91
Hock
hinten auf meinen gelben Friesennerz geschmiert, um für die Warteschlange von der Bushalte bis zur Kasse schon mal passende Kleidung zu haben.
Bin auch ich euphorisch ?

^^ epischWenn jemand nicht weiß wie sich Euphorie anfühlt,könnte er dein Verhalten ziemlich schnell in eine Ecke schieben, in der du nur noch ganz in weiß,und mit einer Jacke sitzt,die du nur mit Hilfe von hinten verschließen kannst
keine Panik, der bono meint dat lieb, und is ja auch korrektbssh22 hat geschrieben:^^ epischWenn jemand nicht weiß wie sich Euphorie anfühlt,könnte er dein Verhalten ziemlich schnell in eine Ecke schieben, in der du nur noch ganz in weiß,und mit einer Jacke sitzt,die du nur mit Hilfe von hinten verschließen kannst
kalu88 hat geschrieben:ich finde Köln,nürnberg,hamburg spielen noch gegen teams aus den oberen Rängen wenn die favoriten gewinnen und wir schlagen Köln was auch nicht einfach ist sind wir drinne,oder?Wir standen oft genug vor den Playoffs und haben es nicht geschafft ich hoffe diesmal ,dass wir den spieß umdrehen und z.b hamburg rauskicken wie die uns 2004 meine ich,Drury in den letzten sekunden....![]()
![]()
Berlin!!Berlin!!wir scheißen auf berlin....gibt mir kein grund das heute Abend zusingen!!!
iiiiiih...du hast doch eine so gepflegte Sprache, warum benutzt du manchmal solche üblen Ausdrücke ?kalu88 hat geschrieben:Köln
Ruppi hat geschrieben:Nö wie immer
Alle Jahre wieder!!!Franky hat geschrieben:Kann oder will... das frage ich mich. Schade, dass Radio-MK kein MP3-Archiv online hat. Ich hätte gerne nochmal die Worte eines Mannschaftskapitäns nach der letzten Saison gehört, die da im Wortlaut waren "Wenn die anderen nicht 100% geben, warum soll ich mir dann für diese Spieler den Arsch aufreißen".Langenfeld_Rooster hat geschrieben: Auch mit Legace, nun Mason hat sich nicht viel geändert. Viel mehr kann die Mannschaft einfach nicht.
Ich kann Roberts Worte von damals nachvollziehen, aber niemals unterstützen, da ich solch eine Einstellung nicht teilen kann.
Nun, wer nicht 100% gibt, gehört auf die Tribüne oder ganz raus geworfen. Egal, was derjenige verdient und wie lange der Vertrag läuft, denn faule Eier reißen auch die Mitspieler runter. Ich gäbe dann lieber einen Dieter Orendorz und natürlich Henry Martens eine Chance
Euphrisch die einen, tigrisch die anderen. Am Ende ist doch eh alles Schatt al-Arab.MeikelWuulw13 hat geschrieben:Und was für Schwachköpfe da oben so euphrisch waren.
Schöne Metapher. Dazu fällt mir nur ein, dass es in dieser EINEn REGION, die Du beschreibst, zwEI(N) TEAMs gibt, die sich zwar nicht mögen, aber dies mit EINEr LEIDENSCHAFT!!!al hat geschrieben:Euphrisch die einen, tigrisch die anderen. Am Ende ist doch eh alles Schatt al-Arab.
Von meiner Seite her war es sarkastisch gemeint. Doch um es dann mal ernsthaft zu beschreiben. Ich mag diesen Tread nicht. Denn jedes Jahr sprecche ich pro-Mannschaft. Gebe zwar auch meine Kritik an der Selbigen ab. Doch ich verteufel sie nie. Ich glaube noch an einen Play off Platz. Dieser Tread wird immer viel zu früh geholt.MeikelWuulw13 hat geschrieben:Und was für Schwachköpfe da oben so euphrisch waren.
MeikelWuulw13 hat geschrieben: Doch um es dann mal ernsthaft zu beschreiben. Ich mag diesen Tread nicht. ... Dieser Tread wird immer viel zu früh geholt.