Verträge
Re: Verträge
Ich denke auch das in dieser Meldung zuviel Understatement steckt. Mann sollte nicht größenwahnsinnig werden, ganz klar, aber ein bisschen mehr Optimismus, was die Playoffs angeht, möchte man als Fan von den Offiziellen der Roosters doch hören!
Where's the Revolution?
Ich werde diese Diskussion nicht wieder aufgreifen ... im Grunde ist es wieder das leidige Thema der Öffentlichkeitsarbeit, des öffentlichen Auftritts und wie man sich nach außen darstellt. Bzgl. der restlichen Argumentation bitte die entsprechenden Threads aus dem letzen Jahr lesen, da war das schon ausgiebig Thema.
Wer tief stapelt, der kann auch nicht tief fallen!

Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Hast Recht Judge, ist n leidiges Thema. Es ergab sich allerdings aus dem Bericht in dem spekuliert wurde, wer bleibt, bzw., wer geht, hatte also schon etwas mit Verträgen zu tunJudgeDark hat geschrieben:Ich werde diese Diskussion nicht wieder aufgreifen ... im Grunde ist es wieder das leidige Thema der Öffentlichkeitsarbeit, des öffentlichen Auftritts und wie man sich nach außen darstellt. Bzgl. der restlichen Argumentation bitte die entsprechenden Threads aus dem letzen Jahr lesen, da war das schon ausgiebig Thema.

Where's the Revolution?
Kein Thema, darum ging es mir auch gar nicht!
Es ist nur einfach so, dass die Roosters wohl immer tiefstapeln werden und diese Diskussion gab es im letzten Jahr schon! Da ging es dann darum, ob man Platz 6 als Ziel ausgeben durfte oder nicht. Es wird hier immer zwei Wahrheiten geben, denn es ist immer ein zweischneidiges Schwert, da man solche Aussagen positiv wie negativ beurteilen kann.
Mir stellt sich eher die Frage, ob so eine Aussage zu so einem frühen Zeitpunkt überhaupt fallen muss/darf und das ist der Punkt, der mich immer wieder ärgert. Man lernt es einfach nicht, da es kein wirkliches Konzept gibt und eben eine regulierende Einheit (sprich Öffentlichkeitsarbeit) fehlt! Damit werden wieder sinnfreie Diskussion losgetreten, die einfach nicht sein müssen! Abwarten, Team zusammen stellen, festlegen wie man das gesteckte Ziel vernünftig kommunizieren kann, dies dann tun, ab ist der Lack. Diskussion wird es trotzdem geben, aber so kann man diese steuern ... diese "in den Raum geworfenen" Aussagen von diesem und jenem sind einfach nicht hilfreich und hier in Iserlohn sollte man das endlich mal verstehen, zumal der geneigte Fan die Aussagen immer gerne wieder zerpflückt!

Es ist nur einfach so, dass die Roosters wohl immer tiefstapeln werden und diese Diskussion gab es im letzten Jahr schon! Da ging es dann darum, ob man Platz 6 als Ziel ausgeben durfte oder nicht. Es wird hier immer zwei Wahrheiten geben, denn es ist immer ein zweischneidiges Schwert, da man solche Aussagen positiv wie negativ beurteilen kann.
Mir stellt sich eher die Frage, ob so eine Aussage zu so einem frühen Zeitpunkt überhaupt fallen muss/darf und das ist der Punkt, der mich immer wieder ärgert. Man lernt es einfach nicht, da es kein wirkliches Konzept gibt und eben eine regulierende Einheit (sprich Öffentlichkeitsarbeit) fehlt! Damit werden wieder sinnfreie Diskussion losgetreten, die einfach nicht sein müssen! Abwarten, Team zusammen stellen, festlegen wie man das gesteckte Ziel vernünftig kommunizieren kann, dies dann tun, ab ist der Lack. Diskussion wird es trotzdem geben, aber so kann man diese steuern ... diese "in den Raum geworfenen" Aussagen von diesem und jenem sind einfach nicht hilfreich und hier in Iserlohn sollte man das endlich mal verstehen, zumal der geneigte Fan die Aussagen immer gerne wieder zerpflückt!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
Meiner Meinung nach ist das mit den Zielen herausgeben der größte Blödsinn. Was ich hören und sehen will, ist ein Konzept.
.....aus meiner Sicht ist das auch da....
1. Junge deutsche in Team einbinden und die Versuchen längerfristig zu binden die sich mit dem Verein und dem Umfeld identifizieren (auch wenn es dann mal bei Vertragsverlängerungen mehr kostet)
2. Ausländische Spieler nicht um alles in der Welt halten wollen. (da gibt es in den meisten Fällen gleichwertigen Ersatz)
3. mit einer Sportlichen Leitung (incl. Trainerteam) das Konzept verfolgen.
.....Momentan wird vieles richtig gemacht, hoffentlich bleibt das auch so.....
Mit so einem Konzept wird man die Playoffs erreichen und genauso auch mal scheitern, damit sollte sich jeder abfinden.
1. Junge deutsche in Team einbinden und die Versuchen längerfristig zu binden die sich mit dem Verein und dem Umfeld identifizieren (auch wenn es dann mal bei Vertragsverlängerungen mehr kostet)
2. Ausländische Spieler nicht um alles in der Welt halten wollen. (da gibt es in den meisten Fällen gleichwertigen Ersatz)
Mit so einem Konzept wird man die Playoffs erreichen und genauso auch mal scheitern, damit sollte sich jeder abfinden.
Motivation:
“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
tamifranz hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist das mit den Zielen herausgeben der größte Blödsinn. Was ich hören und sehen will, ist ein Konzept.
Ich denke genau so sieht es aus ! Was mich nur daran störte ist, dass man wie schon gesagt, mit solchen Aussagen, was das Ziel für die kommende Saison betrifft, schon wieder den Eindruck erweckt, als wäre man durchaus damit zufrieden, am Ende der Tabelle zu agieren und glücklich zu sein, wenn es dann für Platz 10 reicht. Da hat Judge vollkommen Recht, dass ist einfach nur...................... Wir wollen um Platz 6 und die direkte PO Teilnahme spielen, wäre der Satz gewesen, der an dieser Stelle hätte fallen müssen!!!
Nur das kann und darf der Anspruch der Iserlohn Roosters sein! Aber ich will jetzt auch nicht diese Diskussion darüber wieder anheizen, nur weil unser Trainer sich roostertypisch, sehr ungeschickt ausgedrückt hat. Alles was es dazu zu sagen gibt, wurde hier in der Tat schon zigfach geschrieben.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Genau, Anspruch ist das richtige Wort
. Mit Prognosen ist es im Eishockey eh schwierig, ich denke niemand hätte die abgelaufene Saison so erwartet. Eisbären, München
, bzw. Ingolstadt
.
So wie tamifranz es schildert sehe ich das auch, bodenständig bleiben,``junge Wilde`` einbauen und einen Weg, bzw. Konzept vorgeben....und nachgehen!

So wie tamifranz es schildert sehe ich das auch, bodenständig bleiben,``junge Wilde`` einbauen und einen Weg, bzw. Konzept vorgeben....und nachgehen!
Where's the Revolution?
tamifranz hat geschrieben:Mit so einem Konzept wird man die Playoffs erreichen und genauso auch mal scheitern, damit sollte sich jeder abfinden.
Das unterschreibe ich ... !
Tortz der Unruhe bzgl. eines möglichen Wolf-Wechsels sollten wir nicht vernachlässigen, dass unser Jeff Giuliano für ein weiteres Jahr am See aktiv ist! Finde ich super, gute Entscheidung von beiden Seiten! 

-
Und auch der Danielsmeier bleibt uns erhalten 

Was ich auch gut finde ... als Rollenspieler super geeignet und keiner schmeißt sich so eifrig in die Schüsse. 

JudgeDark hat geschrieben:Was ich auch gut finde ... als Rollenspieler super geeignet und keiner schmeißt sich so eifrig in die Schüsse.
...hoffentlich behält er dabei nicht einen bleibenden Schaden..., aber Spaß beiseite, er ist ein Vorbild hoch 10

Motivation:
-
- Administrator
Schön, dass Collin uns ein weiteres Jahr erhalten bleibt
Und da finden einige, dass das Trikot mit der 13 oder der 91 unters Hallendach gehört. Ich finde, bevor die beiden Trikots gehisst werden, sollte das der 10 dort bereits hängen. Warum? Die Begründung steht im 2. Satz der heutigen Meldung auf der Roosters-Seite.
http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/5871

Und da finden einige, dass das Trikot mit der 13 oder der 91 unters Hallendach gehört. Ich finde, bevor die beiden Trikots gehisst werden, sollte das der 10 dort bereits hängen. Warum? Die Begründung steht im 2. Satz der heutigen Meldung auf der Roosters-Seite.
http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/5871
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Unterschreibe ich Franky, unterschreibe ich!
-
Gute Entscheidung von beiden Seiten und mit dem Trikot unterm Dach unterschreibe ich
Unbestritten eine wichtige Vertragsverlängerung, und die letzte zu erwartende!
Ab jetzt wird es interessant!
Davon ab wünsche ich dem Collin eine verletzungsfreie Saison nach all dem Kack, mit dem er in dieser Hinsicht in der letzten Saison fertig werden musste!
Ab jetzt wird es interessant!

Davon ab wünsche ich dem Collin eine verletzungsfreie Saison nach all dem Kack, mit dem er in dieser Hinsicht in der letzten Saison fertig werden musste!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
-
- Administrator
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Bleiben ja etliche Spieler zu ersetzen. Brennan,Raymond,Wolf,Frosch, Hommel,Sertich,Connolly,York?(ob er wiedwer fit wird),Gödtel?,Mulock.
Sind ein paar starke Spieler die ersetzt werden müssen(solten)
Nun ist Juni,andere Vereine sind so gut wie fertig mit der Kaderplanung. Ist ist sehr ruhig,oder ist das normal für den IEC?
Sind ein paar starke Spieler die ersetzt werden müssen(solten)
Nun ist Juni,andere Vereine sind so gut wie fertig mit der Kaderplanung. Ist ist sehr ruhig,oder ist das normal für den IEC?
-
- Administrator
Ja !
Meiner Meinung zu ruhig, bei dem was alles ersetzt werden muß.
Bin gespannt auf den ersten Fanstammtisch Mittwoch.
1. wann der ist ... sprich Uhrzeit
2. wo der ist ... alles noch recht offen
3. ob der Brück auch wirklich kommt
Punkt 3 ist bestimmt sehr interessant, denn bei dem was da gerade wieder aölles läuft, oder nicht läuft bei den Roosters, wird sich Herr Brück wohl ein paar unangenehme Fragen stellen müssen.
Was ist mit Wolf und York? Wo sind die Neuzugänge? Was haben Sie sich bei den Ticketpreisen an der Abendkasse gedacht.
Verstehe gar nicht warum schon so viele Dauerkarten verkauft sind. ???
Wo man noch gar nicht weiß ob man überhaupt ein vernünftiges Team auf die Beine bekommt
Bin gespannt auf den ersten Fanstammtisch Mittwoch.
1. wann der ist ... sprich Uhrzeit
2. wo der ist ... alles noch recht offen
3. ob der Brück auch wirklich kommt
Punkt 3 ist bestimmt sehr interessant, denn bei dem was da gerade wieder aölles läuft, oder nicht läuft bei den Roosters, wird sich Herr Brück wohl ein paar unangenehme Fragen stellen müssen.
Was ist mit Wolf und York? Wo sind die Neuzugänge? Was haben Sie sich bei den Ticketpreisen an der Abendkasse gedacht.
Verstehe gar nicht warum schon so viele Dauerkarten verkauft sind. ???
Wo man noch gar nicht weiß ob man überhaupt ein vernünftiges Team auf die Beine bekommt
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein