Michael Hackert erhält Probevertrag

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Baum

Re: Michael Hackert erhält Probevertrag

Ungelesener Beitrag von Baum »

SirRobin hat geschrieben:Es ist nun mal so daß wir in einer Leistungsgesellschaft leben und es zählt nur Effektivität.
Und ihr erzählt effektiv nix neues mehr...
Alfredsson#11

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

Sascha112 hat geschrieben:Ich sagte ja auch das er mit seinem Spiel uns weiter hilft und ich ihn von daher gerne bei uns sehe. Doch seine Art passt mir persönlich nunmal nicht. Doch da dieses jeder einzelne Mensch anders sehen kann, finde ich das Al recht hat und es sich nicht lohnt über dieses Thema zu diskutieren. Es ist eben meine Meinung. Doch sollte er bleiben freue ich mich um seine Spieleigenschaften, die er rein bringt. Bleibt er nicht, heule ich ihm nicht nach, weil ein Sparre meiner Meinung nach auch seine Chancen verdient hat. Aber wie gesagt das kann eben jeder anders sehen.
Mir persönlich ist es völlig wurscht,was für eine "Art" einer hat,will mit dem kein Bier trinken gehen,sondern ihm bein guten Hockey spielen zusehen!
Und immer wieder diese Sparre-Diskussion.....mittelmäßiger Spieler,gibt´s zu tausenden,weiß nicht was das soll,ihm noch eine Chance zugeben....dafür ist keine Zeit mehr,wir brauchen Ergebnisse!!!
Sascha112

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Ich betone gerne nocheinmal das ich sein Spiel durchaus akzeptiere und froh bin das er es bei uns spielt. Ich habe nicht gesagt das ich möchte das er geht. Nur das ich ihm nicht nachtrauer wenn er sich gegen uns entscheidet. Wenn er bleibt finde ich das durchaus gut.
Laserhuhn

Ungelesener Beitrag von Laserhuhn »

wenn man bedenkt das er 6 Wochen umsonst hier gespielt hat (der alten Verbundenheit wegen, von wg. Geldgeier was ;) ) Es ist nur fair das er nach vollbrachter exzellenter Leistung in den letzten Wochen sich nicht unter Wert verkaufen will, zieht man das Gehalt ab was die Roosters in den ersten Wochen gespart haben ist es ein guter Deal selbst wenn man in etwa seine Gehaltswünsche akzeptiert!
Sascha112

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Ich habe doch gar nicht gesagt das es kein guter Deal gewesen ist.Ich sagte nur das mir seine Art nicht passt.Sein Spiel aber sehr wohl.Naja und ich sagte das ich nicht heule sollte er gehen.Es aber gut fänd wenn er bleibt.Sorry meiner Meinung nach ist er eben arrogant und sowas mag ich nuneinmal nicht.
Ist aber auch müßig darüber zu diskutieren. Denn das er unserem Verein weiter hilft, darin sind wir uns ja einig.
Rufneck

Ungelesener Beitrag von Rufneck »

Arrogant? kann ich nicht sagen. Er war gestern fast an jedem Tor in irgendeiner Form beteiligt. Das PP wird ständig durch ihn aufgebaut. Eigentlich ist mittlerweile das ganze Spiel auf ihn zugeschnitten, wenn er das Eis betritt.
Auch mal drüber nachdenken, dass ein Hock bald nicht mehr spielen wird. Das könnte der Ersatz sein.
2 Dinge sind unendlich! Das Universum und die menschliche Dummheit! Wobei ich mir bei dem Universum nicht sicher bin! (Albert Einstein)
Roosterfabio

Ungelesener Beitrag von Roosterfabio »

Hmm,einige munkeln ja,das Hock nach der Saison aufhört.Wäre es nicht möglich nen Vorvertrag mit Hakcert zu schließen?
Alfredsson#11

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

Roosterfabio hat geschrieben:Hmm,einige munkeln ja,das Hock nach der Saison aufhört.Wäre es nicht möglich nen Vorvertrag mit Hakcert zu schließen?
Selbstverständlich ist das möglich,wenn sich Hackert und die Roosters auf die Modalitäten einigen....aber es dürfte schwierig sein einen Hackert in dieser Form zu halten,weil dann wieder die, vermeintlich, finanziell besser aufgestellte Konkurrenz ihm mit gut dotierten Verträgen ködert!
Laserhuhn

Alfredsson#11 hat geschrieben:
Roosterfabio hat geschrieben:Hmm,einige munkeln ja,das Hock nach der Saison aufhört.Wäre es nicht möglich nen Vorvertrag mit Hakcert zu schließen?
Selbstverständlich ist das möglich,wenn sich Hackert und die Roosters auf die Modalitäten einigen....aber es dürfte schwierig sein einen Hackert in dieser Form zu halten,weil dann wieder die, vermeintlich, finanziell besser aufgestellte Konkurrenz ihm mit gut dotierten Verträgen ködert!

Warum ist das denn noch nicht passiert? Es ist ja nicht so das er hier wie Phönix aus der Asche auferstanden ist oder?

Das liegt schlicht und ergreifend daran das die Teams die sich sein Gehalt leisten können besser aufgestellt sind und die, die Ihn mit Kusshand nehmen würden wohl kein Geld haben :)

Wir werden halt sehen was in der kommenden Saison passiert, wichtiger ist das er für den Rest dieser Saison gehalten wird denn der Typ ist ne RICHTIG GEILE SAU (und das ist nicht sexuell gemeint :D :D :D )
Roosterfabio

Lt.Mirkos Roosterwoche,wird erst nächste Woche entschieden..
Laserhuhn

der Micha MUSS einfach gehalten werden, alles andere würde ich absolut nicht verstehen!
Patrick161085

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Nein, muss er nicht.
Wenn er zu teuer ist (wovon ich ausgehe) wird er weggeschickt.
bono

Ungelesener Beitrag von bono »

Hackert ist ziemlich arrogant, und er sollte vom Verein auch nicht zuviel Kohle verlangen, denn es handelt sich hier immer noch um Iserlohn. Ich gehe deshalb davon aus, dass er den Verein verlassen wird. Schade, er ist ja ein guter Spieler, aber wenn er sich mit Iserlohn nicht wirklich identifizieren kann, kann man ihn auch ruhig gehen lassen.
tennisplatzis

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

bono hat geschrieben:Hackert ist ziemlich arrogant, […]
Ich glaube eher, dass er nur seine Meinung vertritt. :floet:
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Baum

Ungelesener Beitrag von Baum »

bono hat geschrieben:Hackert ist ziemlich arrogant
Und deine Bemerkungen sind überflüßig. Und ohne wen von euch beiden würden alle hier im Forum mehr Freude an demselbigen haben???
bono

Ungelesener Beitrag von bono »

Wenn ich jemanden für arrogant halte,kann ich meine Meinung äussern wann und wo ich will,und was sollte daran überflüssig sein?

Der Mann ist ein guter Spieler,aber eben arrogant!
Roosterfabio

THEMA!

Laut einigen Kellrgespenstern war er niicht beim Training,weil er in der Zeit unterschrieben haben soll.
QUATSCH!

Ders weg,mehr nicht.
Roosterfabio

Wie gesagt Bono,dann sag das dann mal dem Herrn Hackert selber.Mal schauen ob du dann noch Mucken schiebst.Fang bei dem Thema nicht wieder an...
Oma Hans

Ungelesener Beitrag von Oma Hans »

trotzdem ist es falsch, bono seine meinung zu verbieten.
wenn er den michi hackert menschlich für arrogant hält, ist das doch seine sache,
und dank der meinungsfreiheit darf er es auch schreiben. =)

wiederum andere halten ihn für menschlich sehr nett etc, da sagt ja auch keiner was
wenn derjenige das im forum schreibt.

naja, sieht wohl ganz so aus, als würde er nicht länger am seilersee spielen, beim training fehlen
ist ja fast schon ein sicheres anzeichen (als ob man statt zu trainieren für 1 unterschrift fehlt ^^)

spielerisch wärs auf jeden fall schade drum, menschlich muss jeder für sich selbst entscheiden. =)
~Hier am Seilersee, REGIERT der IEC, auf geht's Iserlohn Roosters, schiesst ein Toooooooor!~
biohaZard

Ungelesener Beitrag von biohaZard »

Vielleicht war er auch einfach "nur" Krank ? Schon mal daran gedacht ? :)
Antworten