gegner nicht einfach.
---
Ich habe das Spiel auch nicht so schlecht gesehen. Wolfsburg war gut drauf, hatte guten Zug. Dazu einen bärenstarken Keeper, der mind. 2 100%ige gehealten hat. Steht es 2:0 oder 23:0 läuft das Spiel auch anders.
---
Alles wird (bleibt) gut :jump:
Schwabenrooster

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Gretelspapa hat geschrieben: Steht es 2:0 oder 23:0 läuft das Spiel auch anders.
---
:O :O :O
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Schwabenrooster

Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
soese1

Ungelesener Beitrag von soese1 »

hessenrooster hat geschrieben:Die Kritik an Petersen kann ich in dieser Schärfe überhaupt nicht nachvollziehen. Sicher hatte er schon bessere Zeiten, aber so katastrophal wie von Soese beschrieben, spielt er nun wirklich nicht.

Da hab ich mich wohl mal wieder etwas falsch ausgedrückt, so scharf wie es sich liest, war es gar nicht gemeint, im Gegenteil.
Ich wollte damit keine überzogene Kritik äußern, sondern zum Ausdruck bringen, dass ich mir Sorgen mache, dass da etwas nicht stimmt mit dem Knaben, Sorry!
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JimBob

Ungelesener Beitrag von JimBob »

:D :rauf:

Sehr geil auch die Reaktion von (ist das Bobby? Kann die Nr nicht erkennen :gruebel: ) ganz am Ende als er das Publikum nochmal anheizt :D Hab ich am Sonntag gar nicht gesehen :D

Soll mir nochmal irgendso´n dahergewatschelten Kommentator erzählen da würde man auf dem Eis nix von mitkriegen weil man da ja so auf seinen Spielzug fixiert sei.............................Am Arsch auch :lol: (Sorry für die Ausdrucksweise, muss auch mal sein :red: :P )

We few, we happy few, we band of brothers
Schwabenrooster

Ne da haste schon Recht, die Dummschwätzerei gerade bei den Roostersheimspielen von servus nervt schon ziemlich, mal sehen was da einen Freitag wieder erwartet. :roll:
JudgeDark

Button war es JimBob ... der hat da nochmal richtig Gas gegeben! ;)

Bzgl. der Verletzung von Wruck stimmte ich Gretelspapa zu, die ist für das ganze Team irgendwie mit Auswirkungen verbunden. Er fehlt einfach an der einen oder anderen Stelle, seine oftmals zündenden Ideen!
JimBob

Ungelesener Beitrag von JimBob »

JudgeDark hat geschrieben:Button war es JimBob ... der hat da nochmal richtig Gas gegeben! ;)
Geiler Typ :D 1 mit Sternchen :D

We few, we happy few, we band of brothers
JudgeDark

Auf dem Eis ist der Typ generell ziemlich durchgeknallt ... finde ich zumindest. Aber das macht ihn sympatisch ... ! :D
Antworten