JudgeDark hat geschrieben:Falls noch jemand unschlüssig ist, gerade von den weiblichen Fans, hier eine Info zur heutigen Ladies-Night in Hamburg!
Freezers veranstalten Ladies Night gegen Iserlohn Es gibt einen Stand der Hair and MakeUp Company. Hier können sich alle weiblichen Besucher die Haare machen oder schminken lassen. Im Barclaycard Club können sich mutige Damen (und Herren) beim Bullriding auf dem elektronischen Bullen versuchen. Bei Eingang E2 steht ein Fahrzeug vom Autohaus C. Thomsen. Dort gibt es auch eine Hurricane Box. Hier geht es darum, Luftballons auf Zeit zu fangen. Die schnellste Ballonfängerin gewinnt ein Ladies-Paket inklusive Epilierer, elektrischer Zahnbürste und Fön von Braun im Wert von EUR 300,-. Der Preis wird gestellt von den MEDIMAX Märkten Hamburg. An den Eingängen verteilt Budni Produktproben an alle Gäste. Und zur Feier des Tages werden die Sektpreise in der Barclaycard Arena gesenkt. Im Thomas Read erhält man nach dem Spiel gegen Vorlage des Tickets des Freezers-Spiels gegen Iserlohn freien Eintritt.
(Quelle: eishockey-magazin.de)
Kaum ist David Wolf verletzt, kriegt er sein eigenes Rahmenprogramm.
Ich finde ja, dass die Hamburger Mannschaft mit gutem Beispiel voran gehen sollte und dem Hair and MakeUp Company-Stand einen Besuch abstatten sollten!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Ich denke nach dem Spiel wird man die meisten hamburger Spieler in der Hurricane-Box finden um Luftballons zu fangen. So einen Epilierer lässt sich sicher niemand entgehen. Anschließend stößt man noch mit Sekt und Prosecco an um die Niederlage in Alkohol zu ertränken.
Aber ich find es nett dass man mit der Aktion auch mal an die hamburger Spieler denkt!
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Mal Ernst bei die Sache ..... Klatschpappenhausen war noch nie einfach für uns, Verletzte hin oder her. Wenn wir da nicht konzentriert zu Werke gehen können wir auch schnell unter die Räder kommen.... je höher desto Platsch
Sehe ich auch so, JimBob! Unsere Jungs müssen schon eine Top-Leistung abrufen, um gegen die Freezers bestehen zu können. Vier der letzten fünf Begegnungen haben wir verloren und teilweise sehr klar! Darum heißt es Konzentration auf den Gegner, diszipliniert an die Taktikvorgabe halten, die Bude hinten dicht machen (da mache ich mir bei Picks keine Sorgen) und vorne besser treffen als wie gegen die Wildwings!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Hamburg ohne Sebastien Caron und Dimitri Kotschnew, dazu fehlen David Wolf, die Festerlings und Nico Krämmer, von dem spekuliert worden war, dass er heute wieder fit sein würde ... offensichtlich nicht. Bei Iserlohn fehlen Brad Ross, Dylan Wruck, Marcel Kahle.