Roosters 48 BHV 48 SERC 48 Köln 49 Mannnheim 49

Ich weiß wir schimpfen viel, ich schimpfe, soese schimpft, JimBob schimpftJimBob hat geschrieben:5 Punkte WE nach zweimal 1:3 Rückstand muss man natürlich auch erstmal hinbekommen.
Quatsch! An wie vielen Toren war Combs beteiligt?dafri hat geschrieben:Nach Kritik kommt lob.
Schwabenrooster hat geschrieben:XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Justin Florek, dem gönn ichs besonders.![]()
![]()
soese1 hat geschrieben:Schwabenrooster hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jepp !
Schwabenrooster hat geschrieben: War Spass.![]()
Herzlich willkommen.![]()
![]()
Genau, alles gut, weiter so.Die7 hat geschrieben:Insgesamt waren wir die bessere Mannschaft,hatten mehr Spielanteile und die besseren Chancen finde ich.Hätten wir die doofen Strafen nicht gezogen und Schwenningen keine Überzahlspiele gehabt, hätten sie wahrscheinlich "Alt " ausgesehen.Defensiv standen wir recht gut und kamen auch gut hinten raus .Die Wild Wings hatten nicht wirklich gute Chancen aus dem Spiel heraus ..Fischer war Bärenstark heute ,der hat echt ein paar Schritte nach vorn gemacht wenn man an den Anfang der Saison zurück denkt .
Dem kann ich zustimmen. Aber ich denke, dieses Forum ist ein exaktes Abbild des"Onlinemedienkonsums" heutzutage. Dazu gehört regelmäßiges Hyperventilieren.Guten tag zusammen. Mein erster beitrag und ich muss mich direkt mal auskotzen. Aber nicht über die leistung unserer mannschaft, sondern über die vermeintlichen fans und eishockey-experten hier im forum. Gewinnen wir vier Spiele am stück glauben einige wir spielen um die meisterschaft mit. Verlieren wir vier Spiele wäre die del 2 besser für uns. Trifft combs ist er der heilsbringer, trifft er nicht, ist er der faule zu langsame al, der auf die tribüne gehört. Seid ihr manisch depressiv oder was ist mit denjenigen unter euch los, die derartige stimmungsschwankungen erleben? Wir werden wahrscheinlich in naher zukunft nicht mehr dritter, aber platz 10 ist drin. Nur was uns mal aufgemacht hat, bedingungsloser einsatz von den rängen, stimmung, auch wenn es mal nicht läuft, das geht langsam flöten. Die ultras trommeln und summen uns woche für woche in einen lethargischen zustand, aber ohne sie wäre gar keine stimmung mehr. Drüber solltet ihr lieber mal nachdenken als drüber, warum combs vorne an der blauen linie steht und warum friedrich eine, zugegebenermaßen dumme strafe zieht. Jetzt reißt euch mal zusammen und macht euch gerade oder habt ihr im schrank gepennt? Auf gehts roosters kämpfen und siegen.
Und weil das alles so berechenbar geworden ist, beteiligen sich die Älteren unter unsevtuchevskifuerarme hat geschrieben:Dem kann ich zustimmen. Aber ich denke, dieses Forum ist ein exaktes Abbild des"Onlinemedienkonsums" heutzutage. Dazu gehört regelmäßiges Hyperventilieren.Guten tag zusammen.... Auf gehts roosters kämpfen und siegen.
Kann ich so unterschreiben, gerade letzteres.Die7 hat geschrieben:Insgesamt waren wir die bessere Mannschaft,hatten mehr Spielanteile und die besseren Chancen finde ich.Hätten wir die doofen Strafen nicht gezogen und Schwenningen keine Überzahlspiele gehabt, hätten sie wahrscheinlich "Alt " ausgesehen.Defensiv standen wir recht gut und kamen auch gut hinten raus .Die Wild Wings hatten nicht wirklich gute Chancen aus dem Spiel heraus ..Fischer war Bärenstark heute ,der hat echt ein paar Schritte nach vorn gemacht wenn man an den Anfang der Saison zurück denkt .
Ich finde das die Leistungen in den letzten Wochen so schlecht nicht wären.Die Spiele waren vom Ablauf her vergleichbar mit den Spielen während der Siegesphase nur mit dem Unterschied das ein paar Spiele die individuellen Fehler sofort bestraft wurden.Wärend der Siegesphase wurden diese Fehler auch gemacht allerdings war der Gegner nicht immer in der Lage diese sofort zu nutzen.Mit diesen Dingen wird man leben müssen was für einen Club wie uns völlig normal ist.Entscheidend wird sein ob man einen Weg findet diese Dinge Richtung Play Off zu minimieren.Brick Top hat geschrieben:Kann ich so unterschreiben, gerade letzteres.Die7 hat geschrieben:Insgesamt waren wir die bessere Mannschaft,hatten mehr Spielanteile und die besseren Chancen finde ich.Hätten wir die doofen Strafen nicht gezogen und Schwenningen keine Überzahlspiele gehabt, hätten sie wahrscheinlich "Alt " ausgesehen.Defensiv standen wir recht gut und kamen auch gut hinten raus .Die Wild Wings hatten nicht wirklich gute Chancen aus dem Spiel heraus ..Fischer war Bärenstark heute ,der hat echt ein paar Schritte nach vorn gemacht wenn man an den Anfang der Saison zurück denkt .
Solche Entwicklungen sollte man auch erkennen und benennen statt jemanden ewig auf der schwarzen Liste zu haben. An Einsatz mangelte es ihm ohnehin nie, nun ist die Leistung bzw. Effizienz sowie die Fehlerhäufigkeit eine ganz andere.
Der Siegtreffer erinnert mich an Dimis Bogenlampen-Gegentor vor vielen Jahren. Zu der Zeit hatten wir mit Dimi & Leo auch eine Sparvariante im Tor. Da kann vorher noch so vieles gehalten werden, solche Momente entscheiden dann letztlich über die Punkteverteilung.
Welcome Blockphilosoph!
Ich verstehe Deinen Beitrag dahingehend, dass gar nicht mal sachliche Kritik gemeint ist, sondern die sehr abrupten emotionalen Aufs und Abs, teilweise je nach Spiel- bzw. Ergebnisstand.
Sollte dem so sein, kann ich das absolut unterschreiben, auch bezüglich der gegenwärtigen Stimmung bei Heimspielen.
Wenn ich allein abwechselnd lese, dass wir in der Abwehr große Schränke zum Abräumen brauchen und wir andererseits nicht schnell genug hinten sind, frage ich mich des Öfteren, welche von der (inter)nationalen Konkurrenz unentdeckten überkompletten Spielertypen wir als Small Market Team der keineswegs weltweit überragenden DEL auflesen wollen. Quo vadis?
Am Mittwoch Bremerhaven besiegen, und zwei Tage später an gleicher Stelle gegen Wolfsburg mit einem weiteren Heimerfolg die Weihnachtszeit einläuten!
Damit könnte ich mich anfreunden.