radioMK schreibt:
Bereits am Nachmittag wollen die Sauerländer Einzelheiten über die Mannschafts-Planung für die kommende Spielzeit bekanntgeben.
Bereits am Nachmittag wollen die Sauerländer Einzelheiten über die Mannschafts-Planung für die kommende Spielzeit bekanntgeben.
dafri hat geschrieben:Weiß jemand wer der jetzige Top DEL Spieler ist,welchen man an der Angel hatte,aber erst nicht nach Europa wollte?
5 Verteidiger sind unter Vertrag ?fireheinz hat geschrieben:Hmmmm, schon 5 Verteidiger unter Vertrag, bei Milam und Button noch in Gesprächen. Also Pikkarainen raus Schmidt rein?? Wenn die beiden bleiben, das soll es dann gewesen sein?
Wie toll die Defensive dann für nächste Saison verstärkt wird, mir wird jetzt schon schlecht
Wer zählen kann, kommt auf fünf.Roland hat geschrieben:5 Verteidiger sind unter Vertrag ?fireheinz hat geschrieben:Hmmmm, schon 5 Verteidiger unter Vertrag, bei Milam und Button noch in Gesprächen. Also Pikkarainen raus Schmidt rein?? Wenn die beiden bleiben, das soll es dann gewesen sein?
Wie toll die Defensive dann für nächste Saison verstärkt wird, mir wird jetzt schon schlecht
Zuletzt mit ansteigender Form, wie eigentlich alle Roosters, daher schon schade. Noch mehr schmerzt allerdings der Abgang von Caporusso. Diejenigen, mit denen noch verhandelt wird, würde ich gerne weiter am Seilersee sehen, schauen wir mal.ECD-Sauerland hat geschrieben:Rallo finde ich persönlich etwas schade. Ein guter Kerl und der ideale 2-4 Reihe Stürmer. Wie seht ihr das?
tennisplatzis hat geschrieben:Wie immer alles auf einen Blick
Das kann und werde ich natürlich als Schimpfer so nicht stehen lassen!Roland hat geschrieben:Caporusso ist bitter, habe es immer hier geschrieben das er wohl weg ist und wurde dafür fast beschimpft (unter Gerüchte)