Ich fürchte, die Antwort ist Ja.Franky hat geschrieben:Wären Ingolstadt/Straubinh oder Mannheim/Köln leichter gewesen?
Playoff-Talk 2015/2016
Re: Playoff-Talk 2015/2016
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Würde sagen wäre nicht leichter gewesen. 1.3Euro ins Phrasenschwein:Play offs haben ihre eigenen Gesetz.Nürnberg ist das einzige Team das uns diese Saison 3 mal unsere Grenzen aufgezeigt hat.Einmal deutlich zweimal haben wir einen Punkt mitgenommen. Einmal ham wir sie ohne Punkte nach Hause geschickt.Bedeutet in meinen Augen mit etwas mehr Glück hätte die Geschichte auch anders aussehen können.2.Die Gefahr die Spiele zu locker anzugehen sehe ich gegen Nürnberg geringer als z.b.gegen Straubing oder D'dorf.
Ingolstadt wäre sehr cool gewesen, "Rache" für letzte Saison...
Aber Nürnberg ist auch cool. Die Halle ist groß genug und sicher nicht einmal ausverkauft, sodass alle, die da hinfahren auch ne Karte bekommen.
Aber Nürnberg ist auch cool. Die Halle ist groß genug und sicher nicht einmal ausverkauft, sodass alle, die da hinfahren auch ne Karte bekommen.
-
Spiel 1 wird trotz anderslautender Infos im Vorfeld am 16.03. steigen.
Da dies ja überraschender Weise ein Forum ist und ich deshalb meine Meinung frei äußern darf, sag ich mal, wir erleben in dieser Saison kein Halbfinale am Seilersee. Auch wenn mich nun einige Optimisten in der Luft zerreißen werden, ich habe immer gehofft dass es nicht Nürnberg wird, die liegen uns nicht... 

Where's the Revolution?
-
Habe gerade mal bei Servus TV nachgeschaut: Unser erstes Heimspiel am Freitag, 18.3., wird live übertragen.
Hat jemand von euch schon etwas vernommen, ob es wieder ein Public Viewing im Roosters Treff geben wird?
Hat jemand von euch schon etwas vernommen, ob es wieder ein Public Viewing im Roosters Treff geben wird?
-
unser erstes Heimspiel ist am 16.03.
18.03. spielen wir in Nürnberg.
Nebenbei echt abartig, wie sich alle vor Nürnberg einscheissen.
Hoffentlich denkt die Mannschaft nicht genauso.
Da geht es schon los...Patrick161085 hat geschrieben:unser erstes Heimspiel ist am 16.03.
Sehr nett, Forumteilnehmer als abartig zu bezeichnen...
Ich habe meine Meinung gesagt und lasse mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen. Zudem scheiße ich mich natürlich nicht ein sondern werde Alles geben, bis zur Heiserkeit...wie immer.
Where's the Revolution?
-
Bitte vielmals um Entschuldigung, du Kasper! Natürlich meinte ich Auswärtsspiel, sonst hätte ich ja nicht nach einem Public Viewing gefragt.
Judge oder Alf - wisst ihr da vielleicht etwas?
Judge oder Alf - wisst ihr da vielleicht etwas?
Wäre schon cool große Leinwand in die Hölle Bierstand und Grill starten geringen Eintritt erheben und überschüssige Einnahmen zu den Young Roosters.Prophezeie die Besucherzahl eines normalen Wolfsburger Heimspiels. 

-
Warlock hat geschrieben:Prophezeie die Besucherzahl eines normalen Wolfsburger Heimspiels.

So tief stapelst du?blackpanther1987 hat geschrieben:Warlock hat geschrieben:Prophezeie die Besucherzahl eines normalen Wolfsburger Heimspiels.![]()
![]()
Es wird ne geile Serie. Ich bin froh, dass es Nürnberg ist. Grund: Bei fast allen anderen Gegnern wäre das Nichterreichen des Halbfinales eine "Katastrophe".
Aber Nürnberg kann POs nicht. Siehe die letzten Jahre. Hätten wir letzte Saison in Spiel 5 etwas mehr Glück oder insgesamt das Heimrecht gehabt, wären wir in das Halbfinale eingezogen.
Es wird GEIL und LAUT.^^
Sorry, ich weiß bisher nichts zu dem Thema. Alf sollte was wissen hoffe ich.hessenrooster hat geschrieben:Judge oder Alf - wisst ihr da vielleicht etwas?
Bin gespannt ob das Romys Rudelgucken macht.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Durch die TV Übertragung ist es relativ einfach, so etwas wie ein Public Viewing zu organisieren. Dass das Spiel im Romys zu sehen sein wird halte ich für mehr als wahrscheinlich.
Selbst kann ich nichts organisieren außer dem Bus nach Nürnberg, in dem ich auch selbst sitze.
Es wird aber ganz bestimmt noch weitere Möglichkeiten geben, das Spiel mit vielen anderen Roosters-Fans gemeinsam zu erleben. Wenn ich etwas entsprechendes höre, stelle ich es auch hier hinein.
Selbst kann ich nichts organisieren außer dem Bus nach Nürnberg, in dem ich auch selbst sitze.
Es wird aber ganz bestimmt noch weitere Möglichkeiten geben, das Spiel mit vielen anderen Roosters-Fans gemeinsam zu erleben. Wenn ich etwas entsprechendes höre, stelle ich es auch hier hinein.
Danke alf! 

Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
-
Danke Alf; ich rufe nachher auch mal in der Geschäftsstelle an. Das Problem ist, dass ich gerne nach Nürnberg fahren würde, aber wahrscheinlich nicht rechtzeitig aus dem Büro komme ...
Laut Tabelle auf der Rooster Home Page beginnen die Playoff noch nicht.
Da ist erst der 44 Spieltag absoviert.
Also müssen wir wohl noch für 6 Spiele ran.

Da ist erst der 44 Spieltag absoviert.
Also müssen wir wohl noch für 6 Spiele ran.

Aktuelle Ticket-Information aus Nürnberg zum Spiel am 18. März
Das gesamte Gästekontingent an Stehplatzkarten (Block 208) ist für dieses Spiel verkauft. Ebenso sind die nebenliegenden Blöcke 207 und 209 an Gästefans aus Iserlohn ausverkauft.
Der Ticket-Verkauf ist auch weiterhin ausschließlich über den Online-Ticketshop und die Telefon-Hotline der Ice Tigers möglich.
Da keine Stehplätze mehr vorhanden sind, bitten wir euch, auf Sitzplätze in den angrenzenden Blöcken auszuweichen. Bitte bedenkt dabei, dass diese Blöcke keine exklusiven Gäste-Bereiche sind, sondern auch normales Nürnberger Publikum hier sitzt.
Bitte stellt euch auch darauf ein, dass der Zutritt zu jedem Block kontrolliert wird, um einer Überfüllung oder anderen Gefahrensituationen vorzubeugen. Es ist nicht möglich, zwischen den Blöcken zu wechseln.
Das gesamte Gästekontingent an Stehplatzkarten (Block 208) ist für dieses Spiel verkauft. Ebenso sind die nebenliegenden Blöcke 207 und 209 an Gästefans aus Iserlohn ausverkauft.
Der Ticket-Verkauf ist auch weiterhin ausschließlich über den Online-Ticketshop und die Telefon-Hotline der Ice Tigers möglich.
Da keine Stehplätze mehr vorhanden sind, bitten wir euch, auf Sitzplätze in den angrenzenden Blöcken auszuweichen. Bitte bedenkt dabei, dass diese Blöcke keine exklusiven Gäste-Bereiche sind, sondern auch normales Nürnberger Publikum hier sitzt.
Bitte stellt euch auch darauf ein, dass der Zutritt zu jedem Block kontrolliert wird, um einer Überfüllung oder anderen Gefahrensituationen vorzubeugen. Es ist nicht möglich, zwischen den Blöcken zu wechseln.
Sprechen wir doch mal über die heute startenden Pre-Playoffs! Wer ist für euch Favorit in den beiden Serien?
Köln vs. Mannheim
Ich glaube, dass hier eine harte Serie ansteht, denn für beide Teams geht es um sehr viel. Beide sind als Meisterschaftsfavorit in die Serie gegangen und man hat so gerade die Kurve gekriegt ... ein Ausscheiden in den PPO für beide nicht tragbar, doch einen wird es treffen. Für mich ist nach den Leistungen, die Mannheim zuletzt gezeigt hat, Köln der Favorit in der Serie, zumal Köln zu Hause ganz ordentlich gespielt hat. Mein Tipp hier ein 2:1 für Köln nach der Serie.
Ingolstadt vs. Straubing
Derby ... wird ne harte Runde glaube ich. Die werden bis aufs Messer kämpfen ... ! Ingolstadt geht für mich aufgrund des Heimrechts als Favorit in die Serie, aber Straubing ist nicht zu unterschätzen, die sind sicher für eine Überraschung gut. Trotzdem glaube ich, dass sich Ingolstadt am Ende mit 2:1 durchsetzen wird, da sie mehr PO-Erfahrung haben.
Köln vs. Mannheim
Ich glaube, dass hier eine harte Serie ansteht, denn für beide Teams geht es um sehr viel. Beide sind als Meisterschaftsfavorit in die Serie gegangen und man hat so gerade die Kurve gekriegt ... ein Ausscheiden in den PPO für beide nicht tragbar, doch einen wird es treffen. Für mich ist nach den Leistungen, die Mannheim zuletzt gezeigt hat, Köln der Favorit in der Serie, zumal Köln zu Hause ganz ordentlich gespielt hat. Mein Tipp hier ein 2:1 für Köln nach der Serie.
Ingolstadt vs. Straubing
Derby ... wird ne harte Runde glaube ich. Die werden bis aufs Messer kämpfen ... ! Ingolstadt geht für mich aufgrund des Heimrechts als Favorit in die Serie, aber Straubing ist nicht zu unterschätzen, die sind sicher für eine Überraschung gut. Trotzdem glaube ich, dass sich Ingolstadt am Ende mit 2:1 durchsetzen wird, da sie mehr PO-Erfahrung haben.
Ich tippe auf Mannheim. Die werden ins Rollen kommen. Köln kann nicht viel.
Ich drücke Straubing die Daumen. Sie werden gewinnen, weil sie es mehr möchten.
Ich drücke Straubing die Daumen. Sie werden gewinnen, weil sie es mehr möchten.