Was ist faul in unserer Halle?

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
MeikelWuulw13

Re: Was ist faul in unserer Halle?

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Jonas1986 hat geschrieben:
WildRooster62 hat geschrieben:im Übrigen haben selbst die Spieler auf dem Eis den Gestank wahrgenommen!
Du spielst doch auch für die 1b bzw. Jugend ist das korrekt???
Wenn ja, ist das nur bei spielen des ersten Teams oder auch bei Jugendspielen und Training?
Begründung somit könnte das mit den Stinkbomben wegfallen.
Sehr cleverer Ansatz. WildRooster62, bitte sach doch mal !
WildRooster62

Ungelesener Beitrag von WildRooster62 »

WildRooster62 hat geschrieben:im Übrigen haben selbst die Spieler auf dem Eis den Gestank wahrgenommen!

Wenn ja, ist das nur bei spielen des ersten Teams oder auch bei Jugendspielen und Training?

1. 1b, nicht Jugend!
2. @Meikel: jaaaaaaa, ich bin clever! :tschakka:
3. das Wesentliche:
Weder bei unserem Training, noch bei unseren Spielen stinkt es!
Spieler von den Roosters haben es mir gesagt, dass es auch auf dem Eis stinkt!
Es geht ja auch das Gerücht rum, dass, wenn es stinkt, der Maracle auffem Eis steht und denkt: "Hehe, ich war's!!!" :ironie:
Zuletzt geändert von WildRooster62 am Mi 24. Okt 2007, 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht, denn er könnte Anlauf nehmen !!!
carlsson71

Ungelesener Beitrag von carlsson71 »

:ironie: :?:
WildRooster62

ja, soll nen Scherz sein! Denk ich!
Bild

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht, denn er könnte Anlauf nehmen !!!
Pucki00

Ungelesener Beitrag von Pucki00 »

WildRooster62 hat geschrieben:

1. 1b, nicht Jugend!
2. @Meikel: jaaaaaaa, ich bin clever! :tschakka:
3. das Wesentliche:
Es geht ja auch das Gerücht rum, dass, wenn es stinkt, der Maracle auffem Eis steht und denkt: "Hehe, ich war's!!!" :ironie:

ich kann mir trotzdem beim Besten Willen nicht vorstellen, dass es eine Stinkbombe sein soll, die so einen Mordsgestank verursacht. Sooo übel sind die Biester ja nu auch nicht und da es ja tatsächlich in der ganzen Hütte zu vernehmen ist kann ich es mir nicht vorstellen. Das müffelt auf jeden Fall ordentlich nach Kanalisation.
Wir hatten das mal vor geraumer Zeit in einem Hotel in Spanien. Da kam auch zu bestimmten Zeiten, wenn die Badezimemr stark frequentiert waren (morgens und Abends) ein bestialischer Geruch. Der hang auch über dem kompletten Gelände...
Ich denke, dass es hier auch nur dann mieft wenn die Scheisshäuser genutzt werden. Das ist bei 1 B Spielen oder beim Training zumindest nicht ganz so häufig der Fall!
ALLES FÜR ISERLOHN seit 1989
WildRooster62

Pucki00 hat geschrieben:Wir hatten das mal vor geraumer Zeit in einem Hotel in Spanien.

;) Wieviel hast du für den Urlaub bezahlt? *lol*

Aber Kanalisation??? Ich denk, das riecht nach verfaulte Eier!
Naja, abwarten!
Bild

biohaZard

Ungelesener Beitrag von biohaZard »

Komisch ist nur das es gestern sehr stark während des ersten Drittel roch, aber im späteren Verlauf des Spiels hat man nichts mehr gerochen (Oder meine Nase hat sich schon an den Geruch gewöhnt :roll: )
-moe-

Ungelesener Beitrag von -moe- »

Ich bleib bei der Stinkbomben Theorie!
Beim nächsten mal bitte wenigstens Richtung Aumüler oder Gegnerische Reservebank werfen;).
Piewe

Ungelesener Beitrag von Piewe »

Meines Wissens kommt der Geruch durch die Heizug.
Da an den Letzten Spielen meistens der Tag über Sonnig war hat sich die Halle nen bisschen aufgeheizt.
Wenn dan bei Spielen ne Menge besucher in der Halle sind ist der plötzliche Temperatur unterschied zwischen Halle und Eis so extrem das sich sofort Nebel bilden würde.Also schaltet die DSBg vor den Spielen die Heizug an, um einen langsamen temperaur anstieg zu bewirken und somit Nebel zu vermeiden.
Aus den öffnungen der eizung kommt deser ekelhafte gestank. Laut DSBG kann die Heizung aber erst in der Saisonpause repariert werden.
Die Heizung befindet sich unter der Pressetribüne.Das erklärt dann auch warum es auf dem Eis und überwiegend im Mitelblock so schlim ist.
Auch erklärt es warum es sonst nicht so ist.

Ankotzen tut es mich übrigens auch.
Bild
jottess

Ungelesener Beitrag von jottess »

Piewe hat geschrieben:Laut DSBG kann die Heizung aber erst in der Saisonpause repariert werden.
Damit meinen die hoffentlich die Länderspielpause im November und nicht die Pause zwischen dieser und nächster Saison. Zutrauen würde ich es der DSBG...
Jonas1986

Ungelesener Beitrag von Jonas1986 »

Du spielst doch auch für die 1b bzw. Jugend ist das korrekt??? Patrick Mylius richtig? :D außerdem 1b ist doch nachwuchs und nicht alle sind schon 22 ;)

1. 1b, nicht Jugend!
2. @Meikel: jaaaaaaa, ich bin clever! :tschakka: Na, das lasse ich dann mal so stehn... :baeh:
3. das Wesentliche:
Siggi Suttner

Ungelesener Beitrag von Siggi Suttner »

Gestern war es genau nach Spielbeginn ... das wäre ja wirklich ein komischer Zufall, wenn genau dann Gerüche aus der Heizung aufsteigen.....
Pucki00

Ungelesener Beitrag von Pucki00 »

Siggi Suttner hat geschrieben:Gestern war es genau nach Spielbeginn ... das wäre ja wirklich ein komischer Zufall, wenn genau dann Gerüche aus der Heizung aufsteigen.....
Dann war es wohl doch Aumüller...beim warmmachen stanks noch nicht. Somit sind die Spieler raus... :D
ALLES FÜR ISERLOHN seit 1989
WildRooster62

Jonas1986 hat geschrieben: Patrick Mylius richtig? :D außerdem 1b ist doch nachwuchs und nicht alle sind schon 22 ;)
Ich muss Dich leider enttäuschen! :motz: 1b is kein Nachwuchs mehr! Das ist eine SENIOREN-Mannschaft und hat NIX MEHR mit der Jugend zu tun!

Trotzdem stinkt es bei uns nicht! :bounce: :jump:
Bild

Piewe

Ungelesener Beitrag von Piewe »

Siggi Suttner hat geschrieben:Gestern war es genau nach Spielbeginn ... das wäre ja wirklich ein komischer Zufall, wenn genau dann Gerüche aus der Heizung aufsteigen.....
Ncht wirklich, denn ich habe ja geschriebendas die DSBg die Heizung kurz vor Spielbeginn einschaltet.Damit erklärt sich warum es dann kurz nach Anpfiff stingt.Es ist auch keine vermutung, sondern eine vom Verein getroffene Aussage, die auf Nachfrage bei den Eismeistern bestätigt wurde.
Bild
Nise

Ungelesener Beitrag von Nise »

Jonas1986 hat geschrieben: Patrick Mylius richtig? :D außerdem 1b ist doch nachwuchs und nicht alle sind schon 22 ;)
Ich muss Dich leider enttäuschen! :motz: 1b is kein Nachwuchs mehr! Das ist eine SENIOREN-Mannschaft und hat NIX MEHR mit der Jugend zu tun!

Da muss ich Patrick recht geben lieber Jonas1986, die 1b gehört zwar finanziell zu den Young Roosters, ist aber keine Nachwuchsmannschaft sondern eine Senioren-Mannschaft, deswegen heissen sie nicht mehr Young Wild Roosters sondern The Wild Roosters...

Und wobei ich ihm auch recht geben muss, das es bei den 1b-Spielen nicht so stinkt und ich sitze echt am Rande der Bande auf Deutsch gesagt und mir ist bei den Spielen dieser Geruch noch nie aufgefallen, bei der 1. Mannschaft stehe ich immer oben bei unserem Stand ziemlich in der Mitte zwischen den Stahl-Treppen und da nimmt man den Geruch sehr stark war...das man kaum noch atmen kann!
******In diesem Sinne, ab in die Rinne....******

*****das nischen*****
*****knutscha*****
Nise

Ungelesener Beitrag von Nise »

Piewe hat geschrieben:
Ncht wirklich, denn ich habe ja geschriebendas die DSBg die Heizung kurz vor Spielbeginn einschaltet.Damit erklärt sich warum es dann kurz nach Anpfiff stingt.Es ist auch keine vermutung, sondern eine vom Verein getroffene Aussage, die auf Nachfrage bei den Eismeistern bestätigt wurde.
Schön Pierre-Schatzi ;) :P (nur Spaß, nich das noch jemand auf dumme gedanken kommt) das du das so gut weisst...dann wissen wir ja jetzt Bescheid...wir sehen uns

Also Leute es sind keine Stinkbomben, dass habe ich auch eigentlich ausgeschlossen, wo bitte auf dieser Welt gibt es solche Stinkbomben die die ganzen Eishalle mit dem Gestank einnebeln ;) recht unwarscheinlich....
******In diesem Sinne, ab in die Rinne....******

*****das nischen*****
*****knutscha*****
Patrick161085

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Also ich kann mich erinnern, dass es Stinkbomben gibt, die ein ganzes Schulgebäude, welches grösser und verwinkelter ist als eine Eishalle, zum ausratsen bringen... :floet: :floet:
Jonas1986

Ungelesener Beitrag von Jonas1986 »

Nise hat geschrieben:

Da muss ich Patrick recht geben lieber Jonas1986, die 1b gehört zwar finanziell zu den Young Roosters, ist aber keine Nachwuchsmannschaft sondern eine Senioren-Mannschaft, deswegen heissen sie nicht mehr Young Wild Roosters sondern The Wild Roosters...

Und wobei ich ihm auch recht geben muss, das es bei den 1b-Spielen nicht so stinkt und ich sitze echt am Rande der Bande auf Deutsch gesagt und mir ist bei den Spielen dieser Geruch noch nie aufgefallen, bei der 1. Mannschaft stehe ich immer oben bei unserem Stand ziemlich in der Mitte zwischen den Stahl-Treppen und da nimmt man den Geruch sehr stark war...das man kaum noch atmen kann!
Ich meine mit Nachwuchs für die 1te sprich, von Klein auf (bambinis) versuchen die Roosters doch Eishockeyspieler zuformen und es doch auch fast ein Föderlizenzteam. zB Chermohous (ist zwar hinzugewechselt) Sirringhaus zovor Paton etc. sind doch aus dem Nachwuchs sprich auch 1b gekommen.
Sauerlandboy

Ungelesener Beitrag von Sauerlandboy »

ich stehe ebenfalls an der ersten blauen linie vom roosters inn gesehn .
ich denke das es keine "Körpergase" sind, weil ich einen menschen noch sie so furzen gesehn habe , das die ganze Halle sich den Schal krampfhaft vor die Nase hält.
in dem moment wos wieder stinkt müsste mal n Tor fallen .....und dann alle mit ihren Schals am rumwedeln ....-.-
Antworten