Der war gutJimBob hat geschrieben:Schön übrigens zu sehen das die Schiedsrichter auch noch in der Vorbereitungsphase sindGretelspapa hat geschrieben:Was hast Du beobachtet, das Dich zu Deiner Aussage bringt?

Der war gutJimBob hat geschrieben:Schön übrigens zu sehen das die Schiedsrichter auch noch in der Vorbereitungsphase sindGretelspapa hat geschrieben:Was hast Du beobachtet, das Dich zu Deiner Aussage bringt?
Jau, stimmt, mir war warm.Franky hat geschrieben:10 Tage ?!...
Wenn man dadurch als einer von nur zwei Ausländern von 5 Vorbereitungsspielen mindestens 4 verpasst ist das schon alles andere als gut.evtuchevskifuerarme hat geschrieben:Eben. Ein Muskelfaserriss ist zwar gerade in der Vorbereitung ärgerlich, aber auch nicht dramatisch.
Das sehe ich auch so ... ! Es muss zwar nicht zwangsläufig so sein, dass die Verletzung mit seiner Verletzungshistorie zu tun hat ... aber es bleibt ungünstig, wenn man die Vorbereitung nicht mitbestreiten kann. Und das macht einen am Ende wieder anfällig für Verletzungen, wenn es in die harte Phase der Saison geht.Patrick161085 hat geschrieben:Wenn man dadurch als einer von nur zwei Ausländern von 5 Vorbereitungsspielen mindestens 4 verpasst ist das schon alles andere als gut.
Ich bin da ganz entspannt. In der Vergangenheit haben wir oft spät reagiert und Spieler integriert, die die Vorbereitung nicht mitmachen konnten. Wenn der große Kern der Mannschaft das Sstem verstanden hat, können einzelne Spieler schnell integriert werden.JudgeDark hat geschrieben:Das sehe ich auch so ... ! Es muss zwar nicht zwangsläufig so sein, dass die Verletzung mit seiner Verletzungshistorie zu tun hat ... aber es bleibt ungünstig, wenn man die Vorbereitung nicht mitbestreiten kann. Und das macht einen am Ende wieder anfällig für Verletzungen, wenn es in die harte Phase der Saison geht.Patrick161085 hat geschrieben:Wenn man dadurch als einer von nur zwei Ausländern von 5 Vorbereitungsspielen mindestens 4 verpasst ist das schon alles andere als gut.
Bzgl. der Vorbereitungsspielanzahl wird Daum seinen Plan haben ... ob der am Ende aufgehen wird muss sich zeigen und es wird sich zeigen.