Ihr werdet euch noch wundern wie gut Iserlohn in den Playoffs spielen wird

Hatte mich auch schon gefreut.blackpanther1987 hat geschrieben:Na toll ein Zug wird nicht rollen und mit einem Bus ist das ein Tortur ! Bei ca 550 km ca. 6 Std Busfahrt ( inkl. Pausen )
Ne lass mal.
Im Vergleich zu dem TrashTalk mit den Hanseaten ist das noch mehr als harmlos...JudgeDark hat geschrieben:Albern finde ich ja den Thread im Forum von Ingolstadt ... TrashTalk in allen Ehren, aber was da so mancher von sich gibt ist sowas von daneben. Und das sich Iserlohner diesem Niveau anschließen und dort überhaupt schreiben ist ebenso albern ... und es ist die Zeit nicht wert, die man da investiert.
Das trifft aus dieser Perspektive gesehen dann allerdings auch gleich auf eine ganze Hand voll Teams zu, die die Roosters hinter sich gelassen haben !Patrick161085 hat geschrieben: Ansonsten ist ING in allen Mannschaftsteilen besser besetzt als wir.
sorry chris das playoffs sind und da jeder verein natürlich erstmal an seine fans denkt und nicht mal so dem gegner 1000karten gibt. unter der saison habt ihr damals für euren sonderzug schließlich auch genug karten bekommen also heul bitte leiser.Chris_89 hat geschrieben:Schade das es keinen Sonderzug gibt, aber das liegt wohl daran das der ERC nicht genug Tickets zur Verfügung stellen kann, warum eigentlich? Haben die Angst das wir dann ein " Heimspiel" haben?hehe, feige Kinder!! Ich kann mich an ein Spiel erinnern als die mit dem Sonderzug zu uns kammen, da mussten auch viele Iserlohner Fans draußen bleiben..tzü tzü tzü...
Wäre sicherlich ne coole Sache gewesen schade das es an so einer kleinigkeit wie Tickets scheitert...gegen Hamburg hätte es sicherlich geklapptDavon bin ich überzeugt....6Std mit dem Bus ist echt nicht angehnem...weder für die Spieler als auch für die Fans...bist ja ewig lange unterwegs...so verrückt bin ich dann nicht
![]()
Über diesen TrashTalk,mhh... ich habe nur geschmunzelt als ich mir eine Seite durchgelesen habe...ich hoffe auf schöne, spannende und siegreiche Serie für unsere Roosters, sicherlich wird es nicht leicht aber es ist nichts unmöglich, wir haben keinen Druck mehr wir haben unser Ziel erreicht, wir können befreit aufspielen. Für die Panters sieht es anders aus..sie sind Favourit, sie sind noch amtierender Meister und haben auch mehr Druck, allerdings wird der ERC nicht Deutscher Meister, den sie werden verlieren ( ob gegen uns oder wen anders, sie können den Titel nicht verteidigen)
Für die Fans gilt das wir die Ingolstädter in Grund und Boden singen, den mit Trommeln Stimmung machen das kann jeder Grundschüler!!!
Also, kämpfen und Siegen..Iserlohn...
jediritter hat geschrieben:sorry chris das playoffs sind und da jeder verein natürlich erstmal an seine fans denkt und nicht mal so dem gegner 1000karten gibt. unter der saison habt ihr damals für euren sonderzug schließlich auch genug karten bekommen also heul bitte leiser.Chris_89 hat geschrieben:Schade das es keinen Sonderzug gibt, aber das liegt wohl daran das der ERC nicht genug Tickets zur Verfügung stellen kann, warum eigentlich? Haben die Angst das wir dann ein " Heimspiel" haben?hehe, feige Kinder!! Ich kann mich an ein Spiel erinnern als die mit dem Sonderzug zu uns kammen, da mussten auch viele Iserlohner Fans draußen bleiben..tzü tzü tzü...
Wäre sicherlich ne coole Sache gewesen schade das es an so einer kleinigkeit wie Tickets scheitert...gegen Hamburg hätte es sicherlich geklapptDavon bin ich überzeugt....6Std mit dem Bus ist echt nicht angehnem...weder für die Spieler als auch für die Fans...bist ja ewig lange unterwegs...so verrückt bin ich dann nicht
![]()
Über diesen TrashTalk,mhh... ich habe nur geschmunzelt als ich mir eine Seite durchgelesen habe...ich hoffe auf schöne, spannende und siegreiche Serie für unsere Roosters, sicherlich wird es nicht leicht aber es ist nichts unmöglich, wir haben keinen Druck mehr wir haben unser Ziel erreicht, wir können befreit aufspielen. Für die Panters sieht es anders aus..sie sind Favourit, sie sind noch amtierender Meister und haben auch mehr Druck, allerdings wird der ERC nicht Deutscher Meister, den sie werden verlieren ( ob gegen uns oder wen anders, sie können den Titel nicht verteidigen)
Für die Fans gilt das wir die Ingolstädter in Grund und Boden singen, den mit Trommeln Stimmung machen das kann jeder Grundschüler!!!
Also, kämpfen und Siegen..Iserlohn...![]()
unser vorteil ist, wir sind noch der aktuelle DEUTSCHER MEISTER und gehen mit breiter brust in die serie, vorallem nach den sieg am letzten freitag wissen unsere spieler noch genau wie ihr zuschlagen seid
Abwarten, es wird bestimmt eine spannende Serie werden. Die dunkle Seite der Macht war sich auch zu siegessicher und hat in Episode VI ganz schön Haue von den kleinen Waldbewohnern bekommenjediritter hat geschrieben:tja, es gehört aber schon einiges dazu erstmal hochzuklettern. zum glück kennt ihr das gefühl ja noch nicht und werdet es auch nicht
Da waren SchirisGul Ocram hat geschrieben:In den Playoffs werden wohl auch nicht immer die selben Schiris auf dem Eis stehen, wie letzten Freitag.