Naja, wenn ein Team so einen Top Keeper wie Caron verliert und dann auch noch einen Top Stürmer wie Bell, in dessen Comeback man große Hoffnungen gesetzt hat,( ach ne, ich vergas, dass man an Bell ja nur festgehalten hat, um sich einmal mehr lächerlich zu machen

) dann fehlt da natürlich schon einiges. Ich bin aber nach wie vor der Meinung, dass dies immer noch ein recht gutes Team ist und zu wesentlich mehr in der Lage, als Platz 10 hinterher zu laufen. Allerdings ist es für was anderes schon fast wieder zu spät. Ich teile eben nicht die Meinung, dass da zu wenig Qualität drin steckt, im Gegenteil. Der Ausfall von Caron wiegt sehr schwer und wenn auch immer beteuert wird, dass die Roosters sich fast nur Tore einfangen, an denen die Keeper machtlos waren, bin ich doch ziemlich sicher, dass sie mit Caron als Nr.1 so einige Spiele nicht verloren hätten. So ein Goali wie Caron, gewinnt dir eben auch mal das ein oder andere knappe Spiel und Ersberg ist einfach noch nicht in Topform.
Und das die Jungs gerade in den letzen Spielen, nicht nur wegen der haarsträubenden Fehler, die in der Defensive immer wieder gemacht werden, knapp verlieren, sondern auch unglaubliches Pech im Abschluss hatten, dass wird wohl niemand bestreiten.
Also zu welchem Schluss soll ich dann kommen, welches Problem dieses Team hat, wen es nicht daran liegt, dass dieses Team mal wieder kaputt gecoacht wurde und jetzt dringend einen Coach benötigen würde, der sie wieder auf Kurs bringt, von mir aus auch mit Hilfe eines Mentaltrainers.
Warum holt man keinen neuen Trainer, wenn man den alten gefeuert hat ? Etwa, weil man wirklich der Meinung ist, dass der Man der von Mason lernen sollte, in dieser Situation genau der richtige ist ?! Das ist er so wie es aussieht wohl nicht.
Wenn es tatsächlich nicht gelogen ist, dass man so blöd war, mit Mark Bell nichts vereinbart zu haben, was ihn nach seiner Genesung an die Roosters bindet, warum wird das Team dann nicht verstärkt ? Will man die Lizenzen für noch schlechtere Zeiten aufheben ?
Will mir hier wirklich noch irgendwer erzählen, dass da noch alles mit rechten dingen zu geht und alles soweit in Ordnung, außer, dass die Spieler, mit denen man um Platz 6 mitspielen wollte, sich nach einem grandiosen Saisonstart, sich jetzt auf einmal alle als Fehleinkäufe entpuppen ? Blödsinn, ich glaube das nicht.