05.02.2016 - DEG vs. IEC - DEL 2015/2016 - 43. Spieltag 7:4
Re: 05.02.2016 - DEG vs. IEC - DEL 2015/2016 - 43. Spieltag
Gibt die nächste klatsche. Tolle strafzeiten.
Ddorf führt hochverdient. Die Roosters sind zwar "stets bemüht" - aber ohne Esprit.
Aber die Hoffnung bleibt.
Aber die Hoffnung bleibt.
Jaaaa. SH zur richtigen Zeit
Hoffentlich haben sie jetzt Blut geleckt.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Möchte mal nebenbei anmerken dass ich die ganze Eiszeit für Dupont unverständlich finde.. Kann auch sein das mir das nur so vorkommt weil ich mich jedes mal über irgendwas aufrege wenn der auf dem Eis ist...
geiles Ding von York...
geiles Ding von York...
-
Ausgleich! Sieht trotzdem a bisserl nach Slapstick aus. Fehlpässe und zuviele Breaks! Jetzt gegen dezimierte Düsseldorfer.
Seit dem SH ist wieder Leben drin.

Jawoll, jetzt sind mir Punkte egal, 3 Tore und das nach 0-2 ist in der aktuellen Situation riesig!!!
Absolut. Ein echtes Lebenszeichen. Klasse ComebackNawsk hat geschrieben:Jawoll, jetzt sind mir Punkte egal, 3 Tore und das nach 0-2 ist in der aktuellen Situation riesig!!!
Sie sind wieder da, endlich. Und jetzt wissen sie dass es geht.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Mal wieder im letzten Drittel eingebrochen. Wir näheren uns den PPO. Sehr schade.
Warum wird ein offensichtlich angeschlagener Goalie nicht ausgewechselt?
Wem gehört die Chiefs?
Teubert sah beim 5:4 nicht gut aus, genauso wie Pickard..
Insgesamt entspricht das Ergebnis in gewisser Weise dem Spiel, 7 hättens vielleicht nicht sein müssen. 5-1 im letzen ist wieder sehr deprimierend und deutlich zu hoch...
Ich hoffe mal dass sie da Sonntag anknüpfen wo sie nach dem 2. Drittel aufgehört haben und sich nicht durch die Niederlage unterkriegen lassen.
Sie haben gesehen dass es geht und das ist aktuell auch sehr viel wert. Offensiv ein par sehr schöne Aktionen dabei, Defensive war nicht so gut, ich hoffe das Shevyrin nach der Pause fester Bestandteil wird.
Insgesamt die Grundlage für einen Sieg am Sonntag & einen positiven Einstieg in die Pause geschaffen.
Insgesamt entspricht das Ergebnis in gewisser Weise dem Spiel, 7 hättens vielleicht nicht sein müssen. 5-1 im letzen ist wieder sehr deprimierend und deutlich zu hoch...
Ich hoffe mal dass sie da Sonntag anknüpfen wo sie nach dem 2. Drittel aufgehört haben und sich nicht durch die Niederlage unterkriegen lassen.
Sie haben gesehen dass es geht und das ist aktuell auch sehr viel wert. Offensiv ein par sehr schöne Aktionen dabei, Defensive war nicht so gut, ich hoffe das Shevyrin nach der Pause fester Bestandteil wird.
Insgesamt die Grundlage für einen Sieg am Sonntag & einen positiven Einstieg in die Pause geschaffen.
-
0-4 gg SWW
1-5 gg DEG
im letzten Drittel
Damit hat man da oben nix zu suchen... Ich hoffe, dass wir alle nicht ganz böse erwachen werden...
1-5 gg DEG
im letzten Drittel
Damit hat man da oben nix zu suchen... Ich hoffe, dass wir alle nicht ganz böse erwachen werden...
Langsam wirds echt blamabel!
5.Pleite in Folge !!!
2 freie Tage & Kabinenparty haben nichts gebracht
Unsere Keeper haben "aktuell" kein DEL Niveau, unsere Abwehr kaum vorhanden!
Dupont & Cote sollte man lieber mal auf der Tribüne sitzen lassen!
Grauenhaft was die beiden sehr langsamen Schwergewichte da bieten momentan!
Wenn sich das Team nicht fängt so langsam, gibts ein böses Saisonende!
5.Pleite in Folge !!!
2 freie Tage & Kabinenparty haben nichts gebracht

Unsere Keeper haben "aktuell" kein DEL Niveau, unsere Abwehr kaum vorhanden!
Dupont & Cote sollte man lieber mal auf der Tribüne sitzen lassen!
Grauenhaft was die beiden sehr langsamen Schwergewichte da bieten momentan!
Wenn sich das Team nicht fängt so langsam, gibts ein böses Saisonende!
Positiver Einstieg ... finde ich übertrieben. Ja, man hat einen Rückstand gedreht, aber sind wir ehrlich, ein gutes Drittel reicht einfach nicht! Der SH im 3. war individuelle Klasse von Caporusso, der wirkte auch spritziger als zuletzt ... ansonsten waren Drittel 1 und vor allem 3 nicht unser Ding. Wieso man einen dezimierten Gegner nicht dominiert, keine Ahnung. Und die Frage von Duris muss auch noch beantwortet werden, hier hätte meiner Meinung nach Jari reagieren müssen. Im letzten Drittel konnte man leider nicht an das gute 2. anknüpfen, man wirkte eher sogar etwas platt und vor allem überhastet. Im 1. war man zu forsch, die Defensive wurde vernachlässigt, dass hat zu den vielen Breaks der DEG geführt. Drittel 2 war richtig gut ... so sollte es sein! 9 eigene Schüsse im letzten Drittel gegenüber 16 der DEG, dazu muss man nichts mehr sagen denke ich!
Also Platz 5 und Ddorf musste für den Sieg nicht wirklich viel tun. WOB sitzt uns jetzt im Nacken, es geht auf Platz 6 zu! Sehr schade ... ! Aber die Pause naht und danach hoffe ich, dass sie wieder angreifen und sich den 4. Platz zurück holen!
@Iceland
Picks war stark bis zu dem Schlag ... danach wäre ein Wechsel fällig gewesen. Und Lange hat einen Fehler gemacht, ansonsten war er stark. Ein Torhüterproblem haben wir sicher nicht!
Also Platz 5 und Ddorf musste für den Sieg nicht wirklich viel tun. WOB sitzt uns jetzt im Nacken, es geht auf Platz 6 zu! Sehr schade ... ! Aber die Pause naht und danach hoffe ich, dass sie wieder angreifen und sich den 4. Platz zurück holen!
@Iceland
Picks war stark bis zu dem Schlag ... danach wäre ein Wechsel fällig gewesen. Und Lange hat einen Fehler gemacht, ansonsten war er stark. Ein Torhüterproblem haben wir sicher nicht!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
-
Dieses Spiel hat Pasanen leider entscheidend (mit)verloren.
Pickard drin gelassen, der kurz vorm Kotzen stand und kein Timeout genommen
Man muss mal schauen, gegen wen wir 0 von 6 Punkten geholt haben...Gegen Schwenningen mit 13 Feldspielern und eine Rumpf-DEG... UNd beide nehmen uns im letzten Drittel, in dem sie normalerweise halbtot sein müssten, komplett auseinander?!?! Was stimmt denn da nicht?
Pickard drin gelassen, der kurz vorm Kotzen stand und kein Timeout genommen

Man muss mal schauen, gegen wen wir 0 von 6 Punkten geholt haben...Gegen Schwenningen mit 13 Feldspielern und eine Rumpf-DEG... UNd beide nehmen uns im letzten Drittel, in dem sie normalerweise halbtot sein müssten, komplett auseinander?!?! Was stimmt denn da nicht?
Einstellung, Konzentration. fehlende Kraft, ..... ich glaube die Frage kann dir keiner beantworten!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
Wenn man sich die letzten 5 Spiele anschaut und die gefallenen Gegentore, dann denke ich das beide aktuell nicht gut drauf sind!
Waren einige haltbare Dinger dabei!
Ich rede von "AKTUELL" nicht von der ganzen Saison!
Waren einige haltbare Dinger dabei!
Ich rede von "AKTUELL" nicht von der ganzen Saison!