10.01.2016 – IEC vs. KEC - DEL 2015/2016 - 36. Spieltag 6:1

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
tamifranz

Re: 10.01.2016 – IEC vs. KEC - DEL 2015/2016 - 36. Spieltag

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

Bamboocha hat geschrieben:Moritz Müller du Vollpfosten des Jahres!

Ja, das ist sogar ein Titel, das Jahr ist zwar noch jung, aber Vollpfosten des Jahres sollte ihm sicher sein...

Dem nächst haut der noch in der Nationalmanschaft dem Macek und Raedeke ein auf die Nuss, sind ja Kanadier....
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
Bamboocha

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Auf jeden Fall nominiert für den Darwin-Award. Bin mal gespannt was jetzt bei Sundblat passiert. Der kann sicher so langsam seinen Schreibtisch räumen.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Bamboocha

tamifranz

Ja, das wäre zumindest ein Zeichen, so grottenschlechte Kölner habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Mit einem neuen Trainer am Freitag in Düsseldorf,...vieleicht machen die dann wieder etwas gut.
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
tamifranz

Bamboocha hat geschrieben:https://youtu.be/ap5euXsoptE

....ich kann es immer noch nicht fassen, für mich ist das Spiel nach solchen Aussagen zur Nebensache geworden.

So langsam sollten sich die Verantwortlichen der Roosters mal zur Wehr setzen.
Motivation:

Brick Top

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

tamifranz hat geschrieben:Ja, das wäre zumindest ein Zeichen, so grottenschlechte Kölner habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Genau genommen seit dem letzten Kölner Gastspiel am Seilersee! :cool:

Das war ein großartig vorgetragener Klassenunterschied! :rauf:
Dominanter bekommt man es vermutlich nur im SM-Studio!

Ich nenne ihn nicht umsonst Pegida-Moritz seit seinen Äußerungen nach der letzten Klatsche (1:7) hier!
Frust ist ob der Chancenlosigkeit okay, aber solche Gehirnfürze gehen dermaßen in Richtung Selbstoffenbarung, dass vielleicht bei ihm als Wiederholungstäter mal die Liga den von ihm geforderten Arsch in der Hose haben sollte!
Präventiv hat ihn ja der Nicht-Arier Teubert per stählerner Leberhaken zuzüglich Gesichtstreffer abgestraft! Der sah doch leicht gerötet aus! Was das Kopfinnere angeht, da habe ich mir bei ihm noch nie Sorgen gemacht! :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
JudgeDark

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Frust hin oder her ... zu so einer Aussage darf sich ein Spieler, der auch noch Mannschaftskapitän ist, nicht hinreißen lassen. Zeigt aber wie dieser Vogel tickt und ich denke Colten hat da noch den Rest an Verstand aus dem armen Moritz rausgedroschen! Das ist nicht nur Frust über die eigene scheiß Leistung sondern auch darüber, dass man selber eben mit einer Horde Schweden gegen die kanadische 1-C-Auswahl nichts reißen kann! Sehr peinlich so eine Aussage, aber sie wird denke ich die wilde Diskussion weiter anfachen, über die wir ja immer mal wieder stolpern.

Ansonsten war Köln echt blutleer und schwach ... zu keinem Zeitpunkt ist denen was gegen uns eingefallen und die kleinsten Ansätze wurden von der Defensive oder von Lange vereitelt. Und die Roosters ... einfach gnadenlos effektiv in dieser Saison und dazu die Tore auch noch schön rausgespielt. Es stimmt einfach im Team von vorne bis hinten ... !

Ein Lob auch an die Fans ... super Stimmung das ganze Spiel über. Und im letzten Drittel grandiose Gesänge bzgl. der Aussage von Klein-Moritz. Ich hab mich köstlich amüsiert, fand ich grandios!

Mit Ankert hab ich im Stadion gar nicht mitbekommen ... trotzdem gute Besserung, so viel Sportsgeist sollte man haben. Auch einen Gruß an die Kölner Fans, die sogar beim Gesang gegen Sundblad eingestimmt haben ... die haben auch echt Frust zu schieben aktuell, mit Mason waren wir ja ähnlich geprüft damals!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JudgeDark

Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
bono

Ungelesener Beitrag von bono »

Peinliche Kölner , die können sich doch noch freuen über dieses 6-1, wirklich schwach.

Er hat aber recht mit seiner Aussage, trotzdem sollte er das nicht im TV sagen und schon gar nicht so abfällig.

Die Sache mit den Deutschen Pässen ist schon fragwürdig, wenn es aber erlaubt ist sollte man es auch ausnutzen dürfen.
Bamboocha

Aber es ist ja nicht so dass alle Kanadier hier direkt eingebürgert werden. Die meisten haben schon die Doopelstaatsbürgerschaft bevor sie an den See gekommen sind. Es hört sich aber immer so an, als wenn die erst nach dem Wechsel zu Iserlohn eingebürgert werden.
trottel72

Ungelesener Beitrag von trottel72 »

Das ist einfach zum fremdschämen was der MM fa so von sich gibt.
Ist so ein Spieler überhaupt noch tragbar als Nationalspieler.
Brick Top

Es gibt daran nichts recht zu haben: Es gibt ein Staatsbürgerrecht!
Es gibt noch geringe Unterschiede in der Handhabung zwischen den Ländern (Köln & Iserlohn befinden sich in dem selben!), das wurde gut in einer näheren Beleuchtung in der noch aktuellen Eishockey News dargelegt!
Wem dieser Rechtsstaat nicht passt, darf gern in einen anderen wechseln! :cool:

Aber lassen wir uns nicht zu sehr von unserer Machtdemonstration ablenken! :D :schal:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Hockeygott

Ungelesener Beitrag von Hockeygott »

Kann man sich irgendwo das ganze Spiel noch einmal anschauen?
JudgeDark

Brick Top hat geschrieben:Aber lassen wir uns nicht zu sehr von unserer Machtdemonstration ablenken! :D :schal:
So sieht es aus ... !

Wir sollten uns viel mehr über den Sieg freuen, als über diesem Horst und seine Aussagen ärgern und aufregen!
Nawsk

Ungelesener Beitrag von Nawsk »

Hockeygott hat geschrieben:Kann man sich irgendwo das ganze Spiel noch einmal anschauen?
http://www.laola1.tv/partner/v4player/i ... u2=&menu3=
Sollte spätestens ab morgen da sein...
JudgeDark

JimBob

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Hockeygott hat geschrieben:Kann man sich irgendwo das ganze Spiel noch einmal anschauen?
Ist bislang noch nicht online gestellt, Ganzes Spiel Playoffs Ingolstadt oder Düsseldorf Hauptrunde letztes Jahr, weiß ich nicht mehr so genau :-)
Unter dem Fenster stehen die ganzen "Re-Live"Spiele :D

Zu MoMü: :lol:

Ansonsten: Gott was haben wir für eine geile Truppe :O Unfassbar....einfach unfassbar :cool:

Wehe es zwickt mich jemand und ich wache auf :| :D :jump: :schal:

Edit: Da war jemand mit dem Player schneller :D

We few, we happy few, we band of brothers
Brick Top

Ich möchte noch hinzufügen, dass mir Christoph Kramer nach seinem Kopftreffer letzten Sommer im Maracana weit sympathischer war!
Der kann allerdings auch im Gegensatz zu Mumu Müller eine Gehirneschütterung kriegen! :cool:

Nur der IE1C! :D
Hockeygott

Ungelesener Beitrag von Hockeygott »

tamifranz hat geschrieben:Ich bin Fassungslos über den bekloppten Moritz Müller...., viel Frust aber Aussagen "das geht so nicht mehr weiter hier gegen eine schlechte kanadische C-Auswahl spielen zu müssen"

....gleich noch ein auf die Fresse....
Ich bin stolz auf die kanadische Eishockeytradition im Sauerland. Zumal das heute keine schlechte kanadische C-Auswahl war. Wenn überhaupt war es eine sehr gute Auswahl, wobei wir unsere guten deutschen Auswahlspieler und die Spieler mit anderer Nationalitäten nicht vergessen dürfen. :D
JimBob

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Weiß nicht ob das vielleicht schonmal gepostet wurde, hab ich gerade gefunden :dontknow:

Servus-TV Web-Special
Mathias Lange - My Name My Game

We few, we happy few, we band of brothers
Antworten