it´s me hat geschrieben:Er ist nicht aufgestanden - er hat sich gar nicht erst hingesetzt!!!!
Der ist über die Bande gehüpft wie ein junger Spund, hat den Helm einem Betreuer gegeben, dabei wurde gelacht und gequatscht, der Helm wurde mit dem Handtuch einmal ausgewischt und zack, machte er sich fertig für den nächsten Wechsel!!!!
Ich hab´s so genau beobachtet, weil ich es nicht fassen konnte!!!
Da liegt jemand sekundenlang wie tot auf dem Eis, als Zuschauer kriegt man schon einen totalen Schrecken und dann - kaum ist die Strafe amtlich - April, April, selbst Schuld, wer drauf reinfällt.....
Wenn ich ein Schauspiel sehen will, gehe ich ins Theater!
Michael Wolf sollte (ausgeruht) sportlich antworten - und dem Laiendarsteller zeigen, das wir zum "Tore anschauen" ins Stadion gekommen sind.

oh mann, is ja unglaublich bei Euch im Forum zu lesen, dachte nur bei uns gäb es soviel Müll zu lesen
zu der besagten Szene kann ich rein objektiv sagen daß Euer "Michi" unseren an der Bande stehenden auf den Puck wartenden "Michi" halb seitwärts, aber mehr von hinten umgefahren hat. Also Check von hinten 2+10, wenn der Schiri will auch 2+2+10 wg in Kauf nehmen einer Verletzung.
Das unser Bresagk dann ewig liegenbleibt, kann wohl jeder nachvollziehen, der die bisherigen Spiele beobachtet hat, da es bei den Schiedsrichterleistungen nämlich leider nur so funktioniert. Wäre er gleich wieder aufgestanden hätte es nämlich gar keine Strafe gegeben, und das wäre sicherlich auch nicht gerecht gewesen.
So is das leider in der Weichei-Liga (
Deutsche
Eierlosen
Liga)
Es is wie es is, der Schiri entscheidet hart und gibt 5+SD was ja prinzipiell für das laufende Spiel ok wäre, aber wieseo diese sinnlose Regelung das man automatisch ein weiteres Spiel gesperrt wird, werd ich nie verstehen.
Aber nun zurück zu meinem eigentlichen Ärger,
sicherlich hat sich der Bresagk etwas weh getan bei der Aktion, that's it. it's Hockey, und dementsprechend geknickt is er auch zur Bank zurückgefahren, wo er allerdings zu 100% nicht über die Bande gesprungen ist, und schon gar nicht mit irgendwelchen Leuten abgeklatscht und sich gefreut hat, wenn ich sowas hier lese, mann oh mann, *koppschüttel*
Und es war auch nicht der nächste Wechsel, wenn Ihr so genau sein wollt, sondern der übernächste, also ca. 3 Minuten später.
Ich denke niemand sollte über den andren meckern wie sehr er jammert, die beiden Teams geben sich da nix, und in den Playoffs ist das von Jahr zu Jahr leider noch schlimmer.
Ich erinner mich nur immer wieder an einen Kelly Fairchild in unserer Meistersaison, als er im 2. Finale bei uns daheim nach einem normalen Beinstellen auf allen vieren zur Berliner Bank gekrochen ist, wobei er kurz vorm zuammenbrechen war

um sich dann noch von 2 Mitspielern rausziehen zu lassen, und oh Wunderheilung, auch nur einen Wechsel später wieder laufen konnte.
Leidtragender war damals unser Hackert, der das eigentliche Beinstellen gar nicht begangen hatte.
So denne, hoffe es sehen nicht alle Fans immer nur durch die Rosarote Vereinsbrille, denn ich kann gerne zugeben das Ihr am Samstag besser wart, und somit auch verdient gewonnen habt, wobei ich natürlich auf eine Besserung unseres Spiels hoffe, und noch 4 knappe Spiele erwarte.
Ach, hab noch was zu Eurem "Psychologen" Hock, muß der denn wirklich nach jeder Unterbrechung die Schiris voll labern, oder hat der Probleme Anschluß zu finden.
Schönen Abend noch und Viel Spaß morgen beim "Ostermarsch" (nette Idee),
bestellt genug Bier, damits net wieder leer ist bei der x-ten Overtime, wir ham nen Rekord zu brechen
Schöne Grüße aus Frankfurt
The Red Lion