26.02.2016 – IEC vs. EBB - DEL 2015/2016 - 48. Spieltag 4:3
Re: 26.02.2016 – IEC vs. EBB - DEL 2015/2016 - 48. Spieltag
Ach, den Vergleich gibt es doch regelmäßig, nur dass der Begriff für uns stetig wechselt (Brahthuhn, Hähnchen, Broiler ... )! 

Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
-
Man sagt ja, dass man sich an alles mit der Zeit gewöhnen würde. Aber an diesen unsäglichen Fehltritt, unseren Iserlohner Club "Roosters" zu taufen, kann ich mich noch immer nicht gewöhnen. Jetzt findet dieser Fehltritt eine weitere Fortsetzung mit diesem - augenscheinlich - hässlichen Trikot. Den Verantwortlichen müsste man diesen albernen Gockel mitsamt dem Trikot um die Ohren hauen - oder durch die VIP-Räume jagen. Brück hat ja vieles Gutes bewirkt. Den "Roosters"-Müll und das immer wiederkehrende hässliche Rot im Trikot gehört leider auch zum Wirken von Brück. Ich hoffe sehr, dass in der Post-Brück-Zeit dieser ganze Müll vom Seilersee verschwindet!
Stimmt schon, in Fanforen ist das geläufig, stört mich auch nicht weiter. Allerdings klingt der komplette Satz in einer "seriösen Zeitung" schon ziemlich affig. Ich stelle mir den Schreiberling als so nen ollen "Hammer und Sichel Kutten Fan" vor, der 60 Minuten lang nur Dünämö, Dünämö brüllt.... ach ich kann se einfach nicht ab, sorryJudgeDark hat geschrieben:Ach, den Vergleich gibt es doch regelmäßig, nur dass der Begriff für uns stetig wechselt (Brahthuhn, Hähnchen, Broiler ... )!

Where's the Revolution?
Alles gut, dolle finde ich das in der Form der Presse auch nicht. In Ddorf sowie in Köln funktioniert das auch immer gerne, und im Süden findet man das auch ... wenn sie Spaß dran haben, sollen sie machen.
Wie auch immer, ich freue mich auf morgen ... ich hoffe auf ein gutes Spiel, wobei ich nicht mit vielen Toren rechne. Vehanen und Lange sind schon recht gute ihrer Zunft und auch die Defensive steht auf beiden Seiten stabil. Mal schauen was ich morgen für ein Gefühl habe ... aktuell ist mir das noch zu weit weg.
Wie auch immer, ich freue mich auf morgen ... ich hoffe auf ein gutes Spiel, wobei ich nicht mit vielen Toren rechne. Vehanen und Lange sind schon recht gute ihrer Zunft und auch die Defensive steht auf beiden Seiten stabil. Mal schauen was ich morgen für ein Gefühl habe ... aktuell ist mir das noch zu weit weg.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
Iserlohns Reise zur Deutschen Meisterschaft wird auch Berlin nicht unterbrechen können. Die Playoffs werden mit unserer Truppe ein Genuss, diesmal wünscht sich wirklich niemand Iserlohn als Gegner.
Alle Fit, konstante 4 Reihen, konstante Leistung, wann gab es das in der Vergangenheit bei uns?
Ich bleibe dabei, mit dieser Leistung werden wir Deutscher Meister !!!
Alle Fit, konstante 4 Reihen, konstante Leistung, wann gab es das in der Vergangenheit bei uns?
Ich bleibe dabei, mit dieser Leistung werden wir Deutscher Meister !!!
Wir nennen andere "Pack", "Scheiss DEG", Thunfische etc.
Wie man sich da über Broiler (ob gegrillt oder gedünstet
) echauffieren kann......?
Ich denke schon das heute 3 Punkte dazu kommen.
Das ist keine Erwartung - das wäre albern.
Eher begründete Hoffnung und eine Portion Bauchgefühl.
Wie man sich da über Broiler (ob gegrillt oder gedünstet

Lies mal meine Beiträge genauer, ich meinte den ganzen Satz und das von einer seriösen Zeitung. Was der Fan von sich gibt weiß ich selber, seit über 30 Jahren!Alex hat geschrieben:Wir nennen andere "Pack", "Scheiss DEG", Thunfische etc.
Wie man sich da über Broiler (ob gegrillt oder gedünstet) echauffieren kann......?
Where's the Revolution?
Sir Henry hat geschrieben:Lies mal meine Beiträge genauer, ich meinte den ganzen Satz und das von einer seriösen Zeitung. Was der Fan von sich gibt weiß ich selber, seit über 30 Jahren!Alex hat geschrieben:Wir nennen andere "Pack", "Scheiss DEG", Thunfische etc.
Wie man sich da über Broiler (ob gegrillt oder gedünstet) echauffieren kann......?
Seriöse Zeitung?
Diese Boulevardpappe?
Ist journalistisch nicht höherwertiger als der Durchschnittsfan

Meinetwegen reg Dich drüber auf, mir geht's am Arsch vorbei.
Als Fan muss man sich schon mal aufregen, das weißt Du doch auch. Sei der Grund noch so unwichtig, ist man auch der Einzige, es ist nun mal soAlex hat geschrieben:Sir Henry hat geschrieben:Lies mal meine Beiträge genauer, ich meinte den ganzen Satz und das von einer seriösen Zeitung. Was der Fan von sich gibt weiß ich selber, seit über 30 Jahren!Alex hat geschrieben:Wir nennen andere "Pack", "Scheiss DEG", Thunfische etc.
Seriöse Zeitung?
Diese Boulevardpappe?
Ist journalistisch nicht höherwertiger als der Durchschnittsfan
Meinetwegen reg Dich drüber auf, mir geht's am Arsch vorbei.

Where's the Revolution?
Heute machen wir den nächsten Schritt auf den Weg unter die ersten 4 und Gewinnen 5 - 3
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
JudgeDark hat geschrieben:Am Ende der Hauptrunde bin ich im ersten Schritt mit der direkten Quali zufrieden ... das ist mehr, als man am Anfang der Saison erwarten konnte. Und wenn es das Heimrecht wird, dann nehme ich natürlich auch die beiden oberen Plätze ... keine Frage! Und soese hat schon recht, es wäre ein echt schönes Bild nach 52 Spieltagen ganz oben zu stehen. Dann ist man aber auch Favorit und nicht mehr Geheimfavorit!![]()
Zufrieden sicher, aber dass Platz 6 mehr ist, als man am Anfang erwarten konnte, dass kann ich so nicht stehen lassen, aber das weist Du ja.

Und zum Kreis der Favoriten gehören unsere Jungs auch nicht erst seit Dienstag. Dass mit dem Geheimfavorit war letzte Saison.

Zuletzt geändert von soese1 am Fr 26. Feb 2016, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Sir Henry hat geschrieben: Als Fan muss man sich schon mal aufregen, das weißt Du doch auch. Sei der Grund noch so unwichtig, ist man auch der Einzige, es ist nun mal so
Welch wahre Worte !

Ich beziehe mich rein auf die Zielvorgabe des Vereins und das war klar Platz 10! Das man selber andere Erwartungen hatte, darüber brauchen wir nicht diskutieren!soese1 hat geschrieben:Zufrieden sicher, aber dass Platz 6 mehr ist, als man am Anfang erwarten konnte, dass kann ich so nicht stehen lassen, aber das weist Du ja.![]()

Ich freu mich auf gleich ... hoffe auf gute Stimmung und ein gutes Hockeyspiel! Wenn die Roosters gleich Gas geben und Berlin wieder nen schweren Einstand ins Match hat, dann kann man im 1. Drittel den Grundstein für drei Punkte legen!

Und wer noch ein bischen lesen will:
Eisbären wollen in Iserlohn die Saisonbilanz ausgleichen
(Quelle: morgenpost.de)
Spiel um Platz eins gegen die Iserlohn Roosters
(Quelle: tagesspiegel.de)
Jari Pasanen: „Wir reden in der Kabine nicht über Platzierungen“
(Quelle: eishockey-magazin.de)
Oh ja und wie, nach so einem Dienstagsspiel ist die Vorfreude auf das Spiel am Freitag irgendwie noch größer.JudgeDark hat geschrieben:
Ich freu mich auf gleich ... hoffe auf gute Stimmung und ein gutes Hockeyspiel!
Ich renn schon seit gestern Morgen rum wie Icey.

Penalty für die Roosters und RMK macht Nachrichten. Super Timing! 

Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
-
Unser Power-Play ist einfach nur schlecht.
1. Drittel Jens Baxmann (Unnötige Härte, Kleine Strafe) - 2 MIN - 4:23
2. Drittel Laurin Braun (Checking to Head/Neck, Kleine Strafe) - 2 MIN - 10:19
2. Drittel Laurin Braun (Checking to Head/Neck, Misconduct) - 10 MIN - 10:19
2. Drittel Mark Olver (Unnötige Härte, Kleine Strafe) - 2 MIN - 16:41
2. Drittel Spencer Machacek (Haken, Penalty Shot) - 0 MIN - 17:38
17:03 - PP1 - Chris Connolly..
17:38 - PS - Brooks Macek.....
Nur mal so am Rande.
Krefeld 4:1 Wolfsburg..

1. Drittel Jens Baxmann (Unnötige Härte, Kleine Strafe) - 2 MIN - 4:23
2. Drittel Laurin Braun (Checking to Head/Neck, Kleine Strafe) - 2 MIN - 10:19
2. Drittel Laurin Braun (Checking to Head/Neck, Misconduct) - 10 MIN - 10:19