JudgeDark hat geschrieben: ↑So 13. Mär 2022, 16:27 Man hat am Ende gesehen, warum ich einen Acolatse lieber auf dem Eis gehabt hätte, denn ich glaube, er hätte im Slot besser aufgeräumt! Es war wieder so typisch für das Defensivverhalten der Roosters, bei beiden Toren war der Slot offen und die Panther haben das ausgenutzt. Das darf nicht passieren, und wenn sich alle Spieler in den Slot stellen. Beim Ausgleich schaut OC noch auf den Gegner, kümmert sich aber nicht um ihn. Beim zweiten Tor dann zwei Spieler frei vor Jenike, der mir mal wieder leid tut ... das ist einfach schlecht verteidigt! Beim dritten Tor hat man sich dann völlig falsch verhalten, frei nach dem Motto "nimm du ihn, ich hab ihn sicher" und zack, macht der Spieler, der eine Torflaute hat, einen Treffer. Das Sozialamt Seilersee hat mal wieder Armen und Bedürftigen geholfen ... sechs Niederlagen am Stück, Simpson acht Spiele ohne Tor ... mehr muss man nicht sagen.
Und bei uns gelingen diese "dreckigen Tore" eben nicht ... und so fährt man mit leeren Händen nach Hause.
So gut man phasenweise aufgetreten ist, mir fehlt da irgendwie der letzte Biss bis zum Ende ... es gibt Spieler, die hängen sich voll rein, wie ein Ewanyk, der sich in alles wirft, was geht. Mir graut es jetzt schon vor dem Spiel am Dienstag. Wir mit zwei Nackenschlägen und Krefeld mit nem Lebenszeichen im Tabellenkeller, die werden extrem motiviert sein. Die Roosters werden wahrscheinlich die Hose voll und Angst haben was falsch zu machen ... so meine Befürchtung.
Das wird noch ein ganz ganz hartes Stück Arbeit ... !
Und nochmal zu Acolatse ... gerade in so knappen Spielen ist sein Schlagschuss eine Waffe, die wieder gefehlt hat. Nur OC hat eine ähnliche Klebe, der Rest muss sich da hinten anstellen; Sezemsky vielleicht nicht, aber der hat die Kacke am Schläger.
100% Zustimmung!