JudgeDark hat geschrieben:
Ansonsten, mit ein bischen Abstand, hoffe ich, dass es wirklich daran liegt, dass wir noch nicht eingespielt sind. Wie gesagt, wir werden im September durch ein Tal der Tränen wandern und im Oktober muss dann was passieren ... kommt da nichts, dann werden wir im Tabellenkeller nen Stammplatz beziehen, was ich nach den letzten zwei Jahren echt erschreckend finden würde; das wäre eine echte Bremse für die Euphorie am Seilersee und eine verpasste Chance.
Da sprichst du mir aus der Seele.
Ich glaube wirklich nicht, das es an Qualität mangelt. Aber wenn man mal Denis Shevyrin und Noureddine Bettahar abzieht, weil man von beiden weder wissen, noch erwarten kann, dass sie konstant, bzw. überhaupt schon auf DEL-Niveau spielen können/werden und Marcel Kahle, der ja eigentlich auch vor seiner Langzeitverletzung noch ganz am Anfang seiner Entwicklung stand und auch Dieter Orendorz, der den Schritt zum Leistungsträger/Stammspieler ja auch erst noch vollziehen soll und dann bedenkt, dass da ja sowieso noch mid. einer fehlt, dann stehen die Roosters zum Saisonstart nun mal mit einem zwar recht ordentlich besetzten, aber absolut unvollständigem Team da ! Ich will mich jetzt auch nicht wiederholen, aber ich bin genau darüber schon echt sehr enttäuscht.
Dann noch die dadurch alles Andere als gut gelaufene Vorbereitung.
Was haben wir angesichts dessen vom ersten WE erwartet ?! Da kann man dann nicht wirklich davon ausgehen, dass man aus D´dorf Punkte mitbringt und gegen Nürnberg erwarte ich sowieso erst mal
nie einen Sieg.
So gesehen zeigt ein 3 : 3 nach 60 min. gegen den Angstgegner aber doch auch, dass auch die noch so ihre Anfangsschwierigkeiten haben und so einige Andere ganz offensichtlich auch.
Die Rooster sollten jetzt wirklich schnellst möglich das Team zu mindest einigermaßen komplett machen um nicht etwas eigentlich im Ansatz sehr gutes vorzeitig zu verschleißen.
Ich hoffe noch vor Oktober !