Herzlich Willkommen Cody Sylvester

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
soese1

Re: Herzlich Willkommen Cody Sylvester

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Das sehe ich ähnlich. Das Tor zum Einstand im ersten Spiel für die Roosters war so ziemlich das einzig spektakuläre, was ich von dem Jungen gesehen habe.
Ich will ja nicht unken und denke mal, dass sich Manager und Trainer sicher was dabei gedacht haben, aber Derek Whitmore oder Alex Foster wären mir persönlich echt lieber gewesen. Aber die Rooster wollen ja mehr Führungsspieler im Team haben. Naja, ich lasse mich da gerne überarschen. ;)
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Chris_89

Ungelesener Beitrag von Chris_89 »

Zwar war Cody kein Leistungsträger in der letzten Saison aber man sollte die Umstände betrachten unter dennen er an den Seilersee gekommen ist. Iserlohn, Deutschland und auch das Eishockey ist ein ganz anderes, dazu kommen viele neue Mitspieler und ein neuer Trainer. Das was er gezeigt hat, war okay.
Allerdings hat er jetzt einen Sommer und eine gesamte Vorbereitung. Er wird nicht der neue sein sondern ein gut vorbereiteter Spieler, wie alle anderen. Und er wird sich steigern,in ihm steckt einiges an Potenzial vorallem mit Macek zusammen. Deren gemeinsame Statistik macht wirklich Hoffnung.

Ich bin froh das er bleibt, eine gute Entscheidung. Wir werden sehen was es bringt,und wünsche ihm das er uns alle nochmal überrascht.
tamifranz

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

soese1 hat geschrieben:Das sehe ich ähnlich. Das Tor zum Einstand im ersten Spiel für die Roosters war so ziemlich das einzig spektakuläre, was ich von dem Jungen gesehen habe.
Ich will ja nicht unken und denke mal, dass sich Manager und Trainer sicher was dabei gedacht haben, aber Derek Whitmore oder Alex Foster wären mir persönlich echt lieber gewesen. Aber die Rooster wollen ja mehr Führungsspieler im Team haben. Naja, ich lasse mich da gerne überarschen. ;)

Ich stehe auf dem Standpunkt, dass ein Spieler
entweder

Jungend + Talent
oder
Erfahrung + Klasse

mitbringen muß

=> Nicht Derek Whitmore oder Alex Foster, nein ganz klar Cody Sylvester

Erfahrung + Klasse sehe ich bei einem Spieler wie Brandon Buck......

....meine Meinung..... :rauf: ;)
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
Brick Top

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

tamifranz hat geschrieben:
soese1 hat geschrieben:Das sehe ich ähnlich. Das Tor zum Einstand im ersten Spiel für die Roosters war so ziemlich das einzig spektakuläre, was ich von dem Jungen gesehen habe.

Ich stehe auf dem Standpunkt, dass ein Spieler
entweder

Jungend + Talent
oder
Erfahrung + Klasse

mitbringen muß

=> Nicht Derek Whitmore oder Alex Foster, nein ganz klar Cody Sylvester

Erfahrung + Klasse sehe ich bei einem Spieler wie Brandon Buck......

....meine Meinung..... :rauf: ;)
Wenn Du Brandon Buck als Maßstab nimmst, dann wären sämtliche DEL-Kader leer bzw. mit jungen talentierten Spielern durchsetzt!
Die AL-Stellen damit dann folglich zu besetzen könnte man ohne finanzielle Not als grob fahrlässig bezeichnen!

Ein Whitmore vereint Erfahrung + Klasse auf DEL-Level absolut! Das hat er trotz fehlender gemeinsamer Vorbereitung sowie einer langen Verletzungspause geradezu deutlich unterschrieben!

Es wird allerdings einen Grund geben, warum er oder Foster keine Rolle im künftigen Team spielen werden und Sylvester dagegen schon!
Es erschließt sich mir aus jetziger Sicht nicht, aber das muss es auch nicht! :cool:
Wir werden sehen!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
JudgeDark

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ich fand den Hinweis auf "Leistungssträger" in der zugehörigen News etwas überzogen, denn so ein Leistungsträger konnte Sylvester gar nicht sein. Ich glaube aber, dass wenn er die komplette Vorbereitung dabei sein kann, dass wir mehr als einen guten Ersatz für Raedeke haben werden. Mit Foster oder Whitmore sollte man den jungen Kerl nicht vergleichen ... das ist diese Äpfel-Birnen-Nummer!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Brick Top

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Es ging zumindest mir wie vielleicht auch anderen nicht um einen direkten Vergleich, sondern viel mehr um die Besetzung der limitierten AL-Positionen!
Wenn Sylvester auf einmal auch eine Einbürgerung widerfahren sollte, dann wäre die Verlängerung wohl in keinster Weise skeptisch zu sehen!
Anderenfalls müsste er um so mehr liefern, aber wer muss das nicht! :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
JudgeDark

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Unter dem Gesichtspunkt stimme ich dir zu, dass da mehr kommen muss ... aber ich denke, dass uns Cody zeigen wird, wieso man ihm einen Vertrag gegeben hat (und vielleicht hat Mende seine Passpresse ja wirklich schon angeworfen). ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten