Franky hat geschrieben: ↑Sa 28. Mär 2020, 13:32
Bei einem Wechsel nach Wolfsburg hätte man ja auch sagen können "Ich werde die besten Fans der Liga aus Iserlohn sehr vermissen. Aber ich denke, dass ich mich an das monotone BummBummBumm schon gewöhnen werde. Fussballer mussten Geisterspiele bereits ertragen, dann sollte ich diese Ruhe im Stadion auch schaffen.
Definitiv: Das Blabla gibt es bei nahezu jedem Wechsel überall hin. Damit sollte man sich nun wirklich nicht aufhalten.
Da seit dem Saisonende sicherlich angesichts der Aktualitäten keiner mehr irgendwen neu verpflichtet hat (Mannheim hat unterdessen offiziell einen Transferstopp verkündet, den viele im Stillen bereits praktizieren.), war Augsburg entweder schneller (Kein Vorwurf an Hommel, Clarke drehte erst spät auf.) oder hat mehr als einen Einjahresvertrag geboten. Von einem exorbitanten finanziellen Augsburger Angebot gehe ich mal nicht aus.
Hätte ihn gerne hier als deutschen Stammspieler noch ein weiteres Jahr gesehen, aber tragisch finde ich es nicht.
Hoffe nun auf Halmo, und alle anderen ALs werden irgendwann verpflichtet.
Zurück zu den deutschen Positionen: Wohin wechselt eigentlich André Rankel? War der nicht der beste Kumpel von Baxmann?

"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)