Sowohl auf dem Eis, als auch auf den Rängen

1. Drittel, da stimme ich Judge voll und ganz zu, bis zur 7. .....8. Minute geniale Druckphase unserer Jungs.....da wurde nur verpasst das 1:0 einzutüten. Danach.......lassen wir das

Was Matze da geritten hat...keine Ahnung. Hat den langen Pass an die gegnerische Blaue gesucht.....ist leider voll nach hinten losgegangen....passiert auch einem Quick oder Varlamov, bei der Masse an Spielen....kein Wunder

Was das Volk auf den Rängen allerdings angeht bin ich mehr als erschüttert. Ey Leute.........wir haben die PPO´s sicher, die Jungs spielen zu Hause gegen ´nen Mitkonkurrenten und alles was man bei 0:2 hört.................ist NICHTS!
Sind wir denn alle mittlerweile so verwöhnt das wir meinen die Jungs auf dem Eis hauen zu Hause alles und jeden mit 7:1 aus der Halle oder wie jetzt????
Haben wir unsere Ansprüche jetzt den Rheinländern angepasst, oder wie???? Es gab mal Zeiten da waren uns Ergebnisse egal, wir haben Mannschaft und uns selbst trotzdem hochleben lassen, da haben wir von Playoff-Teilnahmen um die Meisterschaft nur Nachts, kurz vorm Einschlafen, träumen können.
Wir stehen auf Platz 6. Und es sollte sich mal jeder fragen ob er diesem Team zurückgibt was es einem diese Saison gegeben hat. Denn so wie wir uns heute präsentiert haben, sind wir nichts besseres als die Klatschpappen aus dem Norden und die Eventies aus dem Rheinland.
Auch wir Fans sollten uns mal hinterfragen.