Franky hat geschrieben:
Pickard: ich halte ihn für einen sehr guten Torhüter. Ob man ihn nicht halten wollte, oder ob er nicht wollte, das können wir letztendlich nicht beurteilen. Wenn er nach Mannheim gehen sollte, ist sicherlich auch klar, dass wir da nicht mithalten können. Geht er nach Krefeld, wäre es Perlen vor die Säue geworfen.
Caporusso: Ähnlich, wie bei Pickard. Ich hoffe, er geht nach Färjestad, den Verein finde ich sehr sympatisch..
Blank: Es gibt unendlich viele Begriffe, die einem sofort einfallen, wenn man Boris Blank beschreiben soll. Ein feiner Sportsmann, ehrlich, loyal.. oder einfach nur ein Musterprofi! Ich wünsche Boris alles Gute! Den anderen natürlich auch

Pickard, Caporusso und Blank sind auch meiner Meinung nach die wirklich herben Verluste.
Boris Blank habe ich ganz genau so empfunden. Er war eine echte Bereicherung für das Team der Roosters und wie ich finde auch für uns Fans. Ein richtig toller Eishockeyspieler an den man sich noch lange und gerne erinnern wird.
Wobei ich Picks als den größten Verlust ansehe, weil er wohl am schwersten zu ersetzten sein dürfte.
Ich denke, wenn man sich da nicht verschlechtern will, dann braucht´s dafür schon eine AL-Lizenz. Oder einen Lottogewinn.
Das man mit Caporusso verlängern wird, davon bin ich irgendwie sowieso nie ausgegangen.
Mit Bassen und Kahle wird man sich wohl einig werden. Ich schätze davon kann man ausgehen und dass wäre dann auch gut und richtig so. Wenn man Wruck und Butten halten könnt, dass wäre schon richtig geil. Ich persönlich hätte ja auch kein Problem mit Ross gehabt, weil ich der Meinung bin, dass der Junge für die 4. Reihe allemal gut genug ist und man erst einmal einen besseren jungen Spieler mit deutschem Pass finden muss, den man dann auch so prima als Tough Guy einsetzten kann. Rallo ist aus meiner Sicht überhaupt kein Verlust für die Roosters und ob man mit Dziurzynski einig wird, oder in China der berühmte Sack Reis umfällt..... Milam ist in der Defensive, so wie diese bisher schon besetzt ist, auch meiner Meinung nach genau das, was man eben nicht braucht. Da wäre der ein oder Andere Abräumer wirklich angebrachter. Scorerpunkte hin oder her, ich bleibe bei der Meinung, dass die DEL für den " Fehlerteufel " eine Nummer zu groß ist. Wenn schon Offensiv-Verteitiger, dann bitte einen der das auch
richtig kann, so einen der Marke Raymond.