Gute Steigerung im letzten Drittel, den Sieg hat man sich dann erarbeitet. Vier Tore im Powerplay ... sehr stark, leider zu spät in der Saison. Die Quote wird es aber verbessern, das ist gut. Jenike einfach klasse, mal wieder!
Erklär mir aber mal einer wieso Lautenschlager da so reinrauscht beim dritten Tor der Pinguins?!
Wie auch immer ... 6-Punkte-Wochenende, hätte ich nicht mit gerechnet, dass wir das noch erleben dürfen.
Ach ja ... Orendorz soll krank sein, Sutter weiß ich leider nicht, hat da wer Infos?
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Franky hat geschrieben: ↑So 23. Feb 2020, 21:40
2 Siege am Wochenende durch einen Verein, der die Saison ja mit dem Abgang von Grenier abgeschenkt hat..
......
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Franky hat geschrieben: ↑So 23. Feb 2020, 21:40
2 Siege am Wochenende durch einen Verein, der die Saison ja mit dem Abgang von Grenier abgeschenkt hat..
Andi Jenike ist sooooo ein cooler und sympathischer Typ, der könnte meinetwegen bis zur Rente für uns spielen .
Playoffs-nur mit Iserlohn. https://del-stats.com/formtabelle/
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC!
Schwabenrooster hat geschrieben: ↑Mo 24. Feb 2020, 10:13
Andi Jenike ist sooooo ein cooler und sympathischer Typ, der könnte meinetwegen bis zur Rente für uns spielen .
Ja, ich denke auch das Jenike für die Roosters ein absoluter Glücksgriff ist. Sowohl sportlich als auch menschlich.
Ein mehr als würdiger Nachfolger von Lange und Dahm.
Eishockey ist meine Religion und die Eishalle am Seilersee meine Kirche