PO-Viertelfinale - Gegner: ERC Ingolstadt

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
bono

Re: PO-Viertelfinale - Gegner: ERC Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von bono »

Auf dem Papier sieht es natürlich ausgeglichen aus, mein Gefühl sagt mir aber es geht nicht über die Runden sondern es wird ein KO .

Ihr werdet euch noch wundern wie gut Iserlohn in den Playoffs spielen wird

;)
blackpanther1987

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Na toll ein Zug wird nicht rollen und mit einem Bus ist das ein Tortur ! Bei ca 550 km ca. 6 Std Busfahrt ( inkl. Pausen )
Ne lass mal. :runter:
JudgeDark

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Wenn ich ehrlich bin, hab ich damit gerechnet, dass es so kurzfristig nicht zu einem Sonderzug kommt ... da kann man glaube ich auch keinem einen Vorwurf machen, sowas bedarf einfach eines gewissen planerischen Vorlaufs.

Albern finde ich ja den Thread im Forum von Ingolstadt ... TrashTalk in allen Ehren, aber was da so mancher von sich gibt ist sowas von daneben. Und das sich Iserlohner diesem Niveau anschließen und dort überhaupt schreiben ist ebenso albern ... und es ist die Zeit nicht wert, die man da investiert.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Mkler77

Ungelesener Beitrag von Mkler77 »

blackpanther1987 hat geschrieben:Na toll ein Zug wird nicht rollen und mit einem Bus ist das ein Tortur ! Bei ca 550 km ca. 6 Std Busfahrt ( inkl. Pausen )
Ne lass mal. :runter:
Hatte mich auch schon gefreut. :( Ingolstadt scheint Angst vor den Roosters Fans zu haben sonst würden sie genug Tickets rausrücken. :D
Go Habs

Ungelesener Beitrag von Go Habs »

JudgeDark hat geschrieben:Albern finde ich ja den Thread im Forum von Ingolstadt ... TrashTalk in allen Ehren, aber was da so mancher von sich gibt ist sowas von daneben. Und das sich Iserlohner diesem Niveau anschließen und dort überhaupt schreiben ist ebenso albern ... und es ist die Zeit nicht wert, die man da investiert.
Im Vergleich zu dem TrashTalk mit den Hanseaten ist das noch mehr als harmlos...
Albern aber alle mal. Ein paar Personen aus einem ziemlich bekloppten Forum scheint es in das Ingolstädter verschlagen zu haben.
Will mit denen im eigentlichen Forum keiner mehr reden^^.

Das Spiel am Freitag den 13. wird hammergeil, da bin ich mir sicher. Ich komm vor dem Spiel wieder bei euch vorbei :)
JudgeDark

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Gerne ... freut mich Go Habs!

Bin generell kein Freund von diesem Trash-Kram, das geht besser, subtiler! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
dafri

Ungelesener Beitrag von dafri »

Wird ne sehr sehr harte Nuss gegen Ingolstadt. Die Serie wird härter als gegen Hamburg. Spielen gutes ,aber auch linkes Hockey.
Körperlich sehr stark die Ingolstädter. Hoffe das die Schiedsrichter die Augen sofort bei den Stockfouls aufhalten und durchgreifen.

Den grössten Fehler den der ERC machen kann,ist zu meinen mal eben locker gegen uns die Serie klar zu machen. Glaube viele Fans vom ERC sehen sich schon easy im Finale.

Holen wir ein drittes Heimspiel ist das schon eine Sensation. Der "Trash Talk" ,egal von welchen Fans ist extrem armselig. Wie benehmen sich die Leute eigentlich im "normalen " Lebbä. :schock:
soese1

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Patrick161085 hat geschrieben: Ansonsten ist ING in allen Mannschaftsteilen besser besetzt als wir.
Das trifft aus dieser Perspektive gesehen dann allerdings auch gleich auf eine ganze Hand voll Teams zu, die die Roosters hinter sich gelassen haben ! ;)
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Chris_89

Ungelesener Beitrag von Chris_89 »

Schade das es keinen Sonderzug gibt, aber das liegt wohl daran das der ERC nicht genug Tickets zur Verfügung stellen kann, warum eigentlich? Haben die Angst das wir dann ein " Heimspiel" haben? :) hehe, feige Kinder!! Ich kann mich an ein Spiel erinnern als die mit dem Sonderzug zu uns kammen, da mussten auch viele Iserlohner Fans draußen bleiben..tzü tzü tzü...

Wäre sicherlich ne coole Sache gewesen schade das es an so einer kleinigkeit wie Tickets scheitert...gegen Hamburg hätte es sicherlich geklappt :) Davon bin ich überzeugt....6Std mit dem Bus ist echt nicht angehnem...weder für die Spieler als auch für die Fans...bist ja ewig lange unterwegs...so verrückt bin ich dann nicht ;)

Über diesen TrashTalk,mhh... ich habe nur geschmunzelt als ich mir eine Seite durchgelesen habe...ich hoffe auf schöne, spannende und siegreiche Serie für unsere Roosters, sicherlich wird es nicht leicht aber es ist nichts unmöglich, wir haben keinen Druck mehr wir haben unser Ziel erreicht, wir können befreit aufspielen. Für die Panters sieht es anders aus..sie sind Favourit, sie sind noch amtierender Meister und haben auch mehr Druck, allerdings wird der ERC nicht Deutscher Meister, den sie werden verlieren ( ob gegen uns oder wen anders, sie können den Titel nicht verteidigen)

Für die Fans gilt das wir die Ingolstädter in Grund und Boden singen, den mit Trommeln Stimmung machen das kann jeder Grundschüler!!!

Also, kämpfen und Siegen..Iserlohn...
jediritter

Ungelesener Beitrag von jediritter »

Chris_89 hat geschrieben:Schade das es keinen Sonderzug gibt, aber das liegt wohl daran das der ERC nicht genug Tickets zur Verfügung stellen kann, warum eigentlich? Haben die Angst das wir dann ein " Heimspiel" haben? :) hehe, feige Kinder!! Ich kann mich an ein Spiel erinnern als die mit dem Sonderzug zu uns kammen, da mussten auch viele Iserlohner Fans draußen bleiben..tzü tzü tzü...

Wäre sicherlich ne coole Sache gewesen schade das es an so einer kleinigkeit wie Tickets scheitert...gegen Hamburg hätte es sicherlich geklappt :) Davon bin ich überzeugt....6Std mit dem Bus ist echt nicht angehnem...weder für die Spieler als auch für die Fans...bist ja ewig lange unterwegs...so verrückt bin ich dann nicht ;)

Über diesen TrashTalk,mhh... ich habe nur geschmunzelt als ich mir eine Seite durchgelesen habe...ich hoffe auf schöne, spannende und siegreiche Serie für unsere Roosters, sicherlich wird es nicht leicht aber es ist nichts unmöglich, wir haben keinen Druck mehr wir haben unser Ziel erreicht, wir können befreit aufspielen. Für die Panters sieht es anders aus..sie sind Favourit, sie sind noch amtierender Meister und haben auch mehr Druck, allerdings wird der ERC nicht Deutscher Meister, den sie werden verlieren ( ob gegen uns oder wen anders, sie können den Titel nicht verteidigen)

Für die Fans gilt das wir die Ingolstädter in Grund und Boden singen, den mit Trommeln Stimmung machen das kann jeder Grundschüler!!!

sorry chris das playoffs sind und da jeder verein natürlich erstmal an seine fans denkt und nicht mal so dem gegner 1000karten gibt. unter der saison habt ihr damals für euren sonderzug schließlich auch genug karten bekommen also heul bitte leiser. :cool:
unser vorteil ist, wir sind noch der aktuelle DEUTSCHER MEISTER und gehen mit breiter brust in die serie, vorallem nach den sieg am letzten freitag wissen unsere spieler noch genau wie ihr zuschlagen seid :baeh:
tamifranz

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

jediritter hat geschrieben:
Chris_89 hat geschrieben:Schade das es keinen Sonderzug gibt, aber das liegt wohl daran das der ERC nicht genug Tickets zur Verfügung stellen kann, warum eigentlich? Haben die Angst das wir dann ein " Heimspiel" haben? :) hehe, feige Kinder!! Ich kann mich an ein Spiel erinnern als die mit dem Sonderzug zu uns kammen, da mussten auch viele Iserlohner Fans draußen bleiben..tzü tzü tzü...

sorry chris das playoffs sind und da jeder verein natürlich erstmal an seine fans denkt und nicht mal so dem gegner 1000karten gibt. unter der saison habt ihr damals für euren sonderzug schließlich auch genug karten bekommen also heul bitte leiser. :cool:
unser vorteil ist, wir sind noch der aktuelle DEUTSCHER MEISTER und gehen mit breiter brust in die serie, vorallem nach den sieg am letzten freitag wissen unsere spieler noch genau wie ihr zuschlagen seid :baeh:

Hey Jediritter : Wer hoch klettert, kann/wird tief fallen....... :D :D :lol: :lol:
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
jediritter

Ungelesener Beitrag von jediritter »

tja, es gehört aber schon einiges dazu erstmal hochzuklettern. zum glück kennt ihr das gefühl ja noch nicht und werdet es auch nicht :baeh:
Sir Henry

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

jediritter hat geschrieben:tja, es gehört aber schon einiges dazu erstmal hochzuklettern. zum glück kennt ihr das gefühl ja noch nicht und werdet es auch nicht :baeh:
Abwarten, es wird bestimmt eine spannende Serie werden. Die dunkle Seite der Macht war sich auch zu siegessicher und hat in Episode VI ganz schön Haue von den kleinen Waldbewohnern bekommen ;)
Möge die Macht mit uns sein :)
Where's the Revolution?
Gul Ocram

Ungelesener Beitrag von Gul Ocram »

In den Playoffs werden wohl auch nicht immer die selben Schiris auf dem Eis stehen, wie letzten Freitag.
Go Habs

Gul Ocram hat geschrieben:In den Playoffs werden wohl auch nicht immer die selben Schiris auf dem Eis stehen, wie letzten Freitag.
Da waren Schiris :schock: WO ? :D
bono

Na klar weiß man in Ingolstadt wie man gegen Iserlohn gewinnen kann, mit Stockschlägen gegen die Köpfe von Goalies und mit fiesen, dreckigen fouls gegen Spieler, dazu noch die Hoffnung auf blinde Schiris und schon hat der kleine Bauer Ingo gewonnen.

Über die Ingo Fans kann man wirklich lachen, schreiben sie doch stândig vom kleinen Iserlohner Bauern Dorf obwohl doch sie eher wie Bauern aussehen und reden und aus einem nicht viel größeren Bauern Dorf kommen mit ihren lächerlichen 29.000 Einwohnern mehr :D
Franky
Administrator

Ungelesener Beitrag von Franky »

Zieh mal die Mitarbeiter von MSH und Audi ab. Was bleibt? Ein Dorf nicht größer als Kesbern ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Go Habs

Ich gebe euch beiden Recht. Wir sollten aber dem Star Trek Fan nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken. Trolle vermehren sich schnell :D
Franky
Administrator

Ungelesener Beitrag von Franky »

Die Freischaltung liegt in meinen Händen ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
bono

Dann möge die Macht mit Franky sein :D
Antworten