@Judge: Natürlich weiß ich wie das gemeint ist, aber du doch auch oder.

Natürlich ärgert mich das auch, aber die Jungs sind doch wieder voll auf Kurs und mir ist es dann doch ehrlich lieber, gegen Berlin, Krefeld und Köln zu gewinnen und dann mal in Schwenningen zu verlieren, als umgekehrt. So habe ich das gemeint. Schau mal, dass folgende habe ich am 28. Dez. nach dem Spiel in Hamburg geschrieben und außer mir hat da doch niemand daran geglaubt, stimmt´s ?
Es sind noch 63 Punkte für die Roosters zu vergeben.
Wenn die Jungs davon 25 holen, dann wird das wohl für Platz 10 reichen. Das sollte bei der derzeitigen Form kein Problem darstellen. Wenn sie Platz 6 erreichen wollen, dann müssen sie da wohl noch c.a. 10 Punkte drauf packen, besser noch den ein oder anderen Punkt mehr. Das wird aber nichts, wenn man auswärts nichts holt! Auch nicht wenn sie alle Heimspiele gewinnen sollten, dann wären es 80 Punkte. Das könnte so gerade reichen um sich direkt zu qualifizieren, aber so wie sich die Tabelle in dieser Saison bisher darstellt, wohl eher nicht. Also würde ich vorschlagen, dass die Jungs Berlin und Köln in den beiden kommenden Heimspielen einfach mal weg hauen und in Krefeld und Schwenningen einfach mal von Anfang an mitspielen und von dort zur Abwechslung ein Paar Pünktchen mitbringen. Damit würden sie dann wieder knallhart am Wind segeln.