Play-Off Viertelfinalserie: Roosters - Lions

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Brick Top

Re: Play-Off Viertelfinalserie: Roosters - Lions

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Du solltest Dir mal besser selbst ordentlich einen bzw. besser mehrere auf die Nase gehen!
Du scheinst dermaßen einen an der Maske zu haben, dass selbst Auto-Aggression einen Akt der Fördertherapie bei Dir darstellen würde!

Aber Du kannst ja gern versuchen mit Deiner Konfrontationstheorie von Suizidgefährdeten wissenschaftliche Lorbeeren zu sammeln!

Abgesehen davon, dass Fans, die nach einem verlorenen Spiel von Selbstmord reden, tatsächlich nicht ganz klar daher kommen, kann man einem einem Menschen lediglich vor den Kopf schauen! Alles andere ist ohne entsprechende Ausbildung, die Du sowieso nicht hast, totaler Schwachsinn!

Was ich aber vielmehr glaube, ist, dass die Story ein Hirngespinst deinesgleichen ist, aufgebaut aus erheblichen Komplexen, die auch ein glücklicher wie geschenkter Sieg und eine zwischenzeitliche wie letztmalige Führung in einer Play-Off-Serie nicht abbauen können!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
MönZzZzchen

Ungelesener Beitrag von MönZzZzchen »

Brick Top: das ist zu hoch für die. Schreibs auf deren art:

Du lügst alter!!! :baeh:
Patrick161085

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Bevor irgendein Frankfurter einem Iserlohner in unserer Halle etwas auf die Nase gibt, muss ne Menge passieren...
Man man man was hasse ich das Internet, wäre mal schön, wenn die großmäuligen FFM#ler sich persönlich bei den IEC-Fans vorstellen..Zudem bin ich gespannt, ob ihr noch immer so Sprüche reisst, wenn wir euch auseinandergenommen haben heute abend!
Martti Jarkko

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

Die Story hab ich gestern schon in deren Forum gelesen, ob sie wahr ist, keine Ahnung! Ich vermisse jedenfalls niemanden, allerdings kann es sein, dass der Verfasser des Beitrages etwas vermisst, es muss sein Hirn sein, dass ihm fehlt!
Zuletzt geändert von Martti Jarkko am Do 20. Mär 2008, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
BKFFU
Brick Top

Wenn er jemals eins besessen haben sollte! ;)

Was Patrick sagt, habe ich auch direkt nach dem Spiel mehrfach geäußert: Klappe halten und sich zum Auswärtsspiel trauen! Nach einem unverdienten Sieg vor der eigenen Halle auf dicke Hose machen, kann jeder mit noch so stark ausgeprägtem Kleiner-Schniedelwutz-Was-Mache-Ich-Bloß-Komplex!
Aber der einzige Frankfurter, der zu erkennen gab, dass er beim kommenden Spiel in Iserlohn zugegen sein wird, war der einzige, der mir gegenüber nicht versuchte blöd zu kommen!

Mir war bislang nicht aufgefallen, dass sich im Frankfurter Anhang so dermaßen viele Patienten befinden! Das liegt wohl daran, dass sie bislang bis einschließlich nach dem Spiel immer die Schnauze gehalten haben (Tja, wenn man immer wieder den Kürzeren zieht!), was rückblickend betrachtet ein großer Gewinn für alle Beteiligten war!

Aber um es auf "deren Art" zu sagen:
Ich freue mich darauf, wenn ihnen heute auf dem Eis ordentlich der Arsch versohlt wird!!!
Und nachdem wir dann in Spiel 5 das Halbfinale klargemacht haben, mache ich einen Riesen-Dinosaurier-Haufen in deren Leichenhalle, den sie dann alle zu deren Saisonabschluss verspeisen dürfen! Wohl bekomm's! :twisted:
(Wer meint, dass das niveaulos ist, war nicht in Krankfurt! ;) )
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Patrick161085

Jaja, die Frankfurter....
Waren im Dummschwätzen vor der Halle weitaus agiler wie beim Support ihres Teams...
Hinter ner Polizeikette lässt's sich immer gut pöbeln und beleidigen, geradeaus ins Gesicht wäre mir lieber!
Ich bin mal gespannt, nach deren Aussagen werden wirja heute unser blaues Wunder erleben, mit was für einem Monstermob FFM anreist...

Ich freu mich schon... :lol:
Aeppler

Ungelesener Beitrag von Aeppler »

Patrick161085 hat geschrieben:Jaja, die Frankfurter....
Hinter ner Polizeikette lässt's sich immer gut pöbeln und beleidigen, geradeaus ins Gesicht wäre mir lieber!
Wo und wann war denn bitte eine Polizeikette :gruebel:
WildRooster62

Ungelesener Beitrag von WildRooster62 »

MönZzZzchen hat geschrieben:Brick Top: das ist zu hoch für die. Schreibs auf deren art:

Du lügst alter!!! :baeh:
:jump: na endlich mal Klartext!

Hey Rooster-Party (Bash) -Boy aus FFM!
Hast du eigentlich total die Kappe verbogen?
Ist Deine Selbsthilfegruppe über Ostern zu, oder was?
Du brennst doch echt, Alter!
Bild

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht, denn er könnte Anlauf nehmen !!!
Rooster Bash 2008

Ungelesener Beitrag von Rooster Bash 2008 »

Du solltest Dir mal besser selbst ordentlich einen bzw. besser mehrere auf die Nase gehen!
Du scheinst dermaßen einen an der Maske zu haben, dass selbst Auto-Aggression einen Akt der Fördertherapie bei Dir darstellen würde!

Aber Du kannst ja gern versuchen mit Deiner Konfrontationstheorie von Suizidgefährdeten wissenschaftliche Lorbeeren zu sammeln!

Abgesehen davon, dass Fans, die nach einem verlorenen Spiel von Selbstmord reden, tatsächlich nicht ganz klar daher kommen, kann man einem einem Menschen lediglich vor den Kopf schauen! Alles andere ist ohne entsprechende Ausbildung, die Du sowieso nicht hast, totaler Schwachsinn!

Was ich aber vielmehr glaube, ist, dass die Story ein Hirngespinst deinesgleichen ist, aufgebaut aus erheblichen Komplexen, die auch ein glücklicher wie geschenkter Sieg und eine zwischenzeitliche wie letztmalige Führung in einer Play-Off-Serie nicht abbauen können!
Gute Antwort Alter. Ich weiß es zu schätzen, wenn sich Leute aggressiv ausdrücken können, ohne dabei das schriftliche Niveau zu verlieren.

Vielleicht, hätte ich mich da etwas anders ausdrücken sollen. Denn ich meinte das eigentlich ziemlich ernst mit dem,"ob einer fehlt". Und wenn Du diesen verstörten kleinen Bubi gesehen hättest, der die ganze Zeit von "Zügen und davorschmeißen und das geht nicht nix alter, ist persönliches, persönliches" hättest stammeln hören inkl. des dazugehörigen Ausdrucks im Gesicht, ehe er weggelaufen ist ~ hättest du vlt. auch gefragt (wenn auch vlt. etwas anders als ich). Und da es bereits zwölf Uhr war und keine Sau mehr zu sehen, frage ich mich wer den Typ in dem Zustand noch mitgenommen hat. Was ich schwer hoffe, dass es jemand hat.

Und meine Auto-Aggressionen lässt Du mal mein Problem sein dude … die lass ich nämlich regelmäßig an Jungs wie Dir aus.

Bis heute Abend.
katrin

Ungelesener Beitrag von katrin »

Weisste, was Du bis'...

Du bis' am NERVEN!
Patrick161085

Aeppler hat geschrieben:
Nach dem Spiel, vor dem Spiel, auf der Krimes, an den Bussen, etc...
Rooster Bash 2008

katrin hat geschrieben:Weisste, was Du bis'...

Du bis' am NERVEN!
deswegen bin ich hier. was glaubst du wohl?!
bitte, geht mich auch nix an. ist auch egal, ich hoffe ihm ist nix passiert.

Ich wollte die Bauern-Runde hier nicht weiter stören als nötig. Auf dem Land bleibt man ja lieber unter sich. Über Generationen. Nicht besonders gut für den Gen-Pool und die hohe Rate von unbewusst erzeugten Inzestkindern. Bei den vielen Silberblicken die ich vorgestern gesehen habe, muss da was dran sein.

Ist auch egal. Die wenigen Importgene die bei euch auf dem Eis stehen, sind heute Abend dran.

Bald hast Du Urlaub baby !!!!!

Auf gehts Frankfurt!

your turn Brick ;)
katrin

Zumindest Deine Groß-und Kleinschreibung ist schonmal in den Urlaub vorgefahren...
WildRooster62

Ungelesener Beitrag von WildRooster62 »

Rooster Bash 2008 hat geschrieben: Es war keien Sau mehr weit und breit. Keine. Ken Frankfurter. Schon gar kein Iserlohner.
[/b]
Na hauptsache is ja, dass DU da warst! Da kann man doch mal sehen, wie blöd du bist!
Scheinst ja überall und immer am richtigen Ort zu sein!

Rooster Bash 2008 hat geschrieben: Und meine Auto-Aggressionen lässt Du mal mein Problem sein dude … die lass ich nämlich regelmäßig an Jungs wie Dir aus.
Jungs wie mir?? Na, dann komm! Heute abend, kleine Tribüne unten an der Eismaschinenausfahrt!
Ich freu mich! Und meine Mannschaft auch! Dann kannste Dich mit 15-20Jungs wie mir beschäftigen! :tschakka:
(Leg Dich nie, aber auch wirklich NIEMALS mit einem Eishockeyspieler an)
Also, hab ich schonmal gesagt: Better keep your head up, guy!!!!!!
Du traust dich ja eh nicht! Ich warte....
Bild

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht, denn er könnte Anlauf nehmen !!!
Brick Top

Ey danke Junger! ;)

Dir wäre gerade auch beinahe eine gute Antwort gelungen! Leider wird es dann kurz vor Schluss (Quasi d'accord zum Auftritt unseres Teams am Dienstag!) leider doch noch zum Griff ins Klo!

Denn ich frage mich, wie Du Auto-Aggressionen an anderen (meinetwegen z.B. an mir) auszulassen gedenkst! Das ist von der Begrifflichkeit her ("Auto" hat hier in diesem Sinne rein gar nichts mit dem Beförderungsmittel zu tun! ;) ) schier unmöglich!

Aber nach Deiner o.a. Konfrontationstheorie ist dies wohl die nächste Großtat (In diesem Fall kann man schon von Wunder sprechen!), welche Du vollbringst!
Da ich logischerweise anwesend bin, gib mir bitte vorher Bescheid! Das möchte ich sehen! :D

Du darfst mich übrigens weiterhin Dude nennen! Variationen wie Eure Dudeheit oder El Duderino sind ebenfalls erlaubt! Aber in weniger als 12 Stunden ist aus eurer Sicht sowieso alles bekackt!
Und ich verrate Dir: Es wird in den folgenden Tagen für euch nicht besser! :twisted:
Aeppler

Ungelesener Beitrag von Aeppler »

Patrick161085 hat geschrieben:
Aeppler hat geschrieben:
Nach dem Spiel, vor dem Spiel, auf der Krimes, an den Bussen, etc...
Naja, wenn Ihr die 10-15 gruenen Jungs als Polizeikette bezeichnet, soll es mir recht sein.

:schock: :roll:

Normalerweise sind in Ffm nur so um die 3-5 von denen in der Halle und das ist auch gut so. Ich brauche die naemlich wie Zahnschmerzen. Liegt vll auch an der tollen "Deppenmesse" vor der Halle.
katrin

Oh, natürlich nicht für jemanden, der aus der "Hauptstadt des Verbrechens" :lol: kommt...
Ihr habt in Hessen also auch schon Osterferien oder warum seid ihr alle nicht in der Schule? :floet:
Rooster Bash 2008

WildRooster62 hat geschrieben:
Rooster Bash 2008 hat geschrieben: Jungs wie mir?? Na, dann komm! Heute abend, kleine Tribüne unten an der Eismaschinenausfahrt!
Du spielst auch? Interessant … dann wundert mich aber, dass Du noch nicht begriffen hast, dass alles andere als One on One feige und peinlich ist.
Außerdem meinte ich Dich gar nicht Du Stay At Homie!

Falsch Brick, viele Auto-Aggressionen laden sich nach außen ab. Bei mir, wie den meisten andern Boarderlinern, sind bisher alle Therapieversuche gescheitert. Deswegen haben sie mir geraten Eishockey zu spielen und in fremden Foren Imaginationswut abzuladen. Weil nichts von dem was hier passiert echt ist. Und meine Magisterarbeit habe ich auch nur bestanden, weil meine Professorin drauf stand ausgepeitscht zu werden. Bildung und Brutalität gehen hier ohnehin nen schmalen Grad. Die traurige Synthese daraus sind gestörte Persönlichkeiten wie meine.

Aber die gesundet immer bei jedem Sieg – wie dem heute Abend.

AUF GEHTS FRANKFURT !!!!!

ach und edit: nebenbei bemerkt, finde ich es ziemlich krass, dass es euch scheinbar nen scheiß interessiert, was aus einem eurer Jungs geworden ist. wirklich witzig war das nicht. und gespielt hat er auch nicht. aber vlt. ist da ja auch alles nicht weiter absonderlich, weil in jedem 08/15-Kuhstall einer nachgezüchtet werden kann. und katrin, ich scheiße in Internetforen auf meine Klein-, Groß- und Mittelgroschreibung.
Zuletzt geändert von Rooster Bash 2008 am Do 20. Mär 2008, 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
Patrick161085

Kommen die Frankfurter, die uns hier so lustig amüsieren, denn heute Abend alle zum Seilersee???
al
Administrator

Ungelesener Beitrag von al »

Warum sind die hiesigen Frankfurter nur solche Schwätzer? Nehmt euch mal ein Beispiel an den Kasselanern. Die wissen wie man sich als Hockeyfan zu verhalten hat.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Antworten