11.12.2015 – IEC vs. MUN - DEL 2015/2016 - 25. Spieltag 5:1
Re: 11.12.2015 – IEC vs. MUN - DEL 2015/2016 - 25. Spieltag
Denis Shevyrin....ganz grosses Lob an den Jungen. Der war gut heute.DEL tauglich. York stark,aber Teubert und Cote unfassbar gut.
-
Hört sich irgendwie nach dem Spiel gegen Berlin an was man so ließt
Habe auch nicht mit einem Sieg gerechnet gerade wegen der dünnen Personaldecke. Deshalb freut es mich umso mehr

-
Geiles richtig gutes Hockey, Teubert und Cotè der Wahnsinn und Matze war heute in einer sehr guten Form, so kann es weiter gehen.
Da war Einsatz und Kampf von jedem, klasse Jungs!
Und die Stimmung war auch klasse, ich bin sicher das dass Gaststreifenhörnchen was zu erzählen hat................

Da war Einsatz und Kampf von jedem, klasse Jungs!
Und die Stimmung war auch klasse, ich bin sicher das dass Gaststreifenhörnchen was zu erzählen hat................

Man vergibt 100% der Schüsse die man nie macht. (Wayne Gretzky)
Zu Hause angekommen.....Döschen Sponsorenpils auf.....und ich versuche immer noch nachzuvollziehen was ich da heute gesehen hab
Unfuckingfassbar dieses Team
Ein York der sich reinhängt und sein Alter völlig vergessen lässt, Cote und Teubert die Felsen in der Brandung....Wahnsinnsspiel von beiden...Ross mit teilweise richtig krachenden Checks, Schevyrin der sich den A..... aufreisst und alles im Rahmen seiner Möglichkeiten raushaut was er kann ( und da stimme ich euch zu, das war schon DEL tauglich was der da gezeigt hat), Hamil mit ´nem tollen Einstand....Matze in Weltklasseform....Blank und Jaspers wieder als Arbeiter vor dem Herrn.....Caporusso immer wieder mit Nadelstichen.....eigentlich muss man jeden hervorheben....das war Teamarbeit vom allerallerallerfeinsten!!!
Wenn sich dieses Team nicht unsere volle Unterstützung verdient hat......dann weiß ich auch nicht mehr
Dieser Mannschaft ist alles zuzutrauen, lasst uns alle gemeinsam was richtig richtig geiles erleben dieses Jahr, machen wir diese Saison unvergesslich!!!
Auf geht´s Roosters, wir sind stolz auf euch!!!!

Unfuckingfassbar dieses Team

Ein York der sich reinhängt und sein Alter völlig vergessen lässt, Cote und Teubert die Felsen in der Brandung....Wahnsinnsspiel von beiden...Ross mit teilweise richtig krachenden Checks, Schevyrin der sich den A..... aufreisst und alles im Rahmen seiner Möglichkeiten raushaut was er kann ( und da stimme ich euch zu, das war schon DEL tauglich was der da gezeigt hat), Hamil mit ´nem tollen Einstand....Matze in Weltklasseform....Blank und Jaspers wieder als Arbeiter vor dem Herrn.....Caporusso immer wieder mit Nadelstichen.....eigentlich muss man jeden hervorheben....das war Teamarbeit vom allerallerallerfeinsten!!!
Wenn sich dieses Team nicht unsere volle Unterstützung verdient hat......dann weiß ich auch nicht mehr

Dieser Mannschaft ist alles zuzutrauen, lasst uns alle gemeinsam was richtig richtig geiles erleben dieses Jahr, machen wir diese Saison unvergesslich!!!

We few, we happy few, we band of brothers
SmartTrack hat geschrieben:Und die Stimmung war auch klasse, ich bin sicher das dass Gaststreifenhörnchen was zu erzählen hat................![]()
![]()

Lassen wir mal die Presse sprechen!
Roosters zähmen die „Bullen“
(Quelle: come-on.de)
Roosters feiern zwei Debütanten und einen klarer Sieg
Das war allerdings nicht die einzige Premiere. Denn auch Nachwuchsmann Denis Shevyrin, bislang nur in der Vorbereitung für die Iserlohner im Einsatz, ansonsten für Herne und Bietigheim, feierte sein DEL-Debüt, nicht als Verteidiger, sondern im Sturm, und auch er überzeugte.
[...]
„Das war von allen ein sehr gutes Spiel“, sagte Roosters-Trainer Jari Pasanen nach dem Sieg, „Lange hat uns im zweiten Drittel den Arsch gerettet, das hat ihm sicher gut getan.“
(Quelle: derwesten.de)
Red Bull München: Nichts zu holen beim Tabellendritten aus Iserlohn
(Quelle: eishockey-online.com)
Es ist wieder Freitag
(Quelle: sueddeutsche.de)
München konstant inkonstant - Wieder abwärts! EHC kassiert Pleite bei den Roosters
Es war eine mühsame Angelegenheit, die sich am Silbersee abspielte.
(Quelle: )
Roosters zähmen die „Bullen“
(Quelle: come-on.de)
Roosters feiern zwei Debütanten und einen klarer Sieg
Das war allerdings nicht die einzige Premiere. Denn auch Nachwuchsmann Denis Shevyrin, bislang nur in der Vorbereitung für die Iserlohner im Einsatz, ansonsten für Herne und Bietigheim, feierte sein DEL-Debüt, nicht als Verteidiger, sondern im Sturm, und auch er überzeugte.
[...]
„Das war von allen ein sehr gutes Spiel“, sagte Roosters-Trainer Jari Pasanen nach dem Sieg, „Lange hat uns im zweiten Drittel den Arsch gerettet, das hat ihm sicher gut getan.“
(Quelle: derwesten.de)
Red Bull München: Nichts zu holen beim Tabellendritten aus Iserlohn
(Quelle: eishockey-online.com)
Es ist wieder Freitag
(Quelle: sueddeutsche.de)
München konstant inkonstant - Wieder abwärts! EHC kassiert Pleite bei den Roosters
Es war eine mühsame Angelegenheit, die sich am Silbersee abspielte.

(Quelle: )
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JimBob hat geschrieben:Wenn sich dieses Team nicht unsere volle Unterstützung verdient hat......dann weiß ich auch nicht mehr![]()
Auch wenn es ein wenig "theatralisch" ist (und wir lieben dich dafür) ... du hast sowas von absolut recht!
Jeder kämpft für jeden, das Team hängt sich rein ... und wenn es mal nicht läuft, dann kommt der Trainer ins Spiel und weiß die richtigen Knöpfe zu drücken und Hebel in Bewegung zu setzen. Es ist einfach genial und wie das Team zusammenhält, das hat man bei der Ehrenrunde gesehen, als York alle zurückhielt, damit Shevyrin gewollt oder ungewollt alleine seine Ehrenrunde drehen konnte bzw. musste!

Es war ein Sieg der Mannschaft, ein Sieg der Disziplin und ein Sieg der Defensive. Was Cote und für mich heute inbesondere Teubert da gezeigt haben, das war wirklich ganz großes Kino, einfach spitze. Alleine in einem Wechsel, als Teubert gefühlte sechs oder sieben Mal die Situation dominiert hat und die Münchner wie an nem Wellenbrecher an ihm abgeperlt sind ... einfach nur richtig richtig klasse! Bitte liebe Vereinsführung ... ich wünsche mir zu Weihnachten eine Vertragsverlängerung mit Colten Teubert, der man MUSS einfach hier bleiben!!!
Natürlich auch wegen Ashley, dem optischen Schmankerl!

Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
-
Ganz selten dürfen wir am Seilersee so ein Team bewundern. Iserlohn rockt die Liga. Atemberaubend. Habe das seit 30 Jahren nicht am Seilersee gesehen. Vielleicht noch nie. In den Sternen steht, wie weit wir kommen werden. Eines wird aber mehr und mehr klar. Wer live dabei sein will, sollte sich die Tickets sichern. Das ist eine Saison für die Geschichtsbücher. Vielleicht wird das eine Jahrhundertsaison.
Ich schmücke den Weihnachtsbaum dieses Jahr blauweiß!
Ich schmücke den Weihnachtsbaum dieses Jahr blauweiß!
JudgeDark hat geschrieben:Auch wenn es ein wenig "theatralisch" ist (und wir lieben dich dafür)[...]

Ich kann halt nicht anders, ich bin so

Und wenn ich, wie auch heute wieder, Leute sehe, egal welchen Alters ( wobei ich mich grade bei den 15 bis 18 jährigen so wundere, damals hatte ich mein ich noch viel mehr Elan

Wir erleben im Moment die bislang geilste Saison seit es Eishockey im Sauerland gibt. Wir haben da ´ne Truppe zusammen die es meiner Meinung nach einfach verdient hat das man zumindest mal die Hände zusammenschlägt um Unterstützung zu signalisieren.
Es muss sich ja nur jeder einmal klarmachen was es für die Jungs an Auftrieb geben muss vor so´ner Kulisse zu spielen. Jeder der mal in irgendeiner Art und Weise Sport gemacht hat weiß doch was Dir selbst 20 Zuschauer bringen die Dich anfeuern.
Was muss das dann erst für´n Gefühl sein wenn Du vor über 4000 völlig positiv bekloppten spielst?

Und genauso muss doch auch jedem klar sein was es für die Spieler der Gegner heißt wenn Du da einlaufen und spielen musst. Wenn zwischen Dir und den Leuten die hinter Dir sitzen nichts weiter ist als 75cm und ´ne dünne Plexiglasscheibe

Und in genau solchen Situationen wie heute, gerade dann wenn die Jungs da unten die Hilfe von den Rängen brauchen, wenn sie fighten und alles auf dem Eis füreinander geben, dann find ich immer muss die Halle auch da sein, dann muss man auch mal seinen ganzen Mut zusammen nehmen und einfach mal wenigstens die Hände zusammenklatschen, ob im Takt oder nicht spielt dann doch auch keine Rolle, hauptsache man signalisiert den Jungs "Hey wir sind da, wir stehen zusammen, wir fallen zusammen und wir helfen uns gegenseitig wieder hoch!"
Das ist was Iserlohn immer ausgemacht hat und weiterhin ausmachen wird, was uns immer unterscheiden wird von Multiklatschpappenarenen, was uns immer "anders" sein lassen wird und worauf wir immer stolz sein werden.
-
Hähne sind schlau, doof sind die Bullen.
Von denen lassen wir uns nicht einlullen !
Die Krallen geschärft, der Kamm ist geschwollen.
Geschlagen müssen sich die Bullen nach Hause trollen !
Von denen lassen wir uns nicht einlullen !

Die Krallen geschärft, der Kamm ist geschwollen.
Geschlagen müssen sich die Bullen nach Hause trollen !

Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC!

Sehr geiles Spiel, wurde schon alle zu gesagt.
Nochmal zu Shevyrin, weil ich mich vor dem Spiel dazu geäußert hab:
Hat heute ein sehr gutes Spiel gemacht und dem Team ermöglicht mit 12 Stürmern zu spielen, so dass genug Luft für alle da war. Job erledigt und sogar ein bisschen mehr.
Trotzdem kein Grund zum überbewerten.
Man gesehen, dass die Intensität in der DEL teilweise noch ein bisschen zu viel ist. Er macht ja immerhin gerade seine ersten Seniorenspiele überhaupt.
Sein Potenzial hat er deutlich gezeigt, das kann was werden. Aber sobald die Verletzten wieder zurück sind, kann man ihn dann mit viel Eiszeit in der DEL2 reifen lassen, dann haben wir da nen Guten.

Hat heute ein sehr gutes Spiel gemacht und dem Team ermöglicht mit 12 Stürmern zu spielen, so dass genug Luft für alle da war. Job erledigt und sogar ein bisschen mehr.
Man gesehen, dass die Intensität in der DEL teilweise noch ein bisschen zu viel ist. Er macht ja immerhin gerade seine ersten Seniorenspiele überhaupt.
Sein Potenzial hat er deutlich gezeigt, das kann was werden. Aber sobald die Verletzten wieder zurück sind, kann man ihn dann mit viel Eiszeit in der DEL2 reifen lassen, dann haben wir da nen Guten.
@JimBob
Ein Plädoyer für das Iserlohner Eishockey wie man es besser nicht schreiben kann!
@Jurassic
Klar, wenn alle gesund sind, dann gibt es viel Auswahl und dann sollte so ein junger Mann reifen. Aber man hat das Potential gesehen und das finde ich sehr wichtig.
Ein Plädoyer für das Iserlohner Eishockey wie man es besser nicht schreiben kann!
@Jurassic
Klar, wenn alle gesund sind, dann gibt es viel Auswahl und dann sollte so ein junger Mann reifen. Aber man hat das Potential gesehen und das finde ich sehr wichtig.
@JimBob: Mach Du mal ruhig so weiter, Deine Beiträge sind immer witzig und emotional, zudem triffst Du es immer ganz genau! Bleib wie Du bist, warst mir von den Waltons eh immer der Symphatischste
Wie die Roosters auf einen personellen Engpass reagieren zeichnet eine Spitzenmannschaft aus, alles Weitere ist schon passend geschrieben worden

Wie die Roosters auf einen personellen Engpass reagieren zeichnet eine Spitzenmannschaft aus, alles Weitere ist schon passend geschrieben worden

Where's the Revolution?
In der Tat ist alles bestens beschrieben.
---
Eishockey, wie es besser nicht sein kann - ein grandioser Abend.
---
Carry on Roosters
---
Eishockey, wie es besser nicht sein kann - ein grandioser Abend.
---
Carry on Roosters
Hab mir gerade die Zusammenfassung angesehen, war schon so wie Lange im Interview gesagt hat. Das Ergebnis war vielleicht ein Tor zu hoch, aber was solls, wenn so ein Psycho im Tor steht und die Dinger nicht festhält! 
Zweites Drittel war kritisch, mit ein bischen Abstand muss man das festhalten ... aber die Roosters haben eben wie ein Spitzenteam reagiert und dann die Tore gemacht, als es nötig war, Lange im Kasten hat den Rest gemacht.
Tor 5 zeigt wie abgezockt ein York ist ... nutzt die Schoner vom Goalie als Bande um Dupont den Pass zukommen zu lassen, ein echt geniales Ding!

Zweites Drittel war kritisch, mit ein bischen Abstand muss man das festhalten ... aber die Roosters haben eben wie ein Spitzenteam reagiert und dann die Tore gemacht, als es nötig war, Lange im Kasten hat den Rest gemacht.
Tor 5 zeigt wie abgezockt ein York ist ... nutzt die Schoner vom Goalie als Bande um Dupont den Pass zukommen zu lassen, ein echt geniales Ding!
Eijeijei, was ist den hier los ?!
Haben jetzt endlich mal alle begriffen, dass die Roosters in dieser Saison zu den Top Teams der DEL gehören ?!
Wurde ja auch langsam Zeit !
Aber Leute, bleibt mal locker, die Jungs haben München geschlagen.
Die gehören ja nun mal nicht zu den wirklich schweren Aufgaben, denen versohlen sie doch meisten so richtig den Arsch !!
Spaß bei Seite, dass war schon echt sehenswert, wie unsere Jungs die Bulls an die Wand gespielt haben.
Die hatten nicht mal ansatzweise auch nur den Hauch einer Chance !
Haben jetzt endlich mal alle begriffen, dass die Roosters in dieser Saison zu den Top Teams der DEL gehören ?!
Wurde ja auch langsam Zeit !

Aber Leute, bleibt mal locker, die Jungs haben München geschlagen.
Die gehören ja nun mal nicht zu den wirklich schweren Aufgaben, denen versohlen sie doch meisten so richtig den Arsch !!

Spaß bei Seite, dass war schon echt sehenswert, wie unsere Jungs die Bulls an die Wand gespielt haben.
Die hatten nicht mal ansatzweise auch nur den Hauch einer Chance !

Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
-
was soll ich jetzt noch schreiben, wo doch alles schon gesagt wurde
ok, dann lob ich mal alle Schreiberlinge hier. genauso wie die Mannschaft, ist hier ein richtig guter Haufen und ich les immer sehr gerne alles durch, egal ob positiv, negativ oder ein klein wenig bekloppt

ok, dann lob ich mal alle Schreiberlinge hier. genauso wie die Mannschaft, ist hier ein richtig guter Haufen und ich les immer sehr gerne alles durch, egal ob positiv, negativ oder ein klein wenig bekloppt

Jurassic hat geschrieben:Sehr geiles Spiel, wurde schon alle zu gesagt.![]()
Ich habe den Jungen gestern zu ersten mal gesehen.
Nach nur einem Spiel kann man das sicher nicht wirklich bewerten, aber ich habe da gestern auch nicht wirklich was gesehen, was der junge Herr Kahle bisher bedeutend besser gemacht hätte.
Überbewerten sollte man das sicher nicht, aber ich finde, man kann schon sagen, das er in einem DEL-Spiel der richtig guten Art, einen sehr positiven Eindruck gemacht hat. In den nächsten Spielen wird er noch gebraucht und er hat gezeigt, dass er der Aufgabe gerecht werden kann. Wenn er das in den kommenden Spielen bestätigt, sehe ich eigentlich keinen Grund, warum er sich nicht auch in einem DEL-Team weiterentwickeln sollte. Verletzungen wird es auch dem nächst immer wieder mal geben und wenn man dann da einen hat, mit dem man dass einigermaßen kompensieren kann, um so besser ! Ich bin gespannt, ob er den guten Eindruck von gestern in den nächsten Spielen bestätigen wird und die Chance, die sich da gerade auftut nutzen kann, um sich bereits eher ins Roosterteam zu spielen, als geplant.
Fazit nach einem Spiel:

Ganz meine Meinung! Nichts gegen Kahle, aber Shevyrin gefällt mir jetzt schon besser. Kahle schafft irgendwie den nächsten Step nicht und stagniert in der Entwicklung, was ich bei den Ansätzen sehr schade finde.soese1 hat geschrieben:Nach nur einem Spiel kann man das sicher nicht wirklich bewerten, aber ich habe da gestern auch nicht wirklich was gesehen, was der junge Herr Kahle bisher bedeutend besser gemacht hätte.
Naja, Kahle hat schon sehr gute Ansätze, dass stimmt . Da will ich jetzt auch mal nach einem Spiel gar nicht behaupten, dass Denis Shevyrin da besser ist. Der ist vor allem physisch etwas präsenter. Was das betrifft, da hat der liebe Marcel noch etwas an Körperaufbau zu leisten. Und die jetzige Langzeitverletzung wird da nicht gerade förderlich sein. Denis Shevyrin ist von Hause aus Verteidiger und wohl schon deshalb der eher robustere Spielertyp. Als Verteidiger im DEL-Team eingesetzt zu werden, davon ist er aber sicher noch ein Stück weit entfernt. Im Sturm war er hingegen gestern doch sehr hilfreich. Da wird er sich in den nächsten Spielen schon mal an DEL-Niveau heran tasten können. Aber man muss die Jungs ja auch nicht unbedingt miteinander vergleichen, so hatte ich das gar nicht gemeint. Ich wollte eigentlich nur sagen, dass ich den Eindruck habe, dass der Junge reif zu sein scheint, in der kommenden Saison den Sprung zu schaffen. Aber wie gesagt, das war jetzt mal ein Spiel. Lass uns mal abwarten, wie er sich in den nächsten Spielen schlägt. Ich bin da allerdings ob dem, was ich gestern gesehen habe, genau so zuversichtlich wie Du !