Also das Team hat heute mehr oder minder gut gespielt, beide Tore fast deckungsgleich, einmal pennt Ellerby und dann der Dieter, was ich gerade beim zweiten Tor echt bitter fand, denn so schnell war der Angriff nicht gespielt. Dahm beim zweiten Tor ein wenig langsam im Push ... aber der war auch von Berglund sehr hart und platziert geschossen, das ist schon ein echt Guter! Das Interview hab ich leider noch nicht gehört, bin aber nach euren Ausführungen sehr gespannt darauf. Man hat bei Dahm gesehen, dass er sich sehr gefreut hat, auch als er vom Eis ging und mehrfach freudig lachend zu seiner Frau ging, um sich nen Kuss abzuholen ... man, der war echt glücklich.
Auch der Auftritt von Lange mehr als Gänsehaut ... ich weiß nicht wer es war der unten am Eingang stand, aber die Dame hatte Tränen in den Augen vor Rührung! Man Matze ... egal was kommt, wir Fans werden dich immer gut in Erinnerung behalten!
Es war ein verdienter Sieg, beim KEV hatte ich nur kurzzeitig den Eindruck (das war im zweiten Drittel), dass sie hier drei Punkte wollten ... mir fehlte da der Biss, die Roosters waren aber auch hartnäckig und diszipliniert!
Es freut mich für das Team, dass sie sich selbst mal für den Aufwand belohnt haben ... !