Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08
Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08
Warum sind wir nicht zu Hause geblieben und haben Radio MK gehört?
Sorry, also ich wusste es definitiv nicht besser.

-
Ok, das mit der Busscheibe scheint zu stimmen, so wie Tarantel es sagt.....ich persönlich habe nichts gesehen!
In diesem Fall wird die verantwortliche PErson,die nach Recherche kein Member war, NIE WIEDER ein unserem Umfeld zu finden sein und auch nichts bei SPielen des IEC zu suchen haben! Mehr "Selbstreinigung" geht in diesem Augenblick nicht....
In diesem Fall wird die verantwortliche PErson,die nach Recherche kein Member war, NIE WIEDER ein unserem Umfeld zu finden sein und auch nichts bei SPielen des IEC zu suchen haben! Mehr "Selbstreinigung" geht in diesem Augenblick nicht....
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
Sag mal.............fahrt ihr gar nicht nach Nürnberg?
Bei jedem Streit gibt es 2 Standpunkte: Meinen und den Falschen.
Punkt 

Poker is like sex - everyone thinks they're the best at it, but only a few actually know, what they're doing.
-
Ist doch schon mal ein Anfang!JizeraWage hat geschrieben:Ok, das mit der Busscheibe scheint zu stimmen, so wie Tarantel es sagt.....ich persönlich habe nichts gesehen!

Duplo hat geschrieben:Ich meine ja nur, damit ich diesen Schwachsinn hier nicht lesen muß. und damit ihr in eurer depressiven eigenen Welt weitere 30 Seiten diskutieren könnt.
Das ist ja schon peinlich was ihr bringt.Aber eben typisch Beklopptenforum.
Servus Anja,
du bzw. dein Mann schulden mir noch 10 Euro Praxisgebühr.
Meld dich mal per PN!
-

Tarantel hat geschrieben:
Die erste Frage die sich mir aufdrängt, fährt der besagte Fan jedes Spiel extra aus Deggendorf nach Düsseldorf oder warum hat der DEG als Kennzeichen?![]()

Was hat Düsseldorf noch gleich für ein Kennzeichen?

Wieviele Zeichen können hinter dem - stehen? Ich meine bis zu zwei.
Also könnte das auch kombiniert gewesen sein, oder? D - EG
Es ist doch gut, es war doch nur ein misslugener Witz... 

na dann is ja nun alles geklärt und gut is!
Ich wusste es... der kommt nicht anTarantel hat geschrieben:Es ist doch gut, es war doch nur ein misslugener Witz...

ALLES FÜR ISERLOHN seit 1989
Tarantel hat geschrieben:Es ist doch gut, es war doch nur ein misslugener Witz...
Die passen auch unheimlich gut hierhin bei den ganzen Zusammenhängen.

Sorry, für OT

Bei jedem Streit gibt es 2 Standpunkte: Meinen und den Falschen.
JizeraWage hat geschrieben: Danach erwarte ich von unserer Seite (besonders von den Usern Patrick161085 und Kiste und allen anderen UCIs + Umfeld) Ruhe im Puff!!!!
Patrick161085 hat geschrieben:Der User "kiste" ist kein Mitlgied der UCI.
Wer findet den Fehler?

Inzwischen hätten wir ja zumindest schon mal geklärt, dass sehr wohl mindestens eine Busscheibe zu Bruch gegangen ist, was auch vorher vehement bestritten wurde, da wundert Ihr Euch noch, dass man dann mehr an Euren Unschuldsbeteuerungen zweifelt, als an der Aussage des Wirtes, dass es Sachschaden gegeben hat?JizeraWage hat geschrieben: Die UCI und auch die jenigen,die im Zug gefahren sind, haben gestern weder Haus Theodor (für alle Hobbydedektive, ich habe den Schriftzug gelesen und gemerkt) verwüstet, zerstört oder gebranntschatzt noch für Verletzte gesorgt.
Zugegeben... gab es entgegen der Anweisung der Gruppenleitung Gepöbel vor dieser Kneipe, diese Personen werden daher konsequent aus dem Umfeld der Gruppe entfernt!!!! Nicht mehr und nicht weniger!!!
Hmm, dann habe ich für Dich auch zwei Zitate:JizeraWage hat geschrieben: Für Radio MK und Co. habe ich zwei Zitate:
"Der Irak besitzt Atomwaffen!" GEorge W. Bush
"Das internationale Judentum ist schuld am Elend der Völker" Adolf Hitler
2 Sätze, die für die internen Stimmungs- und Sympathieverhältnisse passend, populistische und propagandistisch gesagt und von Millionen geglaubt wurden, ohne das die Realität stimmte!!!
"Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!" (Walter Ulbricht)
"Es hat nie Menschenmord in Auschwitz gegeben!" (Thies Christophersen)
2 Sätze von Menschen die es besser wissen mussten und trotz aller Belege und Indizien munter weiter geleugnet haben, obwohl die Realität stimmte

-
Bei wer findet den Fehler : Der Patrick hat Kiste klein und der Dolleck hat Kiste gross geschrieben !!!!!Fotopuls hat geschrieben:JizeraWage hat geschrieben: Danach erwarte ich von unserer Seite (besonders von den Usern Patrick161085 und Kiste und allen anderen UCIs + Umfeld) Ruhe im Puff!!!!Patrick161085 hat geschrieben:Der User "kiste" ist kein Mitlgied der UCI.
Wer findet den Fehler?![]()
Inzwischen hätten wir ja zumindest schon mal geklärt, dass sehr wohl mindestens eine Busscheibe zu Bruch gegangen ist, was auch vorher vehement bestritten wurde, da wundert Ihr Euch noch, dass man dann mehr an Euren Unschuldsbeteuerungen zweifelt, als an der Aussage des Wirtes, dass es Sachschaden gegeben hat?JizeraWage hat geschrieben: Die UCI und auch die jenigen,die im Zug gefahren sind, haben gestern weder Haus Theodor (für alle Hobbydedektive, ich habe den Schriftzug gelesen und gemerkt) verwüstet, zerstört oder gebranntschatzt noch für Verletzte gesorgt.
Zugegeben... gab es entgegen der Anweisung der Gruppenleitung Gepöbel vor dieser Kneipe, diese Personen werden daher konsequent aus dem Umfeld der Gruppe entfernt!!!! Nicht mehr und nicht weniger!!!
Hmm, dann habe ich für Dich auch zwei Zitate:JizeraWage hat geschrieben: Für Radio MK und Co. habe ich zwei Zitate:
"Der Irak besitzt Atomwaffen!" GEorge W. Bush
"Das internationale Judentum ist schuld am Elend der Völker" Adolf Hitler
2 Sätze, die für die internen Stimmungs- und Sympathieverhältnisse passend, populistische und propagandistisch gesagt und von Millionen geglaubt wurden, ohne das die Realität stimmte!!!
"Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!" (Walter Ulbricht)
"Es hat nie Menschenmord in Auschwitz gegeben!" (Thies Christophersen)
2 Sätze von Menschen die es besser wissen mussten und trotz aller Belege und Indizien munter weiter geleugnet haben, obwohl die Realität stimmte
Ich weiss jetzt aber nicht was richtig ist, ob Kiste jetzt Kiste oder Karton ist.....hab' ich was gewonnen ???

110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!
-
@Obi

Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
110% gegen verwirrende Usernamen... 

Poker is like sex - everyone thinks they're the best at it, but only a few actually know, what they're doing.
-
C'mon Spacken,
wenn das eine Stammkneipe von DSClern ist, wird der Wirt auch kein Unschuldslamm sein, behaupte ich jetzt einfach mal ohne die Kneipe oder den Wirt zu kennen. Damit wird nichts entschuldigt und nichts gutgeheissen aber gleich und gleich gesellt sich gern.
wenn das eine Stammkneipe von DSClern ist, wird der Wirt auch kein Unschuldslamm sein, behaupte ich jetzt einfach mal ohne die Kneipe oder den Wirt zu kennen. Damit wird nichts entschuldigt und nichts gutgeheissen aber gleich und gleich gesellt sich gern.
110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!
Danke an Tarantel für die Offenheit...
---
JizeraWage...Bitte Antworten nach dem Sinn solcher Aktionen und dem daraus entstehenden Nutzen für den IEC?
Danke im Voraus...
aber nur sooo
---
JizeraWage...Bitte Antworten nach dem Sinn solcher Aktionen und dem daraus entstehenden Nutzen für den IEC?
Danke im Voraus...
aber nur sooo
Halt, halt, halt, wenn gefordert wird, dass hier nicht einzelne Fangruppierungen über einen Kamm geschoren werden, sondern man klar differenziert, wer was getan hat - dann sollte das aber fairerweise für den DSC und alle anderen Gruppierungen ebenso gelten.Obiwankenobi hat geschrieben:C'mon Spacken,