Saisonvorbereitung 2024/2025
Re: Saisonvorbereitung 2024/2025
Gibt's auch was zum Spiel zu berichten oder (wieder Mal) nur Mecker von Eckhard?
Hier zwei Artikel, einer mit Bezahlschranke, aber beide mit ein paar Fotos, auch von der Feier danach!
5:0 Sieg der Iserlohn Roosters gegen Bad Nauheim sorgt für Feierstimmung
(Quelle: eishockey-magazin.de)
Doc Veit als „Rampensau“ bei Saisoneröffnung der Roosters
(Quelle: ikz-online.de)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Wie ich ja schon berichtet habe, war Bad Nauheim erschreckend schwach. Auch wenn auf deren Homepage die gestrige Leistung noch schön geschrieben wurde, werden die in der DEL2 Probleme bekommen, von Playoffs schreibe ich erst gar nicht.
Die Roosters hatten die Partie mindestens 55 Minuten fest im Griff. Die Neuzugänge in der Abwehr fand ich stabil, speziell Dietz, Huß und Jobke. Ich denke, da sind die Roosters gut aufgestellt. Im Sturm wurde ausprobiert und definitiv nicht Vollgas gegeben, ansonsten wäre es für die Roten Teufel ein (noch) bitterer Nachmittag geworden. Virtanen vernaschte ein paar Mal seine Gegenspieler und ließ sein Können aufblitzen, Troock ist mit Sicherheit auch eine Verstärkung.
Ich bin gespannt wie die Reihen 2-3 aussehen werden (Virtanen, Burke Troock sah gestern gut aus), ich denke da sind die Roosters stärker aufgestellt als letzte Saison...
Unwichtig... aber die Band nach dem Spiel war nicht Meins, laut, übersteuert und Schreigesang...
Where's the Revolution?
-
Kann man eigentlich kaum etwas sinnvolles Schluss folgern, dafür war der Gegner einfach viel zu schwach. 

Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC!

Doch, kann man! Wir haben 2x keinen Treffer kassiert und die Jungs sind in der Lage auch gegen schwächere Gegner das Spiel zu machen und Tore zu schießen. 
Und ich bleibe dabei ... in solchen Spielen holt man sich ein gutes Gefühl!

Und ich bleibe dabei ... in solchen Spielen holt man sich ein gutes Gefühl!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
Was wohl der Grund für diese beiden Spiele zu diesem Zeitpunkt gewesen sein dürfte.
Alles richtig gemacht.

Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
-
Dann kannst du auch gegen Essen spielen!

Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC!

-
- Administrator
Und dann? Die alte Atmosphäre gegen Essen wird nicht so schnell zurückkehren, solange die an Westbahnhof ihre Partyjahre feiert. Die DEG hat übrigens in der Vorbereitung gegen Essen gespielt und mit 7:0 gewonnen.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
-
Starker Auftritt in Köln, einige vermeidbare Patzer in der Abwehr. Virtanen, Burke und Troock gefallen mir bislang sehr. Gomley vermisse ich.
So ... ein Sieg gegen einen Ligakonkurrenten zum Abschluss der Vorbereitung! Somit kann man denke ich mit einem guten Gefühl in die Saison starten!